Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Generell würde ich es nun nicht "schlimm" finden, allerdings mag ich den zu intensiven eisen Geschmack nicht, und da ich schon sehr auf küsse stehe, muss ich in dieser zeit wohl drauf verzichten ;)

Ich habe da kein Problem damit! Meine Partnerin und ich sind sehr Hygiene bewust und vertrauen uns gegenseitig voll und ganz, und somit ist das überhaupt kein Problem und wärend Ihrer Tage ist sie besonders Geil.... und mit einem Tampon kommt sowieso kein Tropfen Blut raus. Und grausen tut es mir von meiner Partnerin auch nicht und Ihr vor mir auch nicht. Machen NS spiele auch also warum dann nicht auch lecken wärend Ihrer Tage.....:wacky::dead:;):)

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly
Was stimmt denn mit dir nicht?
Hier wird über Avatare mit Genitalien diskutiert weil man das teilweise "eklig" findet und du kommst mit sowas?
Boa, das ist nicht mal mehr grenzwertig!

als zahlungspflichtiger Kunde im Rotlichtmilieu

wird es erst erkennbar , wenn zuvoriges lecken

mit anschließender Kopulation an den Spuren des Präservativs

erkennbar wird.....

als zahlungspflichtiger Kunde im Rotlichtmilieu

wird es erst erkennbar , wenn zuvoriges lecken

mit anschließender Kopulation an den Spuren des Präservativs

erkennbar wird.....

:fragezeichen: san dir die Geschmacksnerven schon abgstorben, wennst das nur an der Farb vom Gummi erkennst? Ev solltest net so scharf essen.

:fragezeichen: san dir die Geschmacksnerven schon abgstorben, wennst das nur an der Farb vom Gummi erkennst? Ev solltest net so scharf essen.
nicht JEDE SW wird von mir geleckt
nicht bei JEDER riecht od. schmeckt man es
beim schnackseln is mann klarerweise tiefer drin als mit der Zunge....:zunge:

manche bluten stark und trotzdem riecht es nicht
hab vor einiger Zeit eine gehabt...da war am Schluss wenig am Gummi
dafür hat das ganze Zimmer gestunken.....:kotzen:

edit : eine SW sollte es dem Freier vorher sagen...!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir lösen das ganz sauber mit einem tampon und duschen- dann is das "da unten" wie immer. bin während der mens auch immer total rattig :poppen:

Zurück
Oben