Leidenschaftlich küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider behaupten viele, dass sie es beherrschen und dann kommt die Enttäuschung. Das sind die Momente wo du nicht weißt, ist es eine neue Untersuchungsmethode eines Zahnarztes (mit seiner Zunge) oder doch eine Mandel-Op ohne Narkose.:shock:

Einen richtigen guten Küsser.......:hmm:..... lange her, wo ich dieses Vergnügen hatte. :cry:

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. ;)

Leider behaupten viele, dass sie es beherrschen und dann kommt die Enttäuschung. Das sind die Momente wo du nicht weißt, ist es eine neue Untersuchungsmethode eines Zahnarztes (mit seiner Zunge) oder doch eine Mandel-Op ohne Narkose.:shock:

Einen richtigen guten Küsser.......:hmm:..... lange her, wo ich dieses Vergnügen hatte. :cry:

:haha: thx Marina *niederbrich* :daumen:

.... ein schlechter Küsser ... kumt ma nitmal in die Nähe meiner ...... Schultern .... :mrgreen:

:haha: thx Marina *niederbrich* :daumen:

.... ein schlechter Küsser ... kumt ma nitmal in die Nähe meiner ...... Schultern .... :mrgreen:

Die Michelle ist schon wieder so :domina:....

Btw... ein richtig leidenschaftlicher Kuss kann oft viel intimer sein als Sex.........:hmm:.. wem hab ich das bloß erst kürzlich mal erzählt:hmm:

:bussal:

grins hatte soeben einen richtig heissen kuss :hurra:
puaaaaaaaaah jedoch nur weil ich nicht aufpasste und mein hund meinte er bräuchte meine zärtlichkeit phä phä:kotzen:

Mache ich sehr Gerne, besonders wenn man dabei das Gefühl hat, als ob "Strom" durch den ganzen Körper fließt!

Gehört für mich zu den schönsten Empfindungen die man haben kann;)

Kennt das wer von euch?:)

Lg Diabolik

Hallo Leute,
nach dem die Reaktionen auf meine gute Nachtgeschichte durch aus Positiv waren, natürlich gab es auch nicht so positive Meldungen, hält mich aber nicht ab noch etwas zu schreiben.:daumen:
Also es geht um das Küssen :bussal:, da ich ein sehr, sehr, leidenschaftlicher und gerne Küsser bin, leider aber viel zu wenig Gelegenheit dazu habe, würde mich Interessieren wie die Damenwelt dazu steht :fragezeichen:, und ist das in meinem Alter (43) auch normal :nono:, hmm, vor allem, kein Sex ohne küssen.
Euer Chris

:daumen:Ohne küssen geht gar nix!!!!!!!!!!!!!
I bin sowieso a Kampfschmuserin.Muss auch zugeben,dass mir das in meinen Singlezeiten am meisten fehlte!
(Sex hatte ich,knuddeln und kuscheln mit dem Enkel,drücken mit freunden),ABER ka schmusen:cry:
Lass dir nen dicken Knutscha da!:bussal:

küßen? du meinst des gesabbere? geschmatze? der aufeinanderprall zweier schlabbrigen zungen? die gefahr, auf gebissträger zu stossen? riessige, schmale, dicke, rote lippen? sekunden ohne worte? augen zu kneiffend und hoffend auf baldiges ende? ma kann kein bier bestellen!
:nono::nono:
never

:mrgreen:

Jaaahhh!
Diese Art von Bakterienaustausch,der wenn er gut küsst,sehr angenehm is.Ohne Biergeruch :lol:

Stimmt! Wenn ich wem kennenlernte,gabs Quasi nen Kusstest!
Wenn er net gefühlvoll schmusen kann,wars es auch schon!
Da gibts ja die "Sabberer",die Rotierer","Geckos"(die mit der zunge so vorschnellen)und wie du erwähntest,die "Mandelmasseure"

Mache ich sehr Gerne, besonders wenn man dabei das Gefühl hat, als ob "Strom" durch den ganzen Körper fließt!

Lg Diabolik
Das Gefühl, wie wenn der Strom durchläuft .........schönste was es gibt. Meiner Meinung nach, manchmal sogar besser als der Sex ;)

Lg Diabolik

Jaaa, solche Art von Strom"stösse" mag ich auch gern :mrgreen:

Lg Diabolik

Und wieeeee ich das kenne,so eine richtig gut gekonnter heißßer zungekusss hat schon was für sich, habe auch männer gehabt die einfach nicht küssen konnten.

Zurück
Oben