Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!

Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!

Leggins und ein bauchfreies Top sind meine „Fitness-Klamotten“ fürs Studio. Aber ich dachte nicht, dass die Männer solch ein Outfit besonders gut finden. (können)

Mir ist es egal, was die Leute von mir denken wie ich aussehe.

Es muss bequem sein auf jeden Fall bzw muss ich mich in den Klamotten wohl fühlen. ;)

Mein Freund liebt mich so wie ich bin und das ist das Wichtigste.

Ich trage gerne Leggings und drüber einen Minirock.

High Heels ziehe ich keine an, da ich sie nimmer tragen darf bzw auch weil Sneakers einfach bequemer sind....

Leggings schauen geil aus und Mädls macht das was euch gefällt ;-))))
wir sehen euch sowieso als aufblühende rose und lassen sie nie verwelken ;-))))

Mir ist es egal, was die Leute von mir denken wie ich aussehe.

Es muss bequem sein auf jeden Fall bzw muss ich mich in den Klamotten wohl fühlen. ;)

Mein Freund liebt mich so wie ich bin und das ist das Wichtigste.

Ich trage gerne Leggings und drüber einen Minirock.

High Heels ziehe ich keine an, da ich sie nimmer tragen darf bzw auch weil Sneakers einfach bequemer sind....
Leggins und minirock geht wirklich nicht :verwirrt:

Jede Bekleidung hat an ihr / an ihm seine Vor- und Nachteile !!!
Letztlich zählt was einem selbst gefällt...und wenns jemanden nicht passt...Sch...drauf.
Ich mag Leggins besonders dann, wenn sich schön die Vulva und der Po drunter abbilden,
da fahre ich voll drauf ab und kann auch nicht mehr an mich halten... :rolleyes:

Jede Bekleidung hat an ihr / an ihm seine Vor- und Nachteile !!!
Letztlich zählt was einem selbst gefällt...und wenns jemanden nicht passt...Sch...drauf.
Ich mag Leggins besonders dann, wenn sich schön die Vulva und der Po drunter abbilden,
da fahre ich voll drauf ab und kann auch nicht mehr an mich halten... :rolleyes:
Wenn leggins wirklich nen cameltoe verursachen, dann is das oft nur der stoff der sich zamfaltet.

Übertreib mal nicht ^^

Zurück
Oben