Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesen das Frauen gar nicht so begeistert sind geleckt zu werden , ist das wirklich so oder bilde ich es mir nur ein?

Lecken mag ich sehr, aber nicht ausschließlich das, irgendwann wirds nämlich fad. Einer stundenlangen Herumleckerei kann ich nix abgewinnen.

Ist nicht so, dass ich es gar nicht mag, es gibt mir aber nicht wirklich was, kurz dazwischen wenn es ihm taugt ja, aber Finger und Schwänze sind mir halt doch lieber, kenne welche die es nicht mögen, denen es egal ist und welche die voll drauf stehen, aber prozentual ausgerechnet hab ich‘s bisher nicht :mrgreen:

Ich steck beim Lecken gerne 2 Finger rein und mach die berühmte "Komm-Her-Bewegung" hat bis jetzt immer gut funktioniert und natürlich muss man auch wissen, wie man es richtig macht, wie Lassie da unten herumwurschteln turnt meistens ab, Abwechslung, Kreisen lassen, saugen, Zunge reinstecken, Rest des Körpers nicht vergessen (mit der freien Hand den Körper streicheln) , Damm oder Anus massieren (wenn sie es mag) , da gibts genug Möglichkeiten um es spannender zu machen

Zurück
Oben