R
Gast
(Gelöschter Account)
In Jungen Jahren nichts anbrennen lassen , Sex genossen ohne Einschränkung ,mal mit Mann ,mal mit Frau, ein erfülltes BI Leben. Dann in der Ehe doch etwas Eingeschränkt an Zeitmangel und auch etwas Feigheit. Mit der Zeit aber wieder ,Alibi Überstunden , die BI Leidenschaft ausgelebt. Viel kontakte mit Gleichgesinnten und auch Gays ,bei Sauna Besuchen und auch treffen in diversen Kinos oder Clubs . Dann kurze Solo Zeit da hatte ich sogar einen Mann mit Mann Beziehung ,da hatte ich wieder Verlangen nach Sex mit Frau und alles von Anfang. Dies wiederholte sich noch zwei mal. Jetzt im gesetztem Alter Verheiratet und schon in Pension ist die Möglichkeit meine BI Leidenschaft Auszuleben sehr Eingeschränkt da ich keine Ausreden für fernbleiben von zu Hause habe und auch leider mein Hobby mit meiner Frau teile . Somit habe ich einen Leidensweg ,einerseits will ich meine Ehe nicht gefährden aber auf der anderen Seite Dürstet es mich nach dem Sex mit einem Mann, eine Leidenszeit hat nun begonnen. Es ist auch daher geschuldet das der Körper auch nicht mehr Makellos ist und die Jüngeren selten auf alte Böcke noch dazu wenn passiv ist abfahren . Daher Thema wer weis einen Ausweg oder wem ergeht es Ähnlich ,will sich austauschen und so weiter bin auf die Reaktionen gespannt LG Rudie