- Reaktionen
- 30.052
- Checks
- 1
Stimme dir zu.
Vielleicht ist ja Sofi ebenfalls so geil, wie es zumindest die Chefin mir geschrieben hat. Mal sehen, in Kürze werd ich Sofi testen und berichten wie sie war.
Wo ist dein Bericht ?Okay Danke. Gut wenn man warnt.
Ich geh mal morgen zu Jessica laufhaus puchenau. Ist zwar von den Räumen nicht wie im PO, doch ein User hat geschrieben das sie ein extrem geiles Luder ist, Analsex gut dagegenhält und Fotos auf der Homepage stimmen, die sieht scharf aus. Werd berichten wie sie war.
Hallo. War noch niemand bei Sofi?
Hab es durch die Arbeit noch nicht geschafft Zeit zu haben sie zu testen.
Bin etwas skeptisch wenn man im Text mit Analkönigin wirbt. Schreiben kann man ja viel.
Bis jetzt war noch keine richtig super die mit Analsex geworben hat, meistens wenns dann zur Sache geht hört man vor Ort entweder dein Schwanz zu dick oder zu groß
Danke für Info bezüglich Sofi
Selber nur fragen und Berichte ankündigen, aber dann kommt nichts.Jetzt weiß ich soviel wie vorher?
Interessant ist nicht ob man es auch nicht geschafft hat, sondern wies war, darum unnützer Kommentar
Selber schreiben dass man es nicht geschafft hat das Mädel zu besuchen, aber einen anderen Kollegen für die gleiche Aussage kritisieren
Zuletzt bearbeitet: