Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jede Bekleidung hat an ihr / an ihm seine Vor- und Nachteile !!!
Letztlich zählt was einem selbst gefällt...und wenns jemanden nicht passt...Sch...drauf.
Ich mag Leggins besonders dann, wenn sich schön die Vulva und der Po drunter abbilden,
da fahre ich voll drauf ab und kann auch nicht mehr an mich halten... :rolleyes:
Manche sehen auch in einem gefalteten Standard eine Muschi...

Glaub ich nicht. Wenn jemand zu dir kommt und sagt, du schaust so hübsch aus, freust du dich bestimmt drüber. Somit ist es dir nicht egal.

Leggings und Minirock drüber geht btw gar nicht... aber ist dir eh egal. :D

Vor ein paar Jahren war es mir noch sehr wichtig, dass ich Jedem gefalle und zog mich auch dem entsprechend an. Aber mit der Zeit wird man reifer und denkt auch drüber nach was wichtiger im Leben ist. ;)

Ja ist mir egal, da ich mich damit wohl fühle und das ist mir wichtiger. ;)

Leggins und minirock geht wirklich nicht :verwirrt:

Jeder wie er will ;)

Wenn die figur und Proportionen passenbfind ich sie total geil und sexy aber swhr oft sieht man das leider nicht

Vor ein paar Jahren war es mir noch sehr wichtig, dass ich Jedem gefalle und zog mich auch dem entsprechend an. Aber mit der Zeit wird man reifer und denkt auch drüber nach was wichtiger im Leben ist. ;)

Ja ist mir egal, da ich mich damit wohl fühle und das ist mir wichtiger. ;)

Jeder wie er will ;)

Hallo,

Ich verbiege mich für keinen. Vielleicht für den Partnerin aber an sonsten für keinen. Nicht für das Umfeld nicht für die Geseschaft für keinen. Höchstens wenn ich irgend wie Queer gewickelt bin und man es eher als Prostituierte sehen könnte. So will ich nicht mich zeigen.

Hallo,

Ich verbiege mich für keinen. Vielleicht für den Partnerin aber an sonsten für keinen. Nicht für das Umfeld nicht für die Geseschaft für keinen. Höchstens wenn ich irgend wie Queer gewickelt bin und man es eher als Prostituierte sehen könnte. So will ich nicht mich zeigen.

Für diese Einstellung habe ich sehr lange gebraucht. Ja ich verbiege mich auch nimmer. Bin wie ich bin. ;)

Für diese Einstellung habe ich sehr lange gebraucht. Ja ich verbiege mich auch nimmer. Bin wie ich bin. ;)

Ja so was geht halt nicht von Heut auf Morgen. Aber Du hast es Geschaft. Du bist jetzt da dass du dich Selbst Akteptieren kannst und der Geselschaftliche Main-Stream den irgend welche mode zeitschriften für das Ideale geben, Flüchten konntest. Dass ist die Hautpsache. Besser geht es nicht.

An Alle Ladys, Denkt dran dass was in den Zeitschriften ist, ist eine Möchte gern Iloion die von der Mode mit inspiriert ist weil die Männer leider den Hang haben soliche "Perfekten" models sehen zu wollen und begierde zu haben. Leider ist dass aber nicht so. Die ware schönheit kommt von innen und Frau lernt sich zu Akteptieren und findet es net Schön wenn man ihr Bild zerstört. Dass ist Gift für alle Beziehungen (arten) und vor allen, Wir wollen auch einfach nur Gelibt werden. Und nicht immer herum gemeckert bekommen und selbst meckern müßen wiso wir da und dort Dellen und falten und dicken bauch haben etc........

Lehrnt euch selbst zu lieben. Dass ist nicht einfach aber wo ein Wille ist ist ein Weg. Wer nicht Wagt der nicht Gewinnt.

Ja so was geht halt nicht von Heut auf Morgen. Aber Du hast es Geschaft. Du bist jetzt da dass du dich Selbst Akteptieren kannst und der Geselschaftliche Main-Stream den irgend welche mode zeitschriften für das Ideale geben, Flüchten konntest. Dass ist die Hautpsache. Besser geht es nicht.

Stimmt, es geht nicht von Heut auf Morgen. ;) Und ich halte auch nichts von dem Main Stream. ;)

Heißt ja nicht, nur weil ich Leggings mit Minirock anziehe, dass ich nur so herum renne. :D Mag auch Andere Sachen. Das Wichtigste ist, dass man sich selbst mag.

Stimmt, es geht nicht von Heut auf Morgen. ;) Und ich halte auch nichts von dem Main Stream. ;)

Heißt ja nicht, nur weil ich Leggings mit Minirock anziehe, dass ich nur so herum renne. :D Mag auch Andere Sachen. Das Wichtigste ist, dass man sich selbst mag.

Nein Defenetiv nicht. Finde so was viel Angenehmer da nicht die verückten unter den Rock kucken können. Dass mag ich irgend wie überhaupt nicht.
Ja die dinge die man selbst an sich mag ob man zu viel delen hat oder halt nicht. Dass ist auch bei der Kleidung so. Egal was ob leggins oder nicht.

Lost_Hope habe dir eine PN Geschickt.

Ich liebe Leggins, vor allem in Jeansform.
Ich trage sie oft im Büro, da sie, wenn sie gut sitzen, sehr bequem sind. Außerdem gefällt mir, wie sie meine Körperform betonen. Ich trage sie, weil ich stolz darauf bin, wie ich aussehe. Ich ernähre mich seit Jahren gesund und mache Sport. Ich mach das nicht für andere, gleichwohl ich mich über Komplimente freue.

ja einverstanden, super auch, aber dabei muss frau ja nicht jede Modesünde mitmachen :rofl:

Raten wir wiso wir dass nicht schon Erwähnt haben. Wir müßen nicht jede Mode sünde mit machen. Wir koppeln uns von den Mode-Main-Stream ab der uns sagt wie wir kleidungs-Technisch herum rennen sollen. Wir lassen uns nichts auf drücken sondern wir entscheiden wie uns ist und das ziehen wir an. Wir stehen dafür dass was wir an haben und wollen deswegen auch nicht mit blöden Beschimpfungen "Betitelt" werden. Weil wir Individuell sind und unseren Geschmak haben etc.....

Ich liebe Leggins, vor allem in Jeansform.
Ich trage sie oft im Büro, da sie, wenn sie gut sitzen, sehr bequem sind. Außerdem gefällt mir, wie sie meine Körperform betonen. Ich trage sie, weil ich stolz darauf bin, wie ich aussehe. Ich ernähre mich seit Jahren gesund und mache Sport. Ich mach das nicht für andere, gleichwohl ich mich über Komplimente freue.

Du machst das für dich. Weil du dich in den Jeansleggins wohl fühlst und dein Selbstbewust sein steigerst weil du selbstsicher bist und dass Strahlst du aus. Weil dir alles egal ist wer oder ob schaut und blöd kommentiert etc....

Raten wir wiso wir dass nicht schon Erwähnt haben. Wir müßen nicht jede Mode sünde mit machen. Wir koppeln uns von den Mode-Main-Stream ab der uns sagt wie wir kleidungs-Technisch herum rennen sollen. Wir lassen uns nichts auf drücken sondern wir entscheiden wie uns ist und das ziehen wir an. Wir stehen dafür dass was wir an haben und wollen deswegen auch nicht mit blöden Beschimpfungen "Betitelt" werden. Weil wir Individuell sind und unseren Geschmak haben etc......

äh, du wirst ja hoffentlich nicht raten müssen, warum du etwas noch nicht erwähnt hast?

und, ja ihr müßt nicht jede Modesünde mitmachen, nichts anderes schrieb ich ja, ein einfach „gefällt mir“ hätte es auch getan ;)

äh, du wirst ja hoffentlich nicht raten müssen, warum du etwas noch nicht erwähnt hast?

und, ja ihr müßt nicht jede Modesünde mitmachen, nichts anderes schrieb ich ja, ein einfach „gefällt mir“ hätte es auch getan ;)

Ich habe es hier gesagt und in ein Anderen Thera schon zu den erwähnt gehabt.

Leg doch net alles auf die Gold wage. So ne große gibt es net und selbst wenn würde sie kaputt gehen. ;);):happy::roll:

Zurück
Oben