Laufhäuser Legendary studio steyr

Stimme dir zu.
Vielleicht ist ja Sofi ebenfalls so geil, wie es zumindest die Chefin mir geschrieben hat. Mal sehen, in Kürze werd ich Sofi testen und berichten wie sie war.

Okay Danke. Gut wenn man warnt.
Ich geh mal morgen zu Jessica laufhaus puchenau. Ist zwar von den Räumen nicht wie im PO, doch ein User hat geschrieben das sie ein extrem geiles Luder ist, Analsex gut dagegenhält und Fotos auf der Homepage stimmen, die sieht scharf aus. Werd berichten wie sie war.
Wo ist dein Bericht ?
Hallo. War noch niemand bei Sofi?
Hab es durch die Arbeit noch nicht geschafft Zeit zu haben sie zu testen.
Bin etwas skeptisch wenn man im Text mit Analkönigin wirbt. Schreiben kann man ja viel.
Bis jetzt war noch keine richtig super die mit Analsex geworben hat, meistens wenns dann zur Sache geht hört man vor Ort entweder dein Schwanz zu dick oder zu groß
Danke für Info bezüglich Sofi

Jetzt weiß ich soviel wie vorher?
Interessant ist nicht ob man es auch nicht geschafft hat, sondern wies war, darum unnützer Kommentar
Selber nur fragen und Berichte ankündigen, aber dann kommt nichts.
Selber schreiben dass man es nicht geschafft hat das Mädel zu besuchen, aber einen anderen Kollegen für die gleiche Aussage kritisieren :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Habs leider auch noch nicht geschaft, ev Montag wenn sie noch da ist
Jetzt weiß ich soviel wie vorher?
Interessant ist nicht ob man es auch nicht geschafft hat, sondern wies war, darum unnützer Kommentar
Wo ist dein Bericht ?

Selber schreiben dass man es nicht geschafft hat das Mädel zu besuchen, aber einen anderen Kollegen für die gleiche Aussage kritisieren :mad:
Der Bericht kommt schon.
Hab Montag Termin.
Sollte keine Kritik sein, aber bringt ja nichts wenn man nur schreibt habs auch nicht geschafft

Ja war gestern bei ihr spart euch euer Geld
Sie ist zwar net aber das war es dann schon
Für mich keine Wiederholung
Kann dich nur zu gut verstehen.
Ich habe ja angekündigt das ich einen Bericht schreibe, wenn ich mit Sofi Termin mache. Hab ja vor Tagen mit der Chefin WhatsApp geschrieben Service Preis für Sofi, da hat sie noch geschrieben 160 Euro für eine Stunde mit Fullservice Analsex auch dabei.
Also heute noch bevor ich fuhr zum Glück nochmals Preis gefragt.
Plötzlich kam Antwort 160 Euro halbe Stunde. Ehrlich gesagt da hats mir gereicht, war sauer, hab dann der Chefin geschrieben wieso Plötzlich 160 für halbe wenn sie vor Tagen schrieb STUNDE 160
ANTWORT KAM SORRY MÄDCHEN WILL SO. Ich habe dann geschrieben für das wo man sicher nicht mal weiß ob Sofi alles einhält ( wenn man dort ist heißt es ja vor Ort Anal geht nicht Schwanz zu dick oder groß) zahl ich nicht für halbe Stunde 160
So toll sieht sie dann auch wieder nicht aus von der OPTIK;
FAZIT der Laden kann mich mal, seit Gabriela und Linda nicht mehr dort sind kannst den Rest vergessen.
Da gabs noch super Service Linda, Gabriela ohne Aufpreis und die waren geil und Top

Wo ist dein Bericht ?

Heute kann ich endlich mal Bericht schreiben. Nachdem ich ja heute bei Sofi Termin gehabt hätte, und die mich ordentlich vergrault haben, vorher sagen Stunde 160 ,plötzlich als ich vor dem Fahren nochmals fragte, auf einmal 160 Euro halbe Stunde.
Ich fuhr dann aus Frust ins Privat only in Traun.
Beim gucken an den Türen welches Mädchen frei war, plötzlich am Gang kam zu ihrem Zimmer ROXANA ( RUSSIN)
Sie war nackt in schönen schwarzen Strümpfen lächelte mich an und sagte komm zu mir, sie umarmte mich und ohne Details zu klären tiefe Zungenküsse wow, die war heiß 🔥 dann liebe Leute Fullservice Zungenküsse blasen ohne Gummi, geiles ficken um 100 Euro ohne Aufpreis. Wow war ROXANA geil als ich fertig war noch ne tolle Massage auf der Liege vom Feinsten, wir redeten über vieles und ich sagte zu ROXANA endlich mal eine super geile ohne Aufpreis.
Ich kann ROXANA nur empfehlen, ist noch nächste Woche im Po 1.Og Tür 12
Nummer fängt 0665 usw an.
Auf der Homepage Privat only Girls leicht. mit ihren Fotos zu finden
Guten Fick Freunde
Hab mir bevor ich ging im Haus noch Natascha angesehen und gesprochen mit ihr. Wow die kommt morgen dran

1. Danke fur deinen Bericht 👍, die Roxana (2) dürfte ja recht gutes Service bieten.
2. Telnummer ist super, aber nur die Vorwahl :unsure: bringt eher nicht so viel.
Die letzten Nummern 1105 sind da schon wesentlich aussagekräftiger.
3. Und im PO Thread wäre dein Bericht übrigens noch besser aufgehoben ;)

1. Danke fur deinen Bericht 👍, die Roxana (2) dürfte ja recht gutes Service bieten.
2. Telnummer ist super, aber nur die Vorwahl :unsure: bringt eher nicht so viel.
Die letzten Nummern 1105 sind da schon wesentlich aussagekräftiger.
3. Und im PO Thread wäre dein Bericht übrigens noch besser aufgehoben ;)
Das lesen eh mehr User mit, ich bekomme ja auch von verschiedenen Laufhäusern Berichte.
Nummer von Roxana findet man eh leicht hab ja erwähnt Privat only Girls googeln und schon siehst Nummer mit Fotos.
Ja war nach einiger Durststrecke wieder endlich eine die was drauf hat, nicht wie manche bei denen Zungenküsse Bussis sind, Roxana verschlingt einen dabei wow soooooo küssen kann nicht jede.
Und auch Natascha schätz ich ähnlich ein, hat sich schon beim Fragen nur von Infos über ihr Service, beim Gehen ordentlich küssen lassen, mir als Gusto für morgen noch ins Ohr gehaucht nach Kuss, das sie es auch gerne hat, wenn man ihr in den Mund spritzt.
Das macht Lust auf Natascha morgen und zb macht auch nicht jede wenn man sich vorerst nur über Service erkundet ohne gleich zu bleiben, aber sie hatte natürlich Verständnis das mich Roxana für heute schon abgemolken hat.

Das lesen eh mehr User mit, ich bekomme ja auch von verschiedenen Laufhäusern Berichte.
Nummer von Roxana findet man eh leicht hab ja erwähnt Privat only Girls googeln und schon siehst Nummer mit Fotos.
Ja war nach einiger Durststrecke wieder endlich eine die was drauf hat, nicht wie manche bei denen Zungenküsse Bussis sind, Roxana verschlingt einen dabei wow soooooo küssen kann nicht jede.
Und auch Natascha schätz ich ähnlich ein, hat sich schon beim Fragen nur von Infos über ihr Service, beim Gehen ordentlich küssen lassen, mir als Gusto für morgen noch ins Ohr gehaucht nach Kuss, das sie es auch gerne hat, wenn man ihr in den Mund spritzt.
Das macht Lust auf Natascha morgen und zb macht auch nicht jede wenn man sich vorerst nur über Service erkundet ohne gleich zu bleiben, aber sie hatte natürlich Verständnis das mich Roxana für heute schon abgemolken hat.
Danke,für den Bericht! Gut zu wissen!

Danke,für den Bericht! Gut zu wissen!
Übrigens bevor ich zur genannten Natascha gefahren bin, weil sie ja gestern ziemlich beim Fragen über Service groß gelockt hat, hab ich noch zum Glück von einem Kunden Bewertung über Natascha gelesen, da verflog rasch die Stimmung, der Kunde schrieb, zaghaftes blasen und es kam nicht wirklich eine erotische Stimmung auf.
Sie wirbt auch auf Booksusi.com mit Lejla gleiche Fotos wie im Po wo sie sich dort Natascha nennt, typisch ein Zeichen wenns Aufgrund schlechtem Service nicht klappt mit Kunden schwupps heißt man dann anders damit man Kunden fängt.

Da User "Kre" uns anscheinend allen intellektuell überlegen ist, sollten wir besser seinen Ratschlägen folgen und ab jetzt alle Berichte hier rein posten. Das wird bestimmt legendär. Danke Kre, dass du so beratungsresistent bist. Der Tipp, dass man mädchen ja Googlen kann ist auch überaus wertvoll!

Ja aber ich kann doch nicht von einer Dame die ja hier gar nicht ist was schreiben. Ach was red ich.
Kann trotzdem manchen Usern helfen, zb ich war verärgert wegen der Preisgestaltung einmal so dann plötzlich anders im Legendary Studio, und so erlebte ich mit Roxana im Privat only einen doch noch tollen Abend den ich hier gepostet habe.
Könnte ja zb sein, wenn ein User hier schaut und nichts positives über die Girls im Legendary liest und bimm hat er zb einen Tipp wo eine gute geile ist.
Und sich auch denkt hö dann ab ins Po
Steyr bis Traun ist ja nicht meilenweit und zack kanns zb für einen Kunden der übers Legendary sauer war, schön werden wenn er zb ROXANA nimmt im Privat only
Darum egal wo man schreibt, ich bekomme zb auch über andere Laufhäuser Infos, da gibts zb auch User die im Forum Lh Kleeblatt schreiben wenns zb dort nichts war, hast von dem Tipps wo was abgeht bei den Girls

Kann trotzdem manchen Usern helfen, zb ich war verärgert wegen der Preisgestaltung einmal so dann plötzlich anders im Legendary Studio, und so erlebte ich mit Roxana im Privat only einen doch noch tollen Abend den ich hier gepostet habe.
Könnte ja zb sein, wenn ein User hier schaut und nichts positives über die Girls im Legendary liest und bimm hat er zb einen Tipp wo eine gute geile ist.
Steyr bis Traun ist ja nicht meilenweit und zack kanns zb für einen Kunden der übers Legendary sauer war, schön werden wenn er zb ROXANA nimmt im Privat only
Darum egal wo man schreibt, ich bekomme zb auch über andere Laufhäuser Infos, da gibts zb auch User die im Forum Lh Kleeblatt schreiben wenns zb dort nichts war, hast von dem Tipps wo was abgeht bei den Girls
Finde die Argumentation überaus schlüssig. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Kompletter Blödsinn.

Ja aber ich kann doch nicht von einer Dame die ja hier gar nicht ist was schreiben. Ach was red ich.
Da User "Kre" uns anscheinend allen intellektuell überlegen ist, sollten wir besser seinen Ratschlägen folgen und ab jetzt alle Berichte hier rein posten. Das wird bestimmt legendär. Danke Kre, dass du so beratungsresistent bist. Der Tipp, dass man mädchen ja Googlen kann ist auch überaus wertvoll!
Jeder wie er will, da gehts nicht um Intelligenz, kannst ruhig ätzen mich stört das nicht. Wenn du den letzten Beitrag liest warum ich auch hier über andere Girls zb Roxana gestern im Po schreibe, vielleicht klingelts im oberen Stübchen knapp vor Weihnachten.

Jeder wie er will, da gehts nicht um Intelligenz, kannst ruhig ätzen mich stört das nicht. Wenn du den letzten Beitrag liest warum ich auch hier über andere Girls zb Roxana gestern im Po schreibe, vielleicht klingelts im oberen Stübchen knapp vor Weihnachten.
Danke, dass du existierst. Ohne derlei humoristische Beiträge wäre mir heute sehr langweilig xD

Und dass dich Kritik oder Ratschläge nicht weiter stören, wurde hier bereits bemerkt ;)

Danke, dass du existierst. Ohne derlei humoristische Beiträge wäre mir heute sehr langweilig xD

Und dass dich Kritik oder Ratschläge nicht weiter stören, wurde hier bereits bemerkt ;)
Ja Ja, dann schreibt mal, insbesondere jene User die lästern bekritteln, na bitte was,? Kann man hier im Forum Legendary Studio noch berichten was gute Mädls betrifft deren Service???
Petra vulgo Gabriela gibts leider nicht mehr.
Diana? Okay tabulos ist die nicht.
Tamara, die zb im Laufhaus puchenau auch öfter ist, hier als Tamara gelistet geht noch am ehesten, ( kenne ich vom Laufhaus Puchenau) Preis natürlich höher als in Puchenau, und für schnellen Druckabbau geeignet mehr aber auch nicht.
Vanda, kennt man nicht?
Oder hat ein Obergscheiter schon was getestet??? Schaut nicht danach aus.
Linda die Top Perle im Haus gibts auch schon länger nicht mehr.
Also Großredner ich warte auf Eure super Berichte was Legendary Studio betrifft??????.
Na dann los

Ich schreib meinen nächsten Bericht ins Wiener Forum. Ich könnte ja jemanden helfen. Danke.
Scherzkeks, Steyr bis Wien weißt ja hoffentlich die Entfernung?
Im Gegensatz zu Steyr nach Traun zb ins Po. Es ist ja lustig wie manche mitätzen und einfach lästern bevor sie denken.
Und bitte erzähl mal du, was zu berichten gibt übers Legendary?
Wir sind nicht im Forum um zu lästern sondern um brauchbare Tipps.

Zurück
Oben