Dienstleistungen Diverses Legale Bordelle in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Purice, leider muss ich Dir da in einigen Dingen widersprechen.

Macht mir nichts aus. ;)

Da ich im Vorjahr einige Monate mit einer Nutte liiert war, bin ich quasi ein Pseudoinsider.

Pseudo-insider....:shock:....was ist das?

[.....].....Die Lokale sammeln das Steuergeld ab und zahlen es ans Finanzamt.

Bist du Dir da ganz sicher? 8-)

Ganz wenige Damen zahlen selbst ein beim Finanzamt.

Die ohne Club und Vermittler vielleicht? :hmm:

Leider weiss ich nicht genau, wer legal und wer illegal ist,

Legal, illegal, ist doch eh scheißegal! :ganja:

doch das hat zu interessieren wegen der Doktorbesuche.
[.....]Wer keinen Stempel im Buch hat, zahlt 70 Euro Strafe und wenn der Bluttest fehlt, nochmals 145 dazu.
Wer einmal Strafe zahlt, geht immer zum Doktor.

Genauso strikt wie sich Autofahrer an Verkehrsregeln halten nach bezahlten Strafmandaten....:lol:

Die Illegalen müssen nicht zum Doktor, obwohl manche gelegentlich freiwillig gehen und daher habe ich hier Angst vor Krankheiten, die ich mir holen könnte.

Hör auf Dich zu fürchten....:daumen:....fick' mit Gummi!

Bei Verstössen gegen die Gesundheit werden die Lokale nicht bestraft,sondern nur die Mädchen. Nur wenn es ständig Verstösse gibt, werden auch die Lokale angezeigt.

.....und manchmal auch geschlossen. :kopfab:

Röntgen einmal im Jahr beim Magistrat in Urfahr neues Rathaus habt ihr vergessen ist aber gratis nur das Taxi muss man zahlen. Befund danach bleibt bei der BH und das Mädchen erfährt nichts. Beim Just jede Woche 20 Euro für die Bestätigung den eine gute Untersuchung macht genau nur der Frauenartzt und das muss privat bezahlt werden da verlangt dann der gute je nach Laune bis 400 Prozent Aufschlag.
Genau da ist dann die Strafe richtig harmlos und sollte es dann auch jeder wert sein.
Es ist halt schon ein krankes System in Östrreich und ich verstehe das soviele auf Österreich Scheissen.
Erst im Sommer in Spanien Marbella so ca. 80 Mädchen im Lokal Internationales Pogramm versteht sich spreche so mit ein paar geilen Ungarinen und Rumänien haben alle die Schnauze von Österreich voll denn hier werden auch die Mädchen von den Beamten richtig hergenommen.
Darum Spanien alles easy und locker kein Visum keine illegale Beschäftigung kein Finanzamt kein Meldezettel und die Polizei läßt sich selber einen blasen oder ist das auch in Wien gewesen na jedenfalls entlassen wir den Polizeicapo.
Muss sagen die Argumente habe ich verstanden und gabs eine schöne Sexparty
Hasta la vista

Sag das nicht ,dass Spanien so locker ist.
Eine Linzer Dame hat im Sommer in Mallorca gearbeitet in einem großen Lokal. Wegen fehlender Lizenz gabs ständig Ärger mit der Polizei.
Durch die ständige Polizeipräsenz und Schikanen blieben die Gäste fern und die Dame hatte nicht mal mehr das Geld für den Rückflug.
Mußte sie sich von einem Freund ausborgen in Linz.

Hab am Mittwoch im Österreich gelesen,dass in Linz die Behörden gegen die illegalen Lokale vorgehen wollen.
War ein wilder Artikel von Steuerhinterziehung bis gesundheitliche Gefährdung der Kunden weil keine ärztliche Kontrolle.
Na ja ist schon oft wo gestanden und passiert ist nichts.
Wird auch dieses Strohfeuer schnell wieder vorrüber sein, obwohl der Polizeidirektor Dr. Widholm selbst Aktionen angekündigt hat.

Weil mehrfach über die Legalität der Häuser auf der Oberen Donaulände spekuliert wurde, möchte ich nur auf einen Artikel in den OÖ Nachrichten vom März 2007 hinweisen, in dem es u.a. heißt:
Ein früheres Verbot der Gemeinde für ein Bordell an der Oberen Donaulände wurde in weiterer Instanz wieder aufgehoben. Die oberste gerichtliche Verwaltungsbehörde genehmigte den Prostitutionsbetrieb, weil im Nebenhaus bereits ein Bordell betrieben wurde.
(Quelle: http://www.nachrichten.at/regional/linz/524007)

Welche diese "oberste gerichtliche Verwaltungsbehörde" ist, konnte ich allerdings nicht herausfinden, auf der Website des Unabhängigen Verwaltungssenats OÖ fand sich zumindest kein Dokument dazu. Wer was genaueres dazu weiß, bitte ich um entsprechende Hinweise, den entsprechenden Bescheid würde ich gerne als ganzes lesen.

Hab am Mittwoch im Österreich gelesen,dass in Linz die Behörden gegen die illegalen Lokale vorgehen wollen.
War ein wilder Artikel von Steuerhinterziehung bis gesundheitliche Gefährdung der Kunden weil keine ärztliche Kontrolle.
Na ja ist schon oft wo gestanden und passiert ist nichts.
Wird auch dieses Strohfeuer schnell wieder vorrüber sein, obwohl der Polizeidirektor Dr. Widholm selbst Aktionen angekündigt hat.

Dann läuft wahrscheinlich ein legaler Puffbesitzer Amok weil seine Hütte nicht geht und zeigt an.:mrgreen:
Am besten noch eine Stahltüre hinter der Haustüre einbauen welche die Bullen nicht unter 5 Min. aufbekommen, dann können sie niemand beim :poppen:erwischen:lehrer:
Die Meldung das die armen Tänzerinen zum Sex gezwungen werden
ist wieder das übliche Klischee:kotzen:

Ich glaube nicht,dass da jemand aus der Szene angezeigt hat. Weiss ja eh jeder,dass das nichts bringt weil seit 20 Jahren mindestens dieser Zustand vorherrscht.
Glaube eher,dass die Vorkommnisse in Wien auch die Leute in Linz etwas aufrütteln.
Die Bullen wissen ja eh, was dort passiert. Die wollen ja gar nichts finden sonst hätten sie schon längst was gefunden.

Wieso müssen die was finden ??
Die haben seit 20 Jahren nichts gefunden.
Vermutlich gibt es da eingefahrende Zahlungsflüsse die solche Dinge des Findens im Keim ersticken.

Oberste Behörde für Verwaltungsverfahren ist der Verwaltungsgerichtshof.

Nach der Erkenntnis des Unabhängigen Verwaltungssenat kann innerhalb von sechs Wochen ab der Zustellung eine Beschwerde an den Verfassungsgerichtshof und oder an den Verwaltungsgerichtshof erhoben werden diese muss von gesetzlichen Ausnahmen abgesehen jeweils von einem Rechtsanwalt unterschrieben sein. Für jede dieser
Beschwerden ist eine Gebühr von 180 Euro zu entrichten.

........Die Meldung das die armen Tänzerinen zum Sex gezwungen werden
ist wieder das übliche Klischee

Das hat niemand hier im thread behauptet, und wird auch in dem verlinkten Zeitungsartikel nicht erwähnt....von was sprichst du? :shock:

Da musst ja ein Medienforscher sein, um das zu finden.
Besser wäre, Outlaw würde schreiben, was er gesehen hat.

Meinermeinung nach ist die ganze Genehmigungsgeschichte eine Kinderei.
Es wäre doch sinnvoller wenn die Genehmigung bzw. Gewerbeschein seitens dem Magistrat/Bezirkshauptmannschaft gelockert würde und sich unsere Beamten und Verwaltungsübertretungstechniker lieber verstärkt darum kümmern das sich die dienstleistenden Damen regelmäßig einem Ärztlichen Artest unterziehen (machen manche, aber nicht alle ) und bei jeweiligem Verstoß gleich einem ordentlichen Gedankenanstoß seitens
größerer finanzieller Einbußen bekommen.

Die Bordelle regelmäßig auf unfreiwillig eingeschleuste Damen kontrolliert
werden und diese Dreckschweine die mit denen Handeln in den Medien
öffentlich mit Foto bekannt gegeben werden und seitens der Justiz "Vogelfrei" gesetzt werden (ich hoffe dieser Begriff ist jedem Bekannt).
Wenn ein Bordell wie eine Seriöse Firma korrekt geführt wird dann besteht auch keine Gefahr für unsere Gesellschaft.
Und Steuern werden sinngemäß auch mehr bezahlt.

Vorteile:
Durch mehr Marktteilnehmer würde die Qualität zunehmen und der
Preis sinken.
Weniger illegale Wohnungen.
Mehr Sicherheit für die Gesundheit der Kunden und Dienstleisterinnen
Mehr Steuereinnahmen
Das Gewerbe würde an Seriosität gewinnen

PS: Wenn ich nur Justizminister wäre!8-)

Ich bin trotzdem froh,dass Du nicht Justizminister bist.
Du wärst mir etwas zu radikal.

Das Problem ist ein anderes.
Wenn die Behörden die ganzen illegalen Lokale zudrehn würden,dann hätten die legalen Lokale gar nicht die Kapazitäten, die vielen frei werdenden Freier aufzunehmen.
Und daher würden die illegalen Wohnungen sprunghaft zunehmen.
Daher wollen die Behörden vielleich lieber die illegalen Lokale, denn sie wissen wenigstens wo die sind.
Bei illegalen Wohnungen, die ja ständig wechseln wäre es für die Behörden viel schwieriger mit der Verfolgung.

Nein, du hast das nicht richtig verstanden!
Ich habe erwähnt das es einfacher werden sollte dass man zu einer regulären Bordellgenehmigung kommt damit gäbe es mehr registrierte Anbieter, warum sollte jemand so dumm sein (außer vielleicht aus steuerrechtlichen Gründen) und ein Lokal/Haus/Wohnung Illegal führen wenn man über geringe Hürden (z.B. wie beim Baugewerbeschein) eine Genehmigung bekommt, aber die teilweise mysen Typen in diesen Gewerbe können glaub ich nicht leben ohne irgendetwas zu Verbrechen, und da liegt wahrscheinlich das Hauptproblem.:mauer::mauer::mauer:

Die Bordelle regelmäßig auf unfreiwillig eingeschleuste Damen kontrolliert
werden und diese Dreckschweine die mit denen Handeln in den Medien
öffentlich mit Foto bekannt gegeben werden und seitens der Justiz "Vogelfrei" gesetzt werden (ich hoffe dieser Begriff ist jedem Bekannt).

ich habe in den letzten 20 Jahren keine unfreiwillige getroffen,
du vielleicht? Wahrscheinlich wiederholst du die Klischee aus dem ORF
es gibt Leute die glauben auch an Gott und den Weihnachtsmann.

Zurück
Oben