S
Gast
(Gelöschter Account)
Es is nie zu spät![]()
die Legging zu verschrotten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es is nie zu spät![]()
Des hast jetzt du gesagtdie Legging zu verschrotten!![]()
Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!
Dem stimme ich zuWenn die Frau eine ansprechende Figur hat, kann eine Leggins durchaus sehr gut aussehen.![]()
Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!
Jeder soll daß tragen was er verdient. Ich persönlich finde Leggins absolut unerotisch.Ich trage fast nur leggins in allen möglichen variationen und da werd ich bestimmt nicht belächelt![]()
Zeig uns ein Foto ;-)Ich trage fast nur leggins in allen möglichen variationen und da werd ich bestimmt nicht belächelt![]()
Ich trag sie zu Haus gern in der kalten Jahreszeit. Finde sie irgendwie angenehmer als Strumpfhosen...Ich trage fast nur leggins in allen möglichen variationen und da werd ich bestimmt nicht belächelt![]()
Mir ist es egal, was die Leute von mir denken wie ich aussehe.
Ich glaub du weisst nichtmal was alles unter leggins fällt ^^Jeder soll daß tragen was er verdient. Ich persönlich finde Leggins absolut unerotisch.
Leggins und minirock geht wirklich nichtMir ist es egal, was die Leute von mir denken wie ich aussehe.
Es muss bequem sein auf jeden Fall bzw muss ich mich in den Klamotten wohl fühlen.
Mein Freund liebt mich so wie ich bin und das ist das Wichtigste.
Ich trage gerne Leggings und drüber einen Minirock.
High Heels ziehe ich keine an, da ich sie nimmer tragen darf bzw auch weil Sneakers einfach bequemer sind....
Das haben Leggins so an sich und lässt sich auch kaum vermeidenIch mag Leggins besonders dann, wenn sich schön die Vulva und der Po drunter abbilden,
Wenn leggins wirklich nen cameltoe verursachen, dann is das oft nur der stoff der sich zamfaltet.Jede Bekleidung hat an ihr / an ihm seine Vor- und Nachteile !!!
Letztlich zählt was einem selbst gefällt...und wenns jemanden nicht passt...Sch...drauf.
Ich mag Leggins besonders dann, wenn sich schön die Vulva und der Po drunter abbilden,
da fahre ich voll drauf ab und kann auch nicht mehr an mich halten...![]()