Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt und auch auf die Frau bzw ihre Gedanken:)) aber eine gute Technik wo man den kitzler mit fingern Lippen und Zunge gut kontrollieren kann und der richtige rhymus ist schon das halbe Rezept:))

Na bis zum Orgasmus 🤔
Wie lange das dauert kommt auf sein Geschick an.
Was ist für Dich da jetzt "geschickter" 🤔 ?
Möglichst schnell "Druck abbauen"?

Lange Zeit geniessen mit immer wieder unterschiedlichen "Techniken" und Empfindungen? Mir ist jetzt gerade Treppenlecken eingefallen :rofl:, also die Erregung nich zu schnell ansteigen lassen, immer wieder ein wenig die Stimulation variieren, auf mal wieder auf andere Körperteile lenken, ein bisschen so wie edgen.

Man muss nicht bei jeder Frau/Situation nach dem 1. Orgasmus aufhören! :giggle:

Üblicherweise erkunden wir das beim Kennenlerngespräch schon, ob eine Frau nur 1x kommen kann oder öfter hintereinander oder mit Pausen dazwischen. Mit der entsprechenden Kommunikation wahrenddessen kann man ihr dann optimal auf ihre Wünsche abgestimmt Lust bereiten..

Was ist für Dich da jetzt "geschickter" 🤔 ?
Möglichst schnell "Druck abbauen"?

Lange Zeit geniessen mit immer wieder unterschiedlichen "Techniken" und Empfindungen? Mir ist jetzt gerade Treppenlecken eingefallen :rofl:, also die Erregung nich zu schnell ansteigen lassen, immer wieder ein wenig die Stimulation variieren, auf mal wieder auf andere Körperteile lenken, ein bisschen so wie edgen.

Man muss nicht bei jeder Frau/Situation nach dem 1. Orgasmus aufhören! :giggle:

Üblicherweise erkunden wir das beim Kennenlerngespräch schon, ob eine Frau nur 1x kommen kann oder öfter hintereinander oder mit Pausen dazwischen. Mit der entsprechenden Kommunikation wahrenddessen kann man ihr dann optimal auf ihre Wünsche abgestimmt Lust bereiten..

Bewusstes raus zögern, edging oder so kann bei mir seeehr schnell dazu führen, dass alle Lust weg ist und ich überhaupt nicht mehr in erotischer Stimmung bin 😂
Das fühlt sich dann an, als hätte der Orgasmus schon statt gefunden nur ohne dass er wirklich erreicht wurde und dann ist aus.

Sooo schnell geht aber bei mir so wie so nicht in der Regel.

Zurück
Oben