- Reaktionen
- 989
Zitat wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Du kannst keinerlei Beweise vorlegen dass diese Lokale illegal sind.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)
Also das Moulin Rouge kannst von deiner Liste streichen! Das hat 100000%ig eine Nachtclubgenehmigung!
Wenn du so leichtgläubig bist, dann glaub es weiter! Stell dir vor jeder könnte einen "Direktalarm" zur Polizei haben!!! Vor allem weißt es das muss man auch bezahlen! Und ich kann mir kaum vorstellen das die Laufhausstrizzis sich das leisten können/wollen!
CU
MAX
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)
Also das Moulin Rouge kannst von deiner Liste streichen! Das hat 100000%ig eine Nachtclubgenehmigung!
Mir hat mal eine aus dem Laufhaus erzählt das durch den Überfall dort in jedem Zimmer ein Notrufknopf installiert wurde der bei Betätigung die Polizei alarmiert.
Arbeiten die Verkehrregler dann kontraproduktiv?
Denn auf der einen Seite wollen Sie eine Professionelle mit ihrem Freier auf frischer Tat erwischen und auf der anderen Seite installieren die ein Notrufsystem mit Weiterleitung direkt in das Wachzimmer.
(Vielleicht hat das der General H. angeordnet)
Naja nach dem Sex Knopf drücken und das Taxi steht vor der Tür, meinermeinung eine
gut gelungene Innovation.![]()
Wenn du so leichtgläubig bist, dann glaub es weiter! Stell dir vor jeder könnte einen "Direktalarm" zur Polizei haben!!! Vor allem weißt es das muss man auch bezahlen! Und ich kann mir kaum vorstellen das die Laufhausstrizzis sich das leisten können/wollen!
CU
MAX

...........................................................................................................................
, auch regelmäßig zur berhördlichen Gesundheitsuntersuchung pilgern.........