Leidenschaftlich küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
früher hab ich gern und lange geküsst... doch das hat sich irgendwie verändert. küss zwar noch gerne, aber nicht dauernd...

Also Leute,

bin ja sehr überwältigt über die Beiträge hier, sind sehr gut, gefallen mir, hab auf die meisten mit einer PN geantwortet, noch mal vielen Dank.
Ach ja, bevor ich es vergesse, hab diese Woche schon sehr ausgiebig, sehr leidenschaftlich, sehr lange, sehr sinnlich und auch hemmungslos geküsst, jaaaaaaaa, auch hemmungslos.

Danke, Liebe Grüße und ein dickes :bussal:
Chris

Also ich steh wahnsinnig auf leidenschaftliche Küsse, allerdings kann ich auch guten Sex ganz ohne haben. Gehört bei mir also nicht automatisch dazu. Kommt meistens auf die Person und meine persönliche Stimmung an.

also ich kann mich meiner vorposterin nicht 100%ig anschließen, da ich küssen als ein wesentliches element beim sex ganz betrachte. natürlich knutsche ich meine partnerin dabei nicht die ganze zeit ab, das wäre evtl. ein wenig schwierig... aber zärtliches und ausgiebiges küssen verbunden mit den rythmischen bewegungen des sexualakts, vor allem wenn man schon komplett mit der anderen person verschmolzen ist, ist etwas sehr schönes und vollkommenes - ich möchte beim sex jedenfalls nicht drauf verzichten!

Richtig leidenschaftliches Küssen kann sicher intimer sein, und einem teilweise mehr bringen, als so mancher Sex.
Noch besser ist es mit einem Menschen Sex zu haben, mit dem man leidenschaftlich küssen kann.

Hallo Leute,
nach dem die Reaktionen auf meine gute Nachtgeschichte durch aus Positiv waren, natürlich gab es auch nicht so positive Meldungen, hält mich aber nicht ab noch etwas zu schreiben.:daumen:
Also es geht um das Küssen :bussal:, da ich ein sehr, sehr, leidenschaftlicher und gerne Küsser bin, leider aber viel zu wenig Gelegenheit dazu habe, würde mich Interessieren wie die Damenwelt dazu steht :fragezeichen:, und ist das in meinem Alter (43) auch normal :nono:, hmm, vor allem, kein Sex ohne küssen.
Euer Chris

Küssen hat mit Leidenschaft zu tun - Leidenschaft ist wohl die Grundlage für guten Sex....guter Sex hat aber nicht unbedingt etwas mit Gefühlen zu tun, sehrwohl aber mit Sympatie...:bussal:
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit jemandem "guten" Sex zu haben, ohne leidenschaftlich zu küssen und geküsst zu werden...:bussal:

Mit dem Alter kann es ja wohl nix zu tun haben - im Gegenteil - leidenschaftliche Küsser gibts in jedem Alter....Gott sei Dank!;)

K Ü S S E N !!!!

Mhhhhhhhh

Ich denke ich bin besser als Jede Lesbe beim KUSSENNNNN ;-)

ICH LIEBE ES !!!!

MFG

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hallo meine Lieben, ja, ja, dass küssen, dieses Thema ist wohl schon sehr alt, aber sorgt immer wieder für guten Diskussionsstoff.
Hab ja jetzt schon etwas mehr Erfahrung, dank dem EF :daumen: .
Also für mich gehören die Lippen ganz einfach zu den sinnlichsten Stellen am Körper, wobei weiche, volle, sinnliche Lippen viel schöner zu küssen sind als spitze, eben nicht so voll, es kommt auch darauf an, wie sanft man Sie auf einander presst, wie feucht die Lippen sind, sabbern mag ich gar nicht, und nicht zu guter letzt, wie bewege ich die Zunge beim küssen, ist ein sehr wichtiger Punkt, sich ganz sanft mit der Zungenspitze berühren bis sich die Lippen finden, ich denke, dass können sich die Meisten vor stellen, hmmmm, ja jetzt gehe ich küssen :bussal:.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele Küsse und noch viel, viel :bussal: mehr.
Chris

Hab ja jetzt schon etwas mehr Erfahrung, dank dem EF :daumen: .
Also für mich gehören die Lippen ganz einfach zu den sinnlichsten Stellen am Körper, wobei weiche, volle, sinnliche Lippen viel schöner zu küssen sind als spitze, eben nicht so voll, es kommt auch darauf an, wie sanft man Sie auf einander presst, wie feucht die Lippen sind, sabbern mag ich gar nicht, und nicht zu guter letzt, wie bewege ich die Zunge beim küssen, ist ein sehr wichtiger Punkt, sich ganz sanft mit der Zungenspitze berühren bis sich die Lippen finden, ich denke, dass können sich die Meisten vor stellen, hmmmm, ja jetzt gehe ich küssen :bussal:.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele Küsse und noch viel, viel :bussal: mehr.
Chris

Toll geschrieben :daumen:

wirst sicher eine passende sie für dich finden..;)
ich küsse und schmuse auch für mein leben gerne :bussal:

naja, ist gar nicht so einfach, Kuschelmaus, die Richtige zu finden, in meinem alter wird man doch schon sehr wählerisch, aber danke für deinen Optimismus, nach dem Du auch sehr gerne Küsst und Schmust, schick ich Dir ein dickes :bussal:.
Alles Liebe Chris

Ich Küsse,Schmuse und Busserl leidenschaftlich gerne.Und es gehört für mich einfach dazu wenn man sich liebt und es macht den Sex erst richtig schön.
(Meine Meinung)

Sonja: Kann Dir nur beipflichten ! Es gibt nichts Intimeres und Schöneres als Küssen vor/beim/nach/ohne Sex ! Wünsch Dir einen guten Rutsch und viele Küsse vom Richtigen !

Zurück
Oben