G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesen das Frauen gar nicht so begeistert sind geleckt zu werden , ist das wirklich so oder bilde ich es mir nur ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus meiner erfahrung heraus ist es eher nicht soIch habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesen das Frauen gar nicht so begeistert sind geleckt zu werden , ist das wirklich so oder bilde ich es mir nur ein?
Ich mag das gesabber auch nicht, aber so richtig die Klitoris mit der Zunge zu umkreisen leicht zu zu beißen find ich in OrdnungDas ist, wie mit dem küssen. Küssen ja, abschlabbern, nicht mein Fall!
Gekonnt ist gekonnt, wer da glaubt er muß Lassie konkurenz machen wird wohl selten ein gutes Feedback bekommen.Ich habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesen das Frauen gar nicht so begeistert sind geleckt zu werden , ist das wirklich so oder bilde ich es mir nur ein?
Klar, is ja auch legitim! Wenn sich jedoch ein Wasserfall dort unten bildet, ohne, dass das von mir kommt, ekelhaft!Ich mag das gesabber auch nicht, aber so richtig die Klitoris mit der Zunge zu umkreisen leicht zu zu beißen find ich in Ordnung
Da ich ohnehin nicht alle lecken kann, will ist mir das ziemlich egal!Ich habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesen das Frauen gar nicht so begeistert sind geleckt zu werden , ist das wirklich so oder bilde ich es mir nur ein?
Ein "Leck mich" ist nicht immer wörtlich zu verstehen!Ich habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesen das Frauen gar nicht so begeistert sind geleckt zu werden , ist das wirklich so oder bilde ich es mir nur ein?
net nur 1
Ich habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesen das Frauen gar nicht so begeistert sind geleckt zu werden , ist das wirklich so oder bilde ich es mir nur ein?
.... aber prozentual ausgerechnet hab ich‘s bisher nicht![]()

net nur 1![]()