Lecken, lecken, lecken.......................

Da gibt es viele gute Gründe!
+ Zum Beispiel kann es sein, dass der Mann etwas macht, was er auch gerne bei ihm erleben möchte. Lecken = Blaswunsch
+ Dieses Organ am weiblichen Körper ist das aufregenste, auch weil es "versteckt" ist
+ Schafft Vertrauen
+ Persönlich kann ich sagen, dass ich auch zu der Sorte Mann gehöre, die gerne Oralsex praktiziert. Bei mir kommt die "Schoßflucht" dazu. Ein Suchen nach Wärme, Geborgenheit (zurück in den Schoß). Schon das Kopf-auf-den-Schoß-legen gibt mir ein wohliges Gefühl.

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt? :mauer: Was soll da schon besonderes dabei sein :fragezeichen: Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird :roll:
Gehört zum Vorspiel oder als Solo Service.
Falls du es nicht möchtest, sag es einfach ☝️

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt? :mauer: Was soll da schon besonderes dabei sein :fragezeichen: Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird :roll:

Was ist am Blasen,GV, Analsex usw. besonders? Nix... zu etwas Besonderem wirds erst, wenn es die Umstände eben zu diesem machen.

Ich denke dass es da auf die Situation ankommt und natürlich auf den Partner/Partnerin. Eine Frau durch lecken verwöhnen? Wenn sie das mag ist doch alles gut. Wenn sie nicht darauf steht? Auch gut. Durch‘s redn kuman‘d leid zam 😁.

Ich denk dass es „allen“ Männern einfach selbst sehr viel Freude bereitet und es deshalb so wirken kann als ob Mann es der Frau „zuliebe“ macht 🤷‍♂️

Muschisaft gehört bei mir zum Grundnahrungsmittel. Entsprechend ernährt sie mich durch Ihre Erregung. Sie füttert mich gerne damit. Es ist auch meine seelische Heimstatt zwischen ihren Beinen. Mit Speck fängt man Mäuse. Es ist eine Art stillen. Es ist für sie auch eine gewisse Erregung, zu wissen, dass ich ihren Saft genüsslich schmecken mag und an ihren Schamlippen schlabbere. Ihre Muschi quillt auch so schön auf bevor der Schuss kommt.

… ist nicht der Mund mit seinen ganzen Sinnen und vor allem mit seinem perfekten Tastsinn optimal, die Berührungen zu geben, die Frau als schön, geil, erregend empfindet….

Ich lecke gerne meine Freundin, weil sie meistens dabei binnen Sekunden das erste Mal kommt. Und dann im Abstand von ein paar Minuten immer wieder, so lange, bis sie mir signalisiert, dass sie eine Pause braucht. Es ist einfach wunderschön ihre Reaktionen zu beobachten.

Zurück
Oben