Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na aber hallo plastikzungen sind doch nichts was echtes ist immer besser und natürlich warum soll man seine partnerin nicht mit der zunge verwöhnen wenn man in ihr gekommen ist, ist doch etwas schönes mmhh lecker

wenn ich in ihr gekommen bin nicht gleich, da brauche ich eine kurze Pause aber danach lecke ich Sie schon wieder. Ich finde es auch irgendwie geil wenn die Muschi auch nach meinen Saft schmeckt.. manchmal ist noch fast alles drin hmmmm. sie mags auch wenn wir und dann küssen..

enjoy

Hallo Daniela

ich habe kein Problem damit , meine Frau zu Lecken, nachdem ich gekommen bin. Der Anbick des herauslaufenden Spermas sieht geil aus. Im Gegenteil, ich liebe es ihre nasse Scheide zu Lecken, der Duft und der Geschmack von Sperma eregt mich sofort erneut, so das ich ohne lange Pause eine neue Erektion bekomme.
Ich verstehe nicht, dass viele Männer das nicht mögen, die wissen nicht was sie versäumen!

Was tun wenn frau geleckt werden will und keiner da ist?
Taugen diese plastik zungen die man in sexshops kaufen kann? wie fühlt sich das an?

an die männer
leckt ihr eure partnerin auch wenn ihr in ihr gekommen sein?
Warum ja? warum nicht?

ganz einfach : schreib ein mail !!!
und wenn wir uns dann mal besser kennen kannst ja dann vielleicht eine sms schreiben .
und ich lecke echt gut !!!
lg

Zurück
Oben