Lecken, lecken, lecken.......................

Mitglied #161425

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.176
Checks
34
Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt? :mauer: Was soll da schon besonderes dabei sein :fragezeichen: Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird :roll:

Hi! Ich würde es nicht ganz so drastisch ausdrücken! Ich ziehe GV dem Lecken sicher vor, aber es ist eine geile Abwechslung...! Ich als Mann finde es ja auch geil wenn eine Frau mir einen bläst! Allerdings nur blasen wäre auf Dauer auch langweilig! Nette Grüße

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt? :mauer: Was soll da schon besonderes dabei sein :fragezeichen: Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird :roll:

weil die zunge der einzig durchtrainierte muskel bei mir ist! :haha:

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt?

Sicher nicht alle, aber es würden sich schon einige Kleinschwanzträger finden, die so manches kompensieren wollen/müssen ;)

Ups...Bulsi war schneller.

Ja, dass war auch mein alleresrter Gedanke :-P Weil es für Euch Männer nicht so anstrengend ist. Diese Antwort von "arizona" klingt sehr glaubwürdig :daumen:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

jetzt hab i ma wegn EUCH ........ :grantig: ....... das kreuz verrissen, es .... :roll:!!!!

weil ich zunge und schwanz nebeneinander haben wollt, um zu sehen, ob er wirklich größer is .... :schulterzuck:

:mrgreen:

Lecken ist nicht anstrengend? Finde ich schon.

Ich hab gschrieben , weniger anstrengend. Alles, was mit Frauen zu tun hat, ist in irgendeiner Form anstrengend.

Ja, dass war auch mein alleresrter Gedanke :-P Weil es für Euch Männer nicht so anstrengend ist. Diese Antwort von "arizona" klingt sehr glaubwürdig :daumen:

Ich bin mittlerweise in einem Alter, wo solche Aspekte entscheidend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bevorzugen würden wir beide nicht gerade behaupten, dennoch ist es uns für uns ein wesentlicher Bestandteil unseres Sexuallebens.
Ihm gefällts, weil er so sie mit allen Sinnen erlebt, sie fühlt, riecht und schmeckt gleichzeitig, außerdem bekommt er aus "nächster Nähe" das Feedback, was gerade besonders gefällt und was nicht.
Ihr gefällts, weil es einfach eine besondere Art der Intimität ist und das Gefühl der Zunge und Lippen, das Lecken und Saugen eine Abwechslung zum "normalen" Ficken ist.
Und wenn man(n) dann leckt, während sie auf seinem Gesicht sitzt, dann hat die Frau noch mehr Kontrolle und kann ihre Gefühle besser steuern. Darüber hinaus gibt es noch einen zusätzlichen "Kick", Macht über den Mann zu haben.
Gleiches kann man übrigens über einen Blowjob sagen...
Aber Geschmäcker und Vorlieben sind ja verschieden, genau so wie es nicht allen Frauen gefällt, werden es sicher nicht alle Männern glauben, wie Du annimmst.

Können sicher nicht für Alle sprechen, ist einfach nur unsere Meinung dazu.
Aber was uns gefällt, kann für so manch Anderen der absolute Abtörner sein.
Wie in so vielen Bereichen gilt auch hier: one man's food is another man's poison

Andrina ich gehe davon aus dass es dir nicht viel gibt geleckt zu werden? Ich persönlich finde dass Oralverkehr, egal ob aktiv oder passiv i. wie zum Vorspiel und somit zu gutem Sex gehört^^. Warum der Großteil der Männer davon ausgeht dass Frauen gerne geleckt werden? Nun ja man will seinem Gegenüber ja was gutes tun und in der Regel kommts auch gut an wenn man weiß was man mit seiner Zunge anstellen muss ;). Wenn du anderer Meinung bist dann teil es deinem "Spielpartner"mit.

Zurück
Oben