Leichtes Abspritzen ohne zu Kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bei mir passiert es eher bei der SB. Wenn ich so richtig geil aufs wichsen bin kommt es schon mal vor, daß ich nicht rechtzeitig aufhöre, bevor das Gefühl kommt abspritzen zu müssen. Wenn ich dann mit der Stimmulierung plötzlich aufhöre kommt es vor das Sperma aus meinem Schwanz läuft. Das sind keine Lusttropfen, eher ein kleiner Abgang ohne Orgasmus, aber mein Schwanz bleibt weiter hart und ich kann weiter wichsen, bis der volle Abschuß mit Orgasmus kommt. Das dauert aber meist nicht mehr lange. Wer hat das auch schon erlebt?

Hast schon recht, so kannst "mehrmals" kommen - aber wirlich schön ist das erst, wenn du's mit einer Frau so machst. Das kommt auf's Training deines PC-Muskels an, dann kann'st den "point of no return" verschieben, immer wieder ...

Bei mir ist es genau so, wenn ich kurz bevor ich komme aufhöre, dann rinnt schon etwas
Sperma heraus ohn das ich einen orgasmus habe! ist ein geiles Gefühl!

ich wichse immer, wie jetzt gerade, so an die 1-2 stunden und höre immer vor dem point of no return auf. in seltenen fällen kommt es vor, dass ich den punkt ungewollt überschreite. danach gibt es zwei möglichkeiten:
1. mein orgasmus kommt., ich spritze weiterwichsend los.

2. ich spritze, aber es ist kein orgasmus dabei. in diesem fall ergreife ich nach dem abspritzen meinen schwanz und kann direkt weiter wichsen, auch mit der immer wieder kurz vorher aufhören methode. wenn ich es mir dann später kommen lasse, quillt nur noch ein bisschen sperma aus meiner schwanzspitze.

Das kommt bei mir vorallem vor wenn ich mehrere Tage keinen Sex gehabt habe,also weder vögeln noch wichsen,ich finde es geil sich so 2-5 mal zum Orgasmus zu bringen,man muß halt nur genug selbstbeherrschung haben und nicht sofort wieder weitermachen.Das ist meiner Meinung nach wie beim Langzeitwichsen da braucht man auch die Beherrschung nicht abzuspritzten auch wenn man(n)noch so geil ist.

ja das ist bei mir auch so.ich trainiere meine pc-muskel um so käftiger er wird um so besser geht es

Stimmt. PC-Training funktioniert auch gut, war überrauscht wie schnell sich das merklich einstellt! Klar, bis das alles eingeübt ist dauerst etwas, aber lohnt sich wohl.

Ich betriebe ein spezielles Joga-Training ("Tantra-Joga") schon seit Jahren, das sich vor allem auf die Beckenbodenmuskulatur (und vor allem PC-Muskel) und Beine spezialisiert....war aber von meiner Seite gar nicht aus sex. Gründen initiert (das war nur Zufall)...die Auswirkungen sind/waren teilweise extrem krass...z.B. kein Abspritzen beim Masturbieren mehr möglich (und trotzdem steif); das ist zum Glück jetzt etwas besser.

Allerdings kannst du dann stundenlang erigiert bleiben, ohne abspritzen zu "müssen", ob's dann überhaupt mit dem Abschluss funktioniert ist dann nur mehr Kopfsache. Mit der richtigen Atemtechnik ist dann auch ein multipler Orgasmus (jep, das gibts auch bei Männern) möglich, aber den hatte ich in den letzten 3-4 Jahren höchstens per Zufall. :haha:
Außerdem muss man(n) das auch fast täglich trainieren (nicht nur mit wixxen), was nicht immer zeitlich easy ist. Ich übertreibe es derzeit nicht mehr so wie vor 1-2 Jahren.

...die Auswirkungen sind/waren teilweise extrem krass...z.B. kein Abspritzen beim Masturbieren mehr möglich (und trotzdem steif); das ist zum Glück jetzt etwas besser.

:shock: Also das würde mich auch beunruhigen... sehr sogar!

Also bisher war ich noch nicht in der Verlegenheit, nicht lange genug mit den Frauen mithalten zu können, aber wäre es denn sinnvoll, den PC so extrem zu trainieren, wenn man keine multiplen Orgasmen als Mann anstrebt (scheint auch schwer bis unmöglich zu sein), bzw. nicht regelmäßig zu früh kommt?

Das mit dem nicht abspritzen zu können war bei mir vor allem eine (mentale) Einstellungssache, also unterbewusst schon irgendwie gewollt, aber nicht mehr wirklich kontrollierbar.
Zu dieser Zeit hatte ich extrem viel Sex (keine Masturbation notwendig) und war schon zu sehr exklusiv auf div. weibliche Partnerinnen (und ein paar männliche Kontakte) eigestellt, mit denen ich wirklich auch lange Sex-"Sessions" hatte.

Aber dann war ich wieder ein Paar Monate woanders und mit dem Wichsen hat's überhaupt nicht mehr wie früher geklappt, da das Gehirn das scheinbar auch als "minderwertig" bzw. als "nicht intensiv genug" eingestuft hat....so "musste" ich zwangsweise auch in einer neuen Umgebung wieder Kontakte knüpfen bzw. Paysex in Anspruch nehmen....aber das hat sich jetzt wieder halbwegs normalisiert.

geht das bei euch auch beim ficken?

also ich ficke so ca 10-15 min dann merk ich es kommt mir gleich ich halte kurz vorher inne dann merk ich wie er pulsiert und dann gehts noch mal 15 min klappt aber nicht immer.....

beim wixen tu ich mir des ned an :D

Zurück
Oben