Dienstleistungen Diverses Legale Bordelle in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Du kannst keinerlei Beweise vorlegen dass diese Lokale illegal sind.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

Also das Moulin Rouge kannst von deiner Liste streichen! Das hat 100000%ig eine Nachtclubgenehmigung!

Mir hat mal eine aus dem Laufhaus erzählt das durch den Überfall dort in jedem Zimmer ein Notrufknopf installiert wurde der bei Betätigung die Polizei alarmiert.
Arbeiten die Verkehrregler dann kontraproduktiv?
Denn auf der einen Seite wollen Sie eine Professionelle mit ihrem Freier auf frischer Tat erwischen und auf der anderen Seite installieren die ein Notrufsystem mit Weiterleitung direkt in das Wachzimmer.
(Vielleicht hat das der General H. angeordnet)
Naja nach dem Sex Knopf drücken und das Taxi steht vor der Tür, meinermeinung eine
gut gelungene Innovation.;)

Wenn du so leichtgläubig bist, dann glaub es weiter! Stell dir vor jeder könnte einen "Direktalarm" zur Polizei haben!!! Vor allem weißt es das muss man auch bezahlen! Und ich kann mir kaum vorstellen das die Laufhausstrizzis sich das leisten können/wollen!

CU

MAX:anspritzen:

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Du kannst keinerlei Beweise vorlegen dass diese Lokale illegal sind.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

Naja bei einem Wochenpreis von 500€-700€ pro "Suite" könnte eventuell das Beinhaltet sein. Für den "Laufhausstrizzi" wird es wahrscheindlich etwas wichtigeres geben als daran zu denken ob seine süßen Untermieterinnen ausgraubt werden oder nicht, man kann es drehen und wenden wie man will Geld läßt das Herz eines jeden "Strizzis" oder "Gangstas" zu Stahl werden;):winke::mrgreen::winke:

Vielleicht halten mich nun einige für einen Anfänger, doch so ganz geläufig ist mir das Wort Strizzi nicht.

Gib in wikipedia wienerisch ein, dann begutachte den Text und dann wäre diese Frage auch schon wieder erledigt:daumen:

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.
Straftaten gelten im Forum erst dann als bewiesen wenn mindestens 2 Tageszeitungen von einer Verurteilung berichtet haben.

geschlossen.

edit: so, der thread ist - versuchsweise - wieder geöffnet.

wer aber in hinkunft meint, sich an obige forenregel (die es aus gutem grund gibt) nicht halten zu müssen und unüberprüfbare behauptungen aufstellt riskiert...

• ...dass das posting kommentarlos gelöscht wird und
• ...zusätzlich eine verwarnung

Einige Aussagen in diesem Thread gaben mir schon zu denken.
Mir ist es ein Rätsel warum die Behörden gegen die illegalen Bordelle (ohne Namen zu nennen) nicht vorgehen.
Jedes Gasthaus wird nach ein paar Tagen zugedreht, wenn es mit den Genehmigungen nicht passt.
In den illegalen Bordelle gibt es ja offiziell keinen Sex und vermutlich wird der Zimmerumsatz dann ja auch nicht versteuert, weil es ihn ja offiziell nicht gibt. Da entgehen dem Staat Unsummen.
Genauso müssen die Mädchen in den illegalen Bordellen ja nicht zum Doktor gehen und kein Gesundheitsbuch führen.
Hier setzt man ja die Gäste großen Gefahren aus. Auch hier ist es mir ein Rätsel, warum die Gesundheitsbehörden nicht einschreiten.

Andererseits wenn man die ganzen illegalen Puffs und Wohnungen im Raum Linz zusperren würde, gäbe es zuwenig Plätze wo Mann hingehen könnte und die Preise würden vermutlich in die Höhe gehen.

Ich bin auch in Vergangenheit genug in illegalen Läden herumgestiegen doch ich habe mir vorgenommen, künftig jedes Mädchen zu dem ich mich lege nach dem Gesundheitsbuch zu fragen.

Ein illegales Bordell soll es in Linz geben??? Das ist der grösste Schwachsinn, den ich überhaupt jemals gehört habe! Sowas gibts ja nicht einmal auf dem Mond! :lol:

Nicht einmal in Wien gibt es sowas! Ist nur die Frage, wie man das Ganze aufzieht. In einem Nachtclub gibt es halt Zimmervermietung und somit ist das ganze Geschehen dort auch vollkommen legal!

Das wissen schon die Steuerberater, wie man sowas richtig aufzieht, damit es auch geöffnet bleibt. :lehrer:

Es kann doch keiner ernsthaft annehmen, dass jemand mit einer illegalen Sache ein öffentliches Lokal führen kann! Was war zum Beispiel mit dem "Goldentime" in Wien, es läuft ganz genau so weiter wie bisher, trotz allen Mutmassungen!

Ihr habt vielleicht Sorgen, in Linz! :mauer:

Da täuschst Du Dich, Herr Balbo. Die meisten Puffs in Linz sind GO GO Bars in denen es offiziell keinen Sex gibt. Trotzdem läuft der Zimmerbetrieb wie überall. Illegal halt.
Ich kenne 2 der Chefs dieser Läden und die haben mir schon öfter ihre Ängste und Sorgen mitgeteilt.

Ich kann nur sagen das die GoGo Bars in Linz häufig als Verein angemeldet sind und nicht mal als Gastronomielokal.
Verein zur Förderung des komunikativen Zusammentreffens oder so, also gibt es auch andere Auflagen wie im Gastrobereich.
Und was in den kleinen Nieschen passiert bei denen der Eingang oft nur ein Vorhang ist, ist natürlich vorgeschrieben das die Mädels keinen Sex machen dürfen, sollte jedoch die Polizei mal kommen gibt es ja beim Barkellner einen kleinen Schalter wo mann ein rotes Licht in den Kammerl einschalten kann um die Mädels zu warnen.

Wie soll ich als Besucher denn merken, ob ich in einem legalen oder illegalen Puff bin ?
Wenn ich ein Mädchen nach dem Gesundheitsbuch frage, werde ich vermutlich immer ein ja hören.
Ich weiss gar nicht, ob die Mädels dieses Buch bei sich haben.

Ganz egal ist mir dieses Thema nicht.

also ich versteh die Aufregung nicht :fragezeichen:

jeder der in solchen Lokalen verkehrt, geht doch sicher nicht wegen dem Amtsschimmel hin :lehrer:

Wenn die vom Finazamt Geld haben wollen dann sollen die jeden fünften Schwanz in den Mund nehmen und schön blasen. Blasen und ficken fürs den Staat das hab ich ja noch nie gehört. Steuern bei Huren das ich nicht lache

In einem Nachtclub gibt es halt Zimmervermietung und somit ist das ganze Geschehen dort auch vollkommen legal!

Ihr habt vielleicht Sorgen, in Linz!

:hmm:...........................................................................................................................:lehrer:

Das Oö. Polizeistrafgesetz 1979, verbietet die Anbahnung und Ausübung der Prostitution unter anderem an öffentlichen Orten und Gebäuden, in denen ein Gastgewerbe ausgeübt wird

Eine entsprechende Möglichkeit für die Anbahnung und Ausübung der Prostitution in Gebäuden, in denen ein Gastgewerbe ausgeübt wird, fehlte.

Ich kann nur sagen das die GoGo Bars in Linz häufig als Verein angemeldet sind und nicht mal als Gastronomielokal.......
.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein landesweiter Überblick zeigt nun, dass trotz dieses Verbots die Kombination von bewilligten Bordellbetrieben und Gastgewerbebetrieben keine Einzelfälle darstellen

:roll: :roll: :roll:

Zitate aus: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=856535&postcount=15

Wenn die vom Finazamt Geld haben wollen dann sollen die jeden fünften Schwanz in den Mund nehmen und schön blasen. Blasen und ficken fürs den Staat das hab ich ja noch nie gehört. Steuern bei Huren das ich nicht lache

@Kücken: Aufregung deswegen weil man in den illegalen Bordellen auf Mädchen trifft, die schon ein Jahr lang keinen Doktor gesehen haben und weiss Gott welche Krankheiten haben.

@Elefant: ich glaube, Paulin meinte nicht die Steuern der Nutten, sondern dass die illegalen Betriebe ja die Zimmerumsätze mit 20 % versteueren müßten und es vermutlich nicht tun.
Ausserdem zahlen die Nutten in allen Betrieben, egal ob legal oder illegal 250 Euro Pauschalsteuer pro Monat.
Dies gilt nämlich meines Wissens auch für Tänzerinnen, was die Mädchen ja in den illegalen Betrieben ja sind.

Die Ausführungen von Purice sind sehr interessant.
Die meisten Illegalen möchten ja legal sein, bekommen aber aus bestimmten Gründen keine Lizenz wenn z.B. ein Kindergarten oder eine Schule in der unmittelbaren Umgebung sind. Oder wenn Familien mit KIndern im gleichen Gebäude wohnen.
Daher haben Stadtpuffs so selten eine Lizenz und Lokale am Stadtrand eher.
Oft gibt es für eine ganze Stadt keine Genehmigung weil der Bürgermeister es einfach nicht will wie z.B. in Eferding.

Auch im ORF wurde das Thema kürzlich behandelt beim Bericht über das Puff in Vigaun wo die Gemeine kurz vor Eröffnung einen Kinderspielplatz daneben hingebaut hat, daher gab es keine Genehmigung.
Eine Lizenz kostet ja außer ein paar Stempelmarken ja nichts.

.. Blasen und ficken fürs den Staat das hab ich ja noch nie gehört. Steuern bei Huren das ich nicht lache

Keine Steuer als selbstständige Prostituierte bei einem Jahreseinkommen bis zu € 10 000.
Persönlich kenne ich keine gemeldete Pro., die mehr verdient.....;)
Und von Finanzprüfungen habe ich noch nie gehört.....

Eine Karte mit Namen, Foto und Stempeln vom Gesundheitsamt - noch eine kleine Einkommenssteuererklärung und fertig.
Sofern sie über einen gültigen Aufenthaltstitel verfügt, wird sie vom Finanzamt unbehelligt in ganz Ö. arbeiten können.

Anders sieht es aus, wenn sie nicht gemeldet ist, und sie gerät in eine behördliche Kontrolle ihres (weil womöglich illegalen) Arbeitsplatzes.

Dort sind dann die versch. Behörden zusammen vor Ort. Kriminalpolizei, Fremdenpolizei, Damen und Herren vom Gesundheitsamt und Finanzamt.
Sowas kann auch zu einem Finanzstrafverfahren führen....u.U.....wenn die Chemie zwischen den Beteiligten nicht stimmt. :grantig:

@Kücken: Aufregung deswegen weil man in den illegalen Bordellen auf Mädchen trifft, die schon ein Jahr lang keinen Doktor gesehen haben und weiss Gott welche Krankheiten haben.

Das muss nicht sein.......alle Untersuchungen, die am Gesundheitsamt gemacht erden, können genau so gut bei jedem Frauenarzt und Blutlabor gemacht werden.
Nur das zählt eben nicht für die Behörde.
Sehr wohl aber für die Puffmutter oder dem Bordellchef, die nicht den guten Ruf, bzw. ihre Stammklientel verlieren möchten.

Übrigens ist nicht von Haus aus gesagt, dass eine Hure aus dem illegalen Bordell selbst illegal Prostitution ausübt.
Umgekehrt brauchst Dir nicht zu sicher sein, dass im legalen "Vorzeigepuff" alle Mädels, mit denen Du dort :poppen:, auch regelmäßig zur berhördlichen Gesundheitsuntersuchung pilgern.........

Oft gibt es für eine ganze Stadt keine Genehmigung weil der Bürgermeister es einfach nicht will ..................Eine Lizenz kostet ja außer ein paar Stempelmarken ja nichts.

Du kennst wohl nicht allzu viele Bürgermeister........? :roll:

Es ist halt alles sehr kompliziert, dass hat schon der Fredi gewußt............;)

Lieber Purice, leider muss ich Dir da in einigen Dingen widersprechen.
Da ich im Vorjahr einige Monate mit einer Nutte liiert war, bin ich quasi ein Pseudoinsider.
Alle Damen, egal ob in illegalen oder legalen Lokalen zahlen im Monat 250 Euro Steuer, egal wieviel sie verdienen.
Die illegalen als selbständige Tänzerinnen.
Das Finanzamt kontrolliert und hier zahlen auch die Lokale Strafe.
Ein Lokal in der Dinghoferstrasse zahlte im Vorjahr 12.000 Euro Strafe.
Die Lokale sammeln das Steuergeld ab und zahlen es ans Finanzamt.
Ganz wenige Damen zahlen selbst ein beim Finanzamt.

Leider weiss ich nicht genau, wer legal und wer illegal ist,doch das hat zu interessieren wegen der Doktorbesuche.
Die Legalen müssen wöchentlich zum Doktor und alle 6 Wochen einen Aidstest machen.
Die Polizei konntrolliert das 1 bis 2 Mal im Monat.
Wer keinen Stempel im Buch hat, zahlt 70 Euro Strafe und wenn der Bluttest fehlt, nochmals 145 dazu.
Wer einmal Strafe zahlt, geht immer zum Doktor.
Die Illegalen müssen nicht zum Doktor, obwohl manche gelegentlich freiwillig gehen und daher habe ich hier Angst vor Krankheiten, die ich mir holen könnte.
Bei Verstössen gegen die Gesundheit werden die Lokale nicht bestraft,sondern nur die Mädchen. Nur wenn es ständig Verstösse gibt, werden auch die Lokale angezeigt.

War mir eigentlich bis vor kurzem nicht bewußt,dass es Damen mit wochentlichem "Pickerl" und welche ohne "Pickerl" gibt.
Habe mir aber gottseindank noch nie was geholt.
Werde aber trotzdem künftig etwas vorsichtiger sein.

Hat jemand eine Ahnung wie sich das mit den Privathäusern verhält ??
Wo haben die Damen ein Buch und wo keines ?

Zurück
Oben