Laufhäuser Legendary studio steyr

Das habe ich auf WhatsApp Anfrage vom BS Inserat bekommen.

Hallo,natali ist nur ab donnerstag im Studio

Soviel zur Glaubwürdigkeit des Legendary , auf Anrufe dort wird oft nicht reagiert , somit dürfte ihre Listung dort voresrt zum Kundenfang dienen

Das müsste dann jemand berichten können , welcher ihren Service in Anspruch genommen hat.

für @Linz86:

Ich verstehe zwar sehr gut was Du meinst, aber ich verstehe auch den „Amario“ sehr gut!

Er ist sich absolut sicher dass bereits jemand bei ihr war und hat deshalb mit „Ja“ geantwortet!

Das heißt aber natürlich nicht, dass er schon dort war! Ist eigentlich einfach zu verstehen
Es wäre viel einfacher wenn sich afoch nur Leute melden sie auf gestellte Fragen auch aussagekräftig,kläre Antworten geben können, dann wär's viel einfacher.

War wieder sinnloses hin und her gepostet, das man sich sparen hätte können ....

..und dann wundern sich die Leute hier warum niemand Berichte, sinnvolle Postings zu Themen Poster.

Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir , guten Willens, geantwortet.
Wo ist das Problem ?
Was denkst du?
Dass noch keiner bei ihr war und sie noch Jungfrau ist ? 😂
Ganz a lustiger...die Frage bezog sich darauf ob wer dort war und berichten kann und ned an so daher gelaufen lustigen der scheisse schreibt...

Hat er kam Sinn ned hier.... Von mir kommen in Zukunft keine Berichtet/Auskünfte mehr, soll jeder schauen wo a bleibt bei so vielen "lustigen" Individuen hier.

*räusper*....bevor trotz der Pflicht für 18+ im diesem Forum der Kindergarten zu sehr überhand nimmt:

Hat jetzt jemand schon die Natali genossen und ist nicht von ihr abgezockt worden? 😅

Zurück
Oben