G
Gast
(Gelöschter Account)
sie hatte kein ersatzpaar mitJa und? Shit happens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie hatte kein ersatzpaar mitJa und? Shit happens
Das is so oamsie hatte kein ersatzpaar mit![]()
Ich fuerchte Legginstraegerinnen sind mit der Thematik heillos ueberfordert...ihr verorscht mich gerade oder? ihr könnt das schon verstehen, oder? jetzt bitte ehrlich
Najaaaihr verorscht mich gerade oder? ihr könnt das schon verstehen, oder? jetzt bitte ehrlich
Nein sind wir nichtIch fuerchte Legginstraegerinnen sind mit der Thematik heillos ueberfordert...
Muss ich Recht geben. Wir sind nicht Überfordert. Wir Fordern nur weil wir uns nicht unter griegen lassen was bequemes weg zu schmeisen. Wir haben diese Bequemen dinge nicht ohne Grund. Weil wir uns nicht in irgend was hinein pressen lassen wollen was Teuer unhantlich und total fehl platiert ist weil es die Figur zu stark oder zu schwach betont oder einfach nur Kac...k aus sieht.Najaaa
Nein sind wir nicht![]()
Wenn ich es recht bedenke....sind in dem Fall Leggins auch schon egal...Muss ich Recht geben. Wir sind nicht Überfordert. Wir Fordern nur weil wir uns nicht unter griegen lassen was bequemes weg zu schmeisen. Wir haben diese Bequemen dinge nicht ohne Grund. Weil wir uns nicht in irgend was hinein pressen lassen wollen was Teuer unhantlich und total fehl platiert ist weil es die Figur zu stark oder zu schwach betont oder einfach nur Kac...k aus sieht.
sie hatte kein ersatzpaar mit
ein mann mit Stil, danke dir vielmals, kann dir gar nicht sagen, wie viel mir das bedeutetDas geht ja mal gar nicht.![]()
ihr verorscht mich gerade oder? ihr könnt das schon verstehen, oder? jetzt bitte ehrlich
wenn das so ist, weil sie noch nie eine in der Hand hatten, von mir aus, das spricht für sieEs gibt gar weibliche Wesen, die wissen nicht wo bei einer Strumpfhose vorne und hinten ist.....
(nein, ist kein Witz)
Das geht ja mal gar nicht.![]()
also er trägt mit Sicherheit keine Socken und seine Strümpfe haben auch mit Sicherheit kein Loch und nein, das sind andere Strümpfe, nicht die, von denen wir weiter oben sprachen, kannst du folgen?Doch. Oder hast du keine Socken Dabei. Wenn einer ne Loch hat.
Doch. Oder hast du keine Socken Dabei. Wenn einer ne Loch hat.
Tut mir leid, bei derartiger Exklusivität wie hier propagiert wird, kann ich leider nicht mitreden.ihr verorscht mich gerade oder? ihr könnt das schon verstehen, oder? jetzt bitte ehrlich
mich zu veraschen ist doch nichts exklusives, tu dir doch bitte keinen Zwang anTut mir leid, bei derartiger Exklusivität wie hier propagiert wird, kann ich leider nicht mitreden.![]()
Oida, ....