Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:traurig:der Zebralook zu Beginn treibt mir die Tränen in die Augen, bist du närrisch, wer verkauft den sowas? :kotzen:

Die sogenannte Zebralook-Legging trage ich sehr gerne, es ist genau genommen eine Stricklegging, ziehe sie sogar öffentlich an. Ich bin halt extremer Strumpfhosen / Legging Fetischist.

Hier trage ich noch eine Strickstrumpfhose darunter, war so den ganzen Tag unterwegs.
NL1z.JPG NL2z.JPG

Hohe Schuhe, 8-10cm verleihen der Trägerin einfach das gewisse Etwas. Die ganze Figur verändert sich wenn eine Frau hohe Schuhe trägt, Rücken, Po und Beine sehen dann anders aus.
Ich mag das seeehr gerne.

Ciao,
Hohe Schuhe beeinflussen die Körperhaltung erheblich. Durch hohe Absätze zeiht die Beinmuskultur und dadurch sehen Wade viel besser aus und wird Po nach vorne gedrückt. Allem zusammen eine mehr elegante Haltung.

Ich hatte eine schwarze 70 den Strumpfhose und eine blaue Samtlegging an.

IMG_15051.JPG
IMG_1508.JPG

Ich wurde extrem zeigegeil und so bin ich zu einer Damenboutique gefahren , geparkt habe ich etwas vom Geschäft entfernt, so musste ich noch ein Stück laufen und dabei haben mich schon einige Leute gesehen. Zuerst habe ich mich im Laden umgesehen, eine paar Kunden haben mich dabei immer wieder beobachtet. Als ich nichts gefunden habe, habe ich die Verkäuferin nach einer Legging in meiner Größe gefragt, sie zeigte mir eine schwarze und eine mit silbernen Glanz. Ich probierte beide Leggings an, die schwarze war mir zu langweilig und ich entschied mich für die silberne. Ich bezahle und ging.
Auf den Rückweg zum Auto machte ich noch einen Umweg, um noch viel Blicke anderer auf mich zuziehen, die blaue Samtlegging fällt auch schön auf.

LEz.JPG
LE2.JPG

Ich habe ein extrem geiles Wochenende hinter mir, ich habe Samstag und Sonntag eine Norweger-Legging getragen, habe so auch im Hotel übernachtet. Eine normale Hose hatte ich nicht mit, also musste ich mich die 2 Tage ausnahmslos in den Leggings zeigen, das war der Hammer, natürlich hatte ich auch eine 30den Strumpfhose und eine Strickstrumpfhose darunter.

NLout3z.JPG

NLout1z.JPG

Hotel1z.JPG

Ich ziehe sehr gerne Leggings an.
Bekam schon paar Komplimente das ich sehr feminine Beine und po habe darin.

Anhänge

• IMG-20181223-WA0036.jpg
    IMG-20181223-WA0036.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20181223-WA0025.jpg
    IMG-20181223-WA0025.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20181223-WA0035.jpg
    IMG-20181223-WA0035.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben