H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Küssen kann besser/intimer/leidenschaftlicher als Sex sein.

Hallo Leute,
nach dem die Reaktionen auf meine gute Nachtgeschichte durch aus Positiv waren, natürlich gab es auch nicht so positive Meldungen, hält mich aber nicht ab noch etwas zu schreiben.
Also es geht um das Küssen, da ich ein sehr, sehr, leidenschaftlicher und gerne Küsser bin, leider aber viel zu wenig Gelegenheit dazu habe, würde mich Interessieren wie die Damenwelt dazu steht
, und ist das in meinem Alter (43) auch normal
, hmm, vor allem, kein Sex ohne küssen.
Euer Chris

.
mehr.Hab ja jetzt schon etwas mehr Erfahrung, dank dem EF.
Also für mich gehören die Lippen ganz einfach zu den sinnlichsten Stellen am Körper, wobei weiche, volle, sinnliche Lippen viel schöner zu küssen sind als spitze, eben nicht so voll, es kommt auch darauf an, wie sanft man Sie auf einander presst, wie feucht die Lippen sind, sabbern mag ich gar nicht, und nicht zu guter letzt, wie bewege ich die Zunge beim küssen, ist ein sehr wichtiger Punkt, sich ganz sanft mit der Zungenspitze berühren bis sich die Lippen finden, ich denke, dass können sich die Meisten vor stellen, hmmmm, ja jetzt gehe ich küssen.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele Küsse und noch viel, vielmehr.
Chris

.