- Reaktionen
- 39.425
- Checks
- 31
Die Fenster zu Deiner Seele?Ich hätt bitte gern die fenster geleckt. Wie lang du dafür brauchst, ist deine sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fenster zu Deiner Seele?Ich hätt bitte gern die fenster geleckt. Wie lang du dafür brauchst, ist deine sache...
Mach Dir kein Kopf..das merkst schon. Das erste mal ist man halt bissl verunsichert.Wie lange will eine Frau geleckt werden?
Wie lange will eine Frau geleckt werden?
Bis sie gekommen ist und länger![]()
da fehlt da vorher die Zunge ab 
Hahaha ja ist mir auch schon fast passiert... dann muss ich mir ein paar Kleinigkeiten zur Hilfe holenda fehlt da vorher die Zunge ab
Oder kriegst Kreislauf![]()
durchschnittlich werden westeuropaeische frauen 18 tage und 4 stunden in ihren leben geleckt.![]()
Wie lange will eine Frau geleckt werden?
Freu mich auf eine anregende Unterhaltung
Meine Freundin mag es, wenn ich ihre Muschi nach dem esrten O. weiter lutsche und sie so von Gipfel zu Gipfel führe.Na bis zum Orgasmus
Was ist für Dich da jetzt "geschickter"Na bis zum Orgasmus
Wie lange das dauert kommt auf sein Geschick an.
durchschnittlich werden westeuropaeische frauen 18 tage und 4 stunden in ihren leben geleckt.![]()
okay dann hab i noch 14 Tage und 3 Stunden gut 

Wann is es gnua?Bis es gnua is....![]()
Wenn es zu schmerzhaft wird. Das erleben vor allem Männer, wenn ihr Schwanz, nachdem er abgespritzt hat, von seiner gierigen Frau weiter gelutscht wird (postorgastic torture). Ich nehme an, dass dies bei Frauen auch so ist.Wann is es gnua?
...und sie so von Gipfel zu Gipfel führe.
Dann musst Du sehr alt werden ...................okay dann hab i noch 14 Tage und 3 Stunden gut
![]()

Bin ich schonDann musst Du sehr alt werden ...................![]()

, zefix
Was ist für Dich da jetzt "geschickter"?
Möglichst schnell "Druck abbauen"?
Lange Zeit geniessen mit immer wieder unterschiedlichen "Techniken" und Empfindungen? Mir ist jetzt gerade Treppenlecken eingefallen, also die Erregung nich zu schnell ansteigen lassen, immer wieder ein wenig die Stimulation variieren, auf mal wieder auf andere Körperteile lenken, ein bisschen so wie edgen.
Man muss nicht bei jeder Frau/Situation nach dem 1. Orgasmus aufhören!
Üblicherweise erkunden wir das beim Kennenlerngespräch schon, ob eine Frau nur 1x kommen kann oder öfter hintereinander oder mit Pausen dazwischen. Mit der entsprechenden Kommunikation wahrenddessen kann man ihr dann optimal auf ihre Wünsche abgestimmt Lust bereiten..