Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ohhh mein gott. einfach nur göttlich und dann auch noch diese schuhe dazu. ich würde alles machen um der fussboden auf diesem foto sein zu dürfen
Dein Geschmack hat bereits ungeahnte Tiefen erreicht, also lang dauerts nicht mehr!

Die Dame hat zweifelsohne eine sehr hübsche Figur, aber das Teil sieht aus wie ein Schweinsnetz! :?

Ich glaube mich errinnern zu können das es das Thema vor kurzem hier im Forum wo gab. Aber macht ja nichts wenigstens hab ich was zum lästern :hahaha:

Leggings:
Das schlimmste was Mode technisch jemals erfunden wurde. Wenn es Frauen anziehen würden die es von der Figur her tragen können wäre es ja schön aber leider sind es meistens Frauen die Körperliche Attribute haben das es wenn Sie in einer solchen Hose stecken aussehen als würde man ein Knödel zu lange im Wasser kochen lassen, aufgequollen bis zum Horizont.
Es drückt an der Seite überall alles raus die Hosen trotz Stretch Effekt sehen aus als würden sie gleich platzen.

Gaaaannnnn schlimmmmm

lg

Leggings:
Das schlimmste was Mode technisch jemals erfunden wurde

die üblichen Leggins sind eher als Straßenversion von Turn- und Pyjamahosen anzusehen. Da sie im wahrsten Sinne billig, dehnbar und über alles Fett drüber anzuziehen sind, benötigt man keine unpassenden Konfektionsgrößen mehr, Leggins verstecken für die Trägerin oder den Träger alles (glauben sie zumindest). Chic ist für manche eben nicht notwendig, somit zeigt der, die Legginsträger/in seine Einstellung zur Umwelt und zu sich selbst.

Selbstverständlich kann man dies auch für geil ansehen, erotisch ist es auf keinen Fall!

Gestern war ich bei einer Party und je fetter die Frau, umso glänzender die Leggins:shock:
Nur bei schlanken war es Fehlanzeige.
Schlimm war es:kotzen: Aber überall finden sich ein paar Notgeile, die halt auf der Suche nach Löchern sind:?

Gestern war ich bei einer Party und je fetter die Frau, umso glänzender die Leggins
Nur bei schlanken war es Fehlanzeige.
Schlimm war es Aber überall finden sich ein paar Notgeile, die halt auf der Suche nach Löchern sind

mit Abstand der schlechteste Post von Dir...:grantig:

je fetter die Frau, umso glänzender die Leggins
viele fette weibliche Wesen können nichts anderes mehr anziehen, da das Oberschenkelfett, durch Cola und Schnitzel jahrelang und teuer aufgebaut, sie wundreiben würde, hätten sie nicht die schützenden Leggins an......lecker!

Zurück
Oben