- Reaktionen
- 60.086
- Checks
- 45
Die hatten vielleicht gerade den Mund voll…Ich lecke gerne und die Frauen mochten es bisher. Keine sagte jemals "bitte nicht"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten vielleicht gerade den Mund voll…Ich lecke gerne und die Frauen mochten es bisher. Keine sagte jemals "bitte nicht"

Gehört zum Vorspiel oder als Solo Service.Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt?Was soll da schon besonderes dabei sein
Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird
![]()
Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt?Was soll da schon besonderes dabei sein
Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird
![]()
Wer hat dir gesagt, dass es zum Vorspiel gehört?Gehört zum Vorspiel oder als Solo Service.
Falls du es nicht möchtest, sag es einfach![]()
IchWer hat dir gesagt, dass es zum Vorspiel gehört?
daccorde,... lecken, geht immer,....;-.)Wer hat dir gesagt, dass es zum Vorspiel gehört?
Ich denke dass es da auf die Situation ankommt und natürlich auf den Partner/Partnerin. Eine Frau durch lecken verwöhnen? Wenn sie das mag ist doch alles gut. Wenn sie nicht darauf steht? Auch gut. Durch‘s redn kuman‘d leid zamWarum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt?Was soll da schon besonderes dabei sein
![]()
Sollte dem nicht so sein, na dann stell mas halt ein. PuhhhWarum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt?
Ich habs mit Beitrag #7 schlüssig erklärt.Hi,
ein Thema, 10 Jahre alt, und immer noch würde der Threaderstellerin nicht geholfen. Schande!
LG Tom
Hallo in die Runde. Genau so ist es. Ich als Mann denke nicht das alle Frauen es toll finden. Kann man aber rausfinden ob die jeweilige Partnerin es gut findet. Bei uns gehört es (nicht immer) dazu. Meine Frau macht sich schon bemerkbar wenn sie Bock drauf hat.Weil es mich einfach erregt![]()
Wenns so einfach wäre ^^… ist nicht der Mund mit seinen ganzen Sinnen und vor allem mit seinem perfekten Tastsinn optimal, die Berührungen zu geben, die Frau als schön, geil, erregend empfindet….