Lecken, lecken, lecken.......................

Meiner Erfahrung nach gibts 2 "Kategorien" von Frauen, die das Lecken nicht besonders mögen bzw. ganz und gar ablehnen. Die einen haben "Komplexe" wegen ihres Körpers bzw. schlechte Erfahrungen (Mann machte es nicht "richtig"), wobei sich mir da auch die Frage stellt, warum zum Geier zeigt Frau, Mann nicht was und wie es ihr gefällt? Die 2. Kategorie sind die Frauen, die sich nicht wirklich hingeben können und Angst vor Intimität und wirklicher Nähe haben.

Ich finde das Lecken einer Frau viel, viel intimer als das Vögeln.

Da kann ich dir nur zustimmen. Konnte es auch erst anfangen zu genießen, als ich gerlernt habe mich einfach hinzugeben (was aber auch nicht bei jedem Partner irgendwie möglich war).

weil es einfach wonderful ist,eine frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen,da entwickelt sich ein gewisser Ehrgeiz,oder so ;-)

Aha also der sportliche Ehrgeiz.
Ich lasse mich gern lecken. Allerdings nicht nur das.
Was von einigen Herren hier schon geschrieben haben kann ich allerdings auch bestätigen.
Hatte auch mal das vergnügen mit einer netten Frau und wir haben uns gegenseitig geleckt.
Und das kann auch ganz schön anstrengend sein.
Also für die Zunge und so:oops:

Manche Frauen mögen es auch sehr gerne und dann ist es ein wahrer Genuß
für die Frau evtl. ja, aber wenn man die stinkige Fut nicht riechen kann, wie soll sie dann gut schmecken? So einfach ist das nicht. Wir sind viel unterwegs, aber eine leckere Muschi ist selten dabei......und ich spreche jetzt nur von den gepflegten und sauberen Frauen........eine Baby-Fut rasiert und glatt sagt noch gar nichts. Die geilen Flüssigkeiten sind offensichtlich das Ergebnis des vorhergegangenen meist ungesunden Lebenswandels. Warum und weswegen manche gut schmecken, die anderen eher grauslich, fast ätzend.........keine Ahnung.

Warum und weswegen manche gut schmecken, die anderen eher grauslich, fast ätzend.........keine Ahnung.[/QUOTE]

Vielleicht eine Sache von waschen?
Dann riecht es auch gut
Übrigens gilt das auch für Männer.
Und wenn der Rest vom Vorgänger rausläuft?:fragezeichen:mancheiner mag es wohl

Also wenn die Dame sich körperlich pflegt ist glaub ich jede vagina gut und schön zu lecken. Allerdings könnten auch Einnahme von Medikamenten oder der gleichen den Geschmack beeinflussen

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt? :mauer: Was soll da schon besonderes dabei sein :fragezeichen: Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird :roll:

Jede Frau ist da anders.

Grundsätzlich ist es nie gescheit etwas voraus zu setzen.
Ein Mann kann sich nicht drauf verlassen, dass eine Frau gern geleckt wird, so wie auch nicht jede Frau gern Schuhe kauft.

Ich werde sehr gern geleckt, aber kenne durchaus auch Frauen denen es nicht so viel gibt

Ich würde Lecken zwar nicht unbedingt klassischem Sex vorziehen, aber gut (und daran scheiterts dann leider oft ^^ ) geleckt und/oder gefingert zu werden, kann extrem geil sein! ;)

. Warum und weswegen manche gut schmecken, die anderen eher grauslich, fast ätzend.........keine Ahnung.
Neben falscher Körperpflege (zu oft oder zu selten gewaschen, unpassende Seifen/ Duschgels etc.) hat Ernährung einen sehr grossen Einfluss darauf, wie jemand riecht und schmeckt. Wir empfinden das ohnehin sehr subjektiv und unterschiedlich intensiv. Ich bin z.B. olfaktorisch sehr sensibel, ein Raucher stinkt extrem übelriechend aus jeder Pore, bestimmte Gerüche können ganz unmittelbare Erinnerungen aber auch Gefühle auslösen. Das falsche Rasierwasser oder Parfum und vielleicht noch zu viel aufgetragen löst bei mir Aggression oder Flucht aus.
Geruch und in dem Fall auch Geschmack können sehr unterschiedliche Dinge hervorrufen, sehr viel und das meiste davon unbewusst.
Man sagt ja auch nicht nur so, dass die Biochemie stimmt oder im anderen Fall man jemand nicht riechen kann.

also...........................ich bevorzuge stundenlanges Lecken ..........................is halt so.......................aber nur nach einer gepflegten Dusche und Frischrasur.................;)

Hi! Ich würde es nicht ganz so drastisch ausdrücken! Ich ziehe GV dem Lecken sicher vor, aber es ist eine geile Abwechslung...! Ich als Mann finde es ja auch geil wenn eine Frau mir einen bläst! Allerdings nur blasen wäre auf Dauer auch langweilig! Nette Grüße

So ist es !

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt? :mauer: Was soll da schon besonderes dabei sein :fragezeichen:

Das denken sicher nicht „alle“ Männer. Es gibt sicher auch einige Männer die es nicht mögen eine Frau zu lecken.

Das ist halt eine Frage der Vorlieben, der/die eine mag das der/die andere eben etwas anderes. :roll:

Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn die Chemie stimmt und sie es genauso sehr mag, Perfekt! :lecken::bussal:

Wenn du es eben nicht magst, kannst du es deinen Verehrern ja rechtzeitig zu verstehen geben, dann brauchst du dich auch nicht mit diesen Muschi leckenden Männern herumärgern! :undweg:

also... ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden....

Und da es Frauen gibt, die es "lieben" ... tja, da haben wir "Schleckermäulchen" halt noch gut zu tun! :lecken:

Jeder / Jedem das Ihre / Seine!

(Ach, Klugscheissen macht ja auch manchmal echt Spass .....)

Denke mal bei vielen ist es so, das sie unsicher sind es der Frau auch "gut genug besorgen zu können" bzw. "zu früh kommen" und wollen sich so einen "Vorsprung" erschummeln. Obwohl ich genieße es und mag es ebenso eine Frau zu lecken wie auch einen geblasen zu bekommen.

Bevorzugen würden wir beide nicht gerade behaupten, dennoch ist es uns für uns ein wesentlicher Bestandteil unseres Sexuallebens.
Ihm gefällts, weil er so sie mit allen Sinnen erlebt, sie fühlt, riecht und schmeckt gleichzeitig, außerdem bekommt er aus "nächster Nähe" das Feedback, was gerade besonders gefällt und was nicht.
Ihr gefällts, weil es einfach eine besondere Art der Intimität ist und das Gefühl der Zunge und Lippen, das Lecken und Saugen eine Abwechslung zum "normalen" Ficken ist.
Und wenn man(n) dann leckt, während sie auf seinem Gesicht sitzt, dann hat die Frau noch mehr Kontrolle und kann ihre Gefühle besser steuern. Darüber hinaus gibt es noch einen zusätzlichen "Kick", Macht über den Mann zu haben.
Gleiches kann man übrigens über einen Blowjob sagen...
Aber Geschmäcker und Vorlieben sind ja verschieden, genau so wie es nicht allen Frauen gefällt, werden es sicher nicht alle Männern glauben, wie Du annimmst.

Können sicher nicht für Alle sprechen, ist einfach nur unsere Meinung dazu.
Aber was uns gefällt, kann für so manch Anderen der absolute Abtörner sein.
Wie in so vielen Bereichen gilt auch hier: one man's food is another man's poison

Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen. Ich finde es auch intimer als der Akt selber, weil man sie mit allen Sinnen warnimmt. Und es gibt auch Stellungen, wo sich der Mann nicht sehr anstrengen muss, wie zum Beispiel die Reiterstellung. Das Lecken kann auch anstrengend sein es kommt immer aus die Stellung und die Zeit ein. Gerade wenn man es länger nicht mehr gemacht hat.

Zurück
Oben