Dienstleistungen Diverses Legale Bordelle in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube sie erlassen diese verbote, damit die zeit vergeht. so blöd sind sie glaube ich nicht und wissen ganz genau was in diesen genannten adressen abgeht. nur geht es halt bei der käuflichen liebe um sehr viel geld und unsere stolzen linzer nachclubbesitzer haben ja sehr gut kontakte zum magistrat. so wird sich in den nächsten 100 jahren auch nichts ändern.

Ich glaube auch, dass sich nichts ändern wird. Sonst hätte sich nämlich in den letzten 20 Jahren auch schon was getan.

Das glaube ich auch, den nach meinen reserchen geht die linzer polizei selber in die illegallen nachtclups und lassen sich dort kostenlos verwöhnen. auch mit der steuer ist es so eine sache, auf der einen seite will der bürgermeister die illegalen weghaben, auf der anderen seite ist das geld vom erotikgewebe ja auch ein schönes zubrot. die polizei in linz ist meiner meinung nach sehr käuflich und koruppt wie überall auf der welt in diesem gewerbe. eine gute bekannte von mir, die auch in diesem gewerbe arbeitet hat zu mir gesagt, mein chef hat schon die richtigen leute am richtigen platz sitzen, darum brauchen wir keine angst zu haben.
Ausserdem ist in den medien berichtet worden, daß in linz alleine bei den 30 jährigen-55 jährigen eine HIV-ansteigung des letzten jahres um 255 erkrankungen gestiegen ist. von wo kommt das wohl:Das sollte dem magistrat schon zu denken geben.

Das ist ja das Hauptproblem bei den illegalen Lokalen. Die Mädchen gehen das ganze Jahr nicht zum Doktor und können weiss Gott welche Krankheiten haben. Die tun sich ja selbst auch nichts gutes damit.
Wichtig wäre die Gesundheitsvorsorge auch der illegalen Damen zu gewährleisten.
Dass in den illegalen Lokalen die Sexumsätze nicht versteuert werden, da es sie ja offiziell nicht gibt ist eine andere Sache.

Die Damen der illigalität können genauso zum Arzt gehen, der Dr. J**** zum Beispiel gibt denen ein ärztliches Atest mit das die bei im waren, aber die wollen ja nicht, weil das ja 20 Euro kostet, und der Aids-Test 5 Euro kostet. Die gehen ja auch nicht in ein genehmigtes Ansembel, weil die dan aufscheinen und das wollen diese Damen nicht, die Bordelle die eine Genehmigung haben, tun sich sehr schwer Damen zu bekommen wegen dem Gesundheitsbuches, weil diese doofen Weiber das nicht annehmen wollen, und der Polizei und dem Magistrat ist das auch scheißegal ob die jetzt krank werden oder nicht und ob die Freier krank werden oder nicht.Darum gehören diese Bordelle alle zugesperrt.

Darum gehören diese Bordelle alle zugesperrt.

Nein sie müßten eine Bordellgenehmigung erhalten:mauer:

Wen die Weiber einen Deckel haben und untersuchen gehen dann
hat die Polizei den Nachweis das dort gefickt wird. Machen die Hütte zu oder der Betreiber zahlt Strafe.

Hallo,

mich würde interessieren ob jemand aktuelle Informationen zu diesem Thema hat.

Danke für die Infos

In der Dinghoferstraße gab es ein Bordell mit dem Namen 'Cafe Diskret'. Es befand sich gegenüber der Bar 'Why Not', auch ein Etablissement.
Als ich kürzlich mit dem Auto durch diese Straße fuhr, ist mir aufgefallen, dass im ehemaligen 'Cafe Diskret' alle Fenster und der Eingangsbereich stockdunkel waren, was sonst nie um diese Zeit der Fall war.
Und auch das Leuchtschild mit der Aufschrift 'Cafe Diskret' war verschwunden.
Im vorigen Sommer waren dort noch jede Menge Mädels drinnen, vor allem Rumäninnen und Mädels aus der DomRep.
Zum Beispiel die Lori aus Rumänien.
Und in den 90iger Jahren arbeiteten auch noch Österreicherinnen dort.

Früher, als ich in dieser Gegend noch käuflichen Sex hatte, da ließ ich in dieser Bar einiges an Geld.
Und immer, als ich die steile Stufe zur Bar im Untergeschoss runterging, dachte ich mir, hoffentlich bricht da nicht mal ein Feuer aus......

Mittlerweile ist es so, dass es dieses Etablissement wieder gibt. Das Leuchtschild mit der Aufschrift 'Cafe Diskret' fehlt weiterhin. Die Fenster, wieder, alledings spärlich, beleuchtet, tragen nun die Aufschrift: club-diskret.

Ein Beweis mehr,dass die illegalen einfach nicht umzubringen sind.
Nur das Noblesse als einiges illegales Lokal hat meines Wissens in Linz zugesperrt im letzten Jahr für immer.

Wie weit die Polizei in Salzburg den Linzer Kollegen voraus ist, hat man letzten Samstag in Salzburg gesehen.
Das renommierte Puff Roma Club, eine Institution in Salzburg wurde wegen wiederholter Verstösse gegen die Visabestimmungen behördlich geschlossen und die Lizenz entzogen. Und das obwohl im letzten Jahr um circa 1 Million Euro dort umgebaut wurde.

In Linz haben circa 80 % der Lokale keine Lizenz, daher kann man nichts entziehen und es wird auch kein Lokal behördlich geschlossen aus welchem Grund auch immer.
Daher wuchert die Illegalität wie eh und jeh.
Sexumsätze werden nicht versteuert weil es sie ja offiziell nicht gibt und die Damen brauchen keine Kontrollkarte weil sie ja offiziell nur tanzen. Das wird sich in Linz in den nächsten 20 Jahren auch nicht ändern.

In Salzburg schmeißen aber auch die Huren ihre Babys aus dem Fenster

Vor allem werden sich in Salzburg die Herren von der Polizei nicht im Hinterzimmer mit den Damen vergnügen so wie in manchen Lokalen in Linz!;)

MAX:anspritzen:

Vor allem werden sich in Salzburg die Herren von der Polizei nicht im Hinterzimmer mit den Damen vergnügen so wie in manchen Lokalen in Linz!;)

MAX:anspritzen:

dort war es vor Jahren üblich das die Goldfasane eine Freinummer schoben und als auch die Streifenbullen noch gratis ficken wollten mußte Konkurs angemeldet werden.:mrgreen:

Der vorletzte Kaiser kanns im News-Archiv und in den SN nachlesen
bevor er sich wieder wichtig macht.

Wie weit die Polizei in Salzburg den Linzer Kollegen voraus ist, hat man letzten Samstag in Salzburg gesehen.
Das renommierte Puff Roma Club, eine Institution in Salzburg wurde wegen wiederholter Verstösse gegen die Visabestimmungen behördlich geschlossen und die Lizenz entzogen. Und das obwohl im letzten Jahr um circa 1 Million Euro dort umgebaut wurde.

In Linz haben circa 80 % der Lokale keine Lizenz, daher kann man nichts entziehen und es wird auch kein Lokal behördlich geschlossen aus welchem Grund auch immer.
Daher wuchert die Illegalität wie eh und jeh.
Sexumsätze werden nicht versteuert weil es sie ja offiziell nicht gibt und die Damen brauchen keine Kontrollkarte weil sie ja offiziell nur tanzen. Das wird sich in Linz in den nächsten 20 Jahren auch nicht ändern.

Ich hab mal gehört wenn ein Lokal öfters den Besitzer wechselt, so wie das Roma, dann kann man es vergessen. Außerdem glaube ich das es genügend offizielle "ehrliche" Lokale in Linz gibt.
Ich bin jahrelang in den disco`s Pubs & bars unterwegs gewesen, kenne auch einige aus dem Rotlicht. die meisten davon wollen keine Probleme mit Irgendjemanden, schon gar nicht mit der Polizei.
Ausnahmen gibt es immer. ansonsten wurden die Mädls einfach geheiratet. Das geht jetzt nichjt mehr

Trotzdem wäre so ein Vorgehen in Oberösterreich undenkbar.
Wenn in Oberösterreich ein Lokal zugedreht wurde,dann hatte das meist was mit der Steuer zu tun oder mit Konkurs oder Zusperren aus eigenem Willen.

Trotzdem wäre so ein Vorgehen in Oberösterreich undenkbar.
Wenn in Oberösterreich ein Lokal zugedreht wurde,dann hatte das meist was mit der Steuer zu tun oder mit Konkurs oder Zusperren aus eigenem Willen.

Der Clou ist ja, dass in Oberösterreich die meisten Nutten aus Russland und der Ukraine als Au-Pair-Mädchen ins Land kommen, und dann nach 2 Monaten im Puff arbeiten gehen.

Der Clou ist ja, dass in Oberösterreich die meisten Nutten aus Russland und der Ukraine als Au-Pair-Mädchen ins Land kommen, und dann nach 2 Monaten im Puff arbeiten gehen.

Wie soll das funktionieren bzg Visa ?
Und wo findest Du noch Mädchen aus Russland im Bordell glaube eher sehr wenige.

GERAD

Au-Pair-Visa sind ein Jahr gültig, und erlauben freien Zugang zum Arbeitsmarkt.

Wo hast Du denn diese Info her? :fragezeichen:

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eine Nicht-EU Bürgerin als Au-Pair Mädchen im Haushalt zu engagieren, aber die darf dann nur dort arbeiten. Wobei Au-Pair Tätigkeiten eben nicht als Arbeit gelten. Es gibt keinen Kollektivvertrag, keine SV-Beiträge u.ä.

Wenn sie von der Polizei in einem Bordell angetroffen wird, hat die Gastfamilie ziemlich sicher eine Anzeige wegen Zuhälterei am Hals.

Wo hast Du denn diese Info her? :fragezeichen:

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eine Nicht-EU Bürgerin als Au-Pair Mädchen im Haushalt zu engagieren, aber die darf dann nur dort arbeiten. Wobei Au-Pair Tätigkeiten eben nicht als Arbeit gelten. Es gibt keinen Kollektivvertrag, keine SV-Beiträge u.ä.

Wenn sie von der Polizei in einem Bordell angetroffen wird, hat die Gastfamilie ziemlich sicher eine Anzeige wegen Zuhälterei am Hals.

Ich hab die Info von einem guten Freund, der bei der Fremdenpolizei arbeitet.

Zurück
Oben