D
Gast
(Gelöschter Account)
Leggings und Röhrenjeans! sind das Beste bei Frauen was Mode betrifft! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Geschmack hat bereits ungeahnte Tiefen erreicht, also lang dauerts nicht mehr!ohhh mein gott. einfach nur göttlich und dann auch noch diese schuhe dazu. ich würde alles machen um der fussboden auf diesem foto sein zu dürfen
ohhh mein gott. einfach nur göttlich und dann auch noch diese schuhe dazu. ich würde alles machen um der fussboden auf diesem foto sein zu dürfen

Leggings:
Das schlimmste was Mode technisch jemals erfunden wurde
Na, wenigstens bist du stringent - bei Humor und Geschmack!hab ich schon gesehn,superaffengeil...![]()
Aber überall finden sich ein paar Notgeile, die halt auf der Suche nach Löchern sindGestern war ich bei einer Party und je fetter die Frau, umso glänzender die Leggins
Nur bei schlanken war es Fehlanzeige.
Schlimm war es Aber überall finden sich ein paar Notgeile, die halt auf der Suche nach Löchern sind

viele fette weibliche Wesen können nichts anderes mehr anziehen, da das Oberschenkelfett, durch Cola und Schnitzel jahrelang und teuer aufgebaut, sie wundreiben würde, hätten sie nicht die schützenden Leggins an......lecker!je fetter die Frau, umso glänzender die Leggins
habt ihr im Osten wirklich so eine Sprache?der schlechteste Post