Lecken, lecken, lecken.......................

Och, wenn man es kann ist das schon sehr fein. Wenn man dazu dann noch ein bissi spielt und die Frau in den Wahnsinn treibt, indem man immer wieder kurz bevor sie kommt aufhört, ist das oft sogar fast besser als GV an sich.

Och, wenn man es kann ist das schon sehr fein. Wenn man dazu dann noch ein bissi spielt und die Frau in den Wahnsinn treibt, indem man immer wieder kurz bevor sie kommt aufhört, ist das oft sogar fast besser als GV an sich.
ich treib sie immer in den Wahnsinn und dann mach ich,das ich weg komme...denn,wer weiß....

Viele Frauen mögen das und sind danach näher am Höhepunkt !
Was heisst "danach" - die Frage ist "wie oft kommt Frau beim lecken" ;)
Wobei es da sehr auf die Technik ankommt und es wahrscheinlich jede Frau etwas anderes als angenehm empfindet. Und da sollte sich der Mann an den Reaktionen der Frau orientieren. Der Körper lügt nicht. Sozusagen nonverbale Kommunikation ;)

Was heisst "danach" - die Frage ist "wie oft kommt Frau beim lecken" ;)
Wobei es da sehr auf die Technik ankommt und es wahrscheinlich jede Frau etwas anderes als angenehm empfindet. Und da sollte sich der Mann an den Reaktionen der Frau orientieren. Der Körper lügt nicht. Sozusagen nonverbale Kommunikation ;)

Würde gerne bei dir dazulernen !

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt? :mauer: Was soll da schon besonderes dabei sein :fragezeichen: Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird :roll:

"Uns Frauen"???
:kopfklatsch:
das denkt vermutlich keiner..das tun wir nur damit wir ein hochbekomm:verneigung:so leid mirs auch tut:haha:

du meinst das ist eine ablenkungstaktik wenn sich das würstchen nur krümmt und nicht reckt und streckt?!
soll mir recht sein :mrgreen:

ist halt nicht so anstrengend wie das getacker beim ficken!
abgesehn davon kenne ich einige frauen, die lecken sogar bevorzugen!
kommt halt drauf an, welchem orgasmus man als frau näher ist. dem klitoralen oder dem penetrationsdingsda (wie heißt das genau??).

wie auch immer. reden hilft und in einem normalen verhältnis redet man über seine vorlieben. ganz einfach!!

Zurück
Oben