Dienstleistungen Diverses Legale Bordelle in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe in den letzten 20 Jahren keine unfreiwillige getroffen,
du vielleicht? Wahrscheinlich wiederholst du die Klischee aus dem ORF
es gibt Leute die glauben auch an Gott und den Weihnachtsmann.

Also von der Vorstellung, das es dass nicht gibt (Zwangsprostitution und Menschenhandel) kannst Du dich verabschieden.

Die Einschätzungen, wieviele Personen davon betroffen sind, gehen natürlich gewaltig auseinander.....aber mehr als 0 sind es sicher!

Dass sich manche Typen die Pässe der Frauen aneignen, um sicher zu stellen dass sie nicht abhauen, habe ich selber schon erlebt. Genauso wie Brandwunden am Rücken verursacht durch Zigaretten.....und nein, sie war keine BdSMlerin - nur in der Disco anstatt im Puff. :evil:

Also von der Vorstellung, das es dass nicht gibt (Zwangsprostitution und Menschenhandel) kannst Du dich verabschieden.
Dass sich manche Typen die Pässe der Frauen aneignen, um sicher zu stellen dass sie nicht abhauen, habe ich selber schon erlebt. Genauso wie Brandwunden am Rücken verursacht durch Zigaretten.....und nein, sie war keine BdSMlerin - nur in der Disco anstatt im Puff. :evil:

dann verkehrst du in den Türkenlokalen in der Humboldtstraße,
in den Lokalen über die hier geschrieben wurde, habe ich noch keine
getroffen.
Ist eine Zwangsprostituierte in der Disco nicht schon ein Widerspruch?:mrgreen:

Ich glaube, er meint, dass die Mädels statt zu arbeiten in die Disco gingen und daher bestraft wurden.
Kann ich mir aber auch schwer vorstellen, denn die Damen sind sich ja ihrer Selbständigkeit bewußt.
Im Beluga trifft man genug Damen, die statt zu arbeiten lieber in der Disco herumhopsen und meinen, wie schön ist es, selbständig zu sein.

Stimmt das Beluga ist glaub ich der Treffpunkt von käuflichen Girls,
bzw.machen sicher viele von ihnen dort noch nach Dienstschluß
"After Hour".

Stimmt das Beluga ist glaub ich der Treffpunkt von käuflichen Girls,
bzw.machen sicher viele von ihnen dort noch nach Dienstschluß
"After Hour".

Sonntag A1!!! Aber das hatten wir schon mal hier! War erst letzten Sonntag dort! Dachte wieder mal das ein Lokal Betriebsausflug hat! Das wars schon wieder! Hat ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun!

CU

MAX:anspritzen:

Ich glaube, er meint, dass die Mädels statt zu arbeiten in die Disco gingen und daher bestraft wurden.

Die einzige Strafe die hilft, ist sie raus zu schmeißen, dann können sie
selbständig für ihren Unterhalt sorgen oder verhungern.
Darum ist schon jeder 2.Nutte aus CZ wieder zu Hause.:mrgreen:

Wenns gute Mädels sind, die sonst gut arbeiten wird man sie nicht gleich rausschmeissen, wenn sie mal auch ihren Spass haben wollen.
Das darf halt nicht zu oft vorkommen, sonst ruinieren sie ja das Lokal wo sie arbeiten.

Mich wunderts trotzdem immer wieder wieviel Nuttenvolk man im Beluga und im A1 an verschiedensten Tagen trifft.
Na vielleicht haben sie in manchen Lokalen ja die 5 Tagewoche eingeführt.

Das Vanilli in der Altstadt darfst auch nicht vergessen,hier trifft
man ebenfalls viele käufliche Girls,aber eher die von der unteren
Schicht,wobei man im Beluga eher die etwas nobleren antrifft.
War schon zig male im Beluga,und wennst ein sehr hübsches
Girl anbaggerst,welche dann einen Osteuropäischen Akzent hat
kann man sich schon ca.ausmalen aus welchem Gewerbe sie kommt.
Direkt auf die Nase binden wird es dir aber sicher keine was sie
"Hauptberuflich" macht.

in den Lokalen über die hier geschrieben wurde, habe ich noch keine
getroffen.
Ist eine Zwangsprostituierte in der Disco nicht schon ein Widerspruch?:mrgreen:

Kann ich mir aber auch schwer vorstellen, denn die Damen sind sich ja ihrer Selbständigkeit bewußt.
Im Beluga trifft man genug Damen, die statt zu arbeiten lieber in der Disco herumhopsen und meinen, wie schön ist es, selbständig zu sein.

Die einzige Strafe die hilft, ist sie raus zu schmeißen, dann können sie
selbständig für ihren Unterhalt sorgen oder verhungern.
Darum ist schon jeder 2.Nutte aus CZ wieder zu Hause.:mrgreen:

Wenns gute Mädels sind, die sonst gut arbeiten wird man sie nicht gleich rausschmeissen, wenn sie mal auch ihren Spass haben wollen.
Das darf halt nicht zu oft vorkommen, sonst ruinieren sie ja das Lokal wo sie arbeiten.

Mich wunderts trotzdem immer wieder wieviel Nuttenvolk man im Beluga und im A1 an verschiedensten Tagen trifft.
Na vielleicht haben sie in manchen Lokalen ja die 5 Tagewoche eingeführt.

Ich denke, ihr habt mich alle mehr oder weniger nicht verstanden. Die Bordellbesitzer, im Besonderen die mit Genehmigung, sind sicher nicht die Bösen.
Aber die Typen, die die Frauen "vermitteln".............sind sehr oft das Problem. :capito:

Viele Lokale sind aber auf diese Vermittler angwiesen, da die Chefs die Damen ja nicht selbst importieren können, denn sonst machen sie sich ja der Zuhälterei schuldig.
Diese Vermittler sind sicherlich nicht die besten Jungs, denn sie wollen in der Regel von beiden Seiten kassieren.
1. von den Lokalchefs bis zu 25 Euro pro Tag und Mädchen
und 2. die schlimmeren davon nehmen auch den Mädchen noch einiges an Geld ab fürs vermitteln.

So kommt es dann, dass manche jahrelang arbeiten und immer noch am Existenzminimum herkrabeln.
Viele Vermittelte springen dann aber ab und vermitteln sich selbst von Lokal zu Lokal und pfeiffen dem ursprünglichen Vermittler was.

Wie es früher bei den Russinen war,dass man eine Kopfprämie von 1000 Euro und mehr zahlen mußte, ist es meines Wissens nicht mehr.

Österrreichische Vermittler risikieren einiges und soviel ich weiß sind einige dafür schon eine zeitlang eingesessen wie dieser Glatzkopf Daniel oder der berüchtigte Momi.
Auf jeden Fall sind alle diese Vermittler ziemlich schmierige und kriminelle Typen, egal ob Österreicher oder Ausländer.
Kenne ein paar davon, doch bin ich froh, wenn ich von denen keinen sehe.
Sitzt immer genug von diesem Volk zu später Stunde im Annabella in Traun herum und geben ziemlich an.
Stizzilatein könnte man das nennen.

Kann ich mir vorstellen, dass diese Schlepper nicht die feinsten sind.
Von diesem Glatzkopf Daniel hab ich auch schon gehört. Soll gar nichts in der Birne haben der Typ und frißt immer so Bodybuildingtabletten und soll ein altes Auto von Peter Stolz fahren.

Wenn ich ein Lokalchef wäre, ich würde in Tageszeitungen, z.B. in Ungarn inserieren mit meiner Telefonnummer.
Dann rufen die Mädels direkt an und man braucht nichts an diese Schlepper zahlen und die Mädels haben diese Parasiten auch nicht im Genick.

Weiss jemand, ob von den in der Zeitung Österreich und im ORF angekündigten strengen Maßnahmen gegen illegale Lokale irgendwas umgesetzt wurde ??
Ich komme so selten in Nachtclubs zur Zeit, als dass ich was mitkriegen würde.

Habe nur aus Polizeikreisen gehört, dass die eine Großaktion gegen die illegalen Lokale planen.
Aber ob das über das Planungsstadium hinausgeht, kann ich auch nicht sagen.
Das Mediengetöse ist ja längst wieder abgeflaut und daher wird alles vermutlich seinen gewohnten Gang nehmen.

Ich denke, das mit den illegalen Bordellen ist in Oberösterreich so ähnlich wie in Niederösterreich.
Dort gibt es ja offiziell keine Lizenzen für ein Bordell. Wenn Du aufsperrst und es sperrt dich 6 Monate keiner zu, dann bist du quasi legal und wirst in Ruhe gelassen.
Die illegalen in Oberösterreich gibt es ja zum Teil schon 15 Jahre und länger und wurden immer in Ruhe gelassen.
Warum soll die jetzt jemand von den Behörden belästigen ??
Nur weil sie Mädchen anbieten, die nicht zum Doktor gehen und ein paar Steuern hinterziehen ??
Jetzt wo es kalt wird, ist es doch hinter dem warmen Schreibtisch für die Behördenvertreter auch viel schöner.

Ein Wahnsinn. Das erübrigt eigentlich die ganze Diskussion.
Hier sind ja eh alle aufgeschrieben, die illegal sind.

Zurück
Oben