- Reaktionen
- 95.177
- Checks
- 11
Ausser beim schwan der klebt dir anAch bei Dürren zieht man sich nur einen Spahn ein!
...ausserdem steh ich auf hässliche Entlein...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser beim schwan der klebt dir anAch bei Dürren zieht man sich nur einen Spahn ein!
...ausserdem steh ich auf hässliche Entlein...Du bist das Goldstück unter den Dürren!Ausser beim schwan der klebt dir an...ausserdem steh ich auf hässliche Entlein...
Zwei dürre sind auch viereDu bist das Goldstück unter den Dürren!
Wann hattet Ihr das letzte Mal so richtig leidenschaftlichen Sex? Sex bei dem man vom anderen nicht genug bekommen kann!
Ob und bei welcher Gelegenheit.Interessant is nur, ob man diese Art von Sex schon mal gehabt hat....![]()

Na geh! Aber, Liebhaber langanhaltender Beziehung, klingt gut.Ob und bei welcher Gelegenheit.
Bei mir fand so was am ehesten in der Kennenlernphase statt.
Für einen Liebhaber langanhaltender Beziehungen also zu oft.![]()
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Gute Antwort.Ich habe immer eine gewisse Leidenschaft beim Sex dabei denn ohne geht es nicht und wäre auch nicht so Geil dann.
Und 100% Leidenschaft bekommt nur meine Frau von mir
Echt jetzt?Ohne Leidenschaft - kein Stillen - keine Liebe- keine Beziehung - kein polyamor - keine Partnerschaft usw....
Habe ich jedesmalFrage an die EF-Community
Wann hattet Ihr das letzte Mal so richtig leidenschaftlichen Sex? Sex bei dem man vom anderen nicht genug bekommen kann! (Damit ist nicht Blindes-Drauflos-Gerammle) gemeint.
10-20% reichen damit es mit Dir geil ist?Ich habe immer eine gewisse Leidenschaft beim Sex dabei denn ohne geht es nicht und wäre auch nicht so Geil dann.
Und 100% Leidenschaft bekommt nur meine Frau von mir
*Mehrmals* täglichSeit Dezember '21 nahezu täglich![]()
Manchmal...auch mehrmals ja*Mehrmals* täglich
Hoffentlich übermorgen, und das ganze verlängerte WochenendeFrage an die EF-Community
Wann hattet Ihr das letzte Mal so richtig leidenschaftlichen Sex? Sex bei dem man vom anderen nicht genug bekommen kann! (Damit ist nicht Blindes-Drauflos-Gerammle) gemeint.
Wenn man sich die Frage nicht stelltAb wann ist es denn wirklich leidenschaftlich??
Wenn man es nicht mehr erwarten kann, bis man den anderen wieder spürt, schmeckt, fühlt. Wenn jede Faser im Körper, sich auf die Berührungen, den Duft und die Erregung des anderen freut. Sich die eigene Erregung des anderen mit den eigenen verschmilzt. Sind aber nur Beispiele, gehört für mich aber unbedingt dazu jenny7Ab wann ist es denn wirklich leidenschaftlich??
Hey jenny7, ich denke "einfache" Lust ist es meist dann, wenn man jemand sieht, der attraktiv ist und bei einem die Hormone anfangen zu funken. Leidenschaft ist es dann, wenn man den anderen, mit jeder Faser seines Seins, erfahren möchte. Sie (jetzt von der männlichen Seite aus gesehen) so sehr begehrt, dass man wirklich mit allem, und ich meine mir allem, erfahren möchte. Die Gefühle dabei, gehen weit über das "übliche" Begehren hinaus. Es ist persönlicher, emotionaler, tiefer!Hmm,.. gibt es eig.einen Unterschied zwischen Lust und Leidenschaft?