Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie war ungeschminkt, kein Botox oder Silikon - wie die natürliche Frau von nebenan ( genau so gefällt es mir ) . Da ich auf ZK keinen Wert lege habe ich es nicht erfragt, und Deutsch spricht sie nicht sehr gut aber Kommunikation auf Englisch war sehr gut möglich
Lg
Hat leider eine ordentliche Aufpreisliste...
Küssen/Schmusen...no-go
Fingerspiele...no-way
MV...+30 (geht aber nur 1x, 2.mal wieder extra)
Massage nur mit Bodylotion (hat sie dick aufgetragen und nicht verteilt - ich war am nächsten Tag rot wie bei Sonnenbrand)
Keine Wiederholung meinerseits...
Hat leider eine ordentliche Aufpreisliste...
Küssen/Schmusen...no-go
Fingerspiele...no-way
MV...+30 (geht aber nur 1x, 2.mal wieder extra)
Massage nur mit Bodylotion (hat sie dick aufgetragen und nicht verteilt - ich war am nächsten Tag rot wie bei Sonnenbrand)
Keine Wiederholung meinerseits...
30,- Aufpreise für MV? Ist das wirklich so heftig? Hab da keinen Vergleich, weil ich nie dazu buche.
Ich hab aber schon oft genug bei anderen Damen erlebt, dass 20 oder 30 Euro für ZK extra verlangt wurden und dann gar nicht so selten nur Bussis waren.
Von dem her finde ich den Aufpreis für MV jetzt nicht so übertrieben.
Und in meinem Alter schaff ich es sowieso nimmer 2x kommen. Zumindest nicht in einer halben Stunde
Meine Finger waren übrigens mehr als neugierig und wurden nicht zurück gewiesen.
Vielleicht auch immer eine Frage von Tagesverfassung, Sympathie, Maniküre oder was weiß ich....