Leben ohne Sex!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex hat nicht immer die gleiche Priorität, wenn ich viel zu tun habe, falle ich oft erschöpft ins Bett und mir ist schon passiert, dass ich mitten im Masturbieren eingeschlafen bin.........

gut dass es nciht nur mir so geht ^^

lol lucky xD auf die Antwort von killerpeepmike bin ich mal gespannt ^^ aber muss mich wohl bis morgen gedulden xD

Meine längste Zeit waren 4 Monate,das geht dann schon an die Substanz,wenn man regelmäßigen Sex gewohnt ist!!!

Was versteht ihr denn unter Sex?
Gehört denn da Selbstbefriedigung nicht dazu, ist doch auch sexuelle Betätigung *grübel*

Da muß ich Venus08 recht geben. Was versteht man eigentlich darunter?

Ich selbst habe auch schon über ein Jahr ohne GV gelebt und war, sagen wir einmal, o.k. . (Wurde oben schon geschrieben: Man(n)/Frau gewöhnt sich an alles.)

Es kann mir aber keiner erzählen (außer die ganz Braven), das er/sie nicht doch mal Lust bekommt und es sich selbst macht. Bei mir war und ist es immer so. Auch in einer Beziehung wo alles passt. Es gibt halt Momente wo man halt nicht zu Zweit ist und trotzdem Gefühle bekommt. Da wird halt auf Handbetrieb umgestellt.

Ich finde das die normalste Sache der Welt und ist auch eine Form von Sexualität. Selbstbefriedigung muß nicht zwangsläufig "die Notlösung" sein.

Grüße

tomfrugo74

PS.: Zu Zweit :poppen: :anspritzen: :lecken: :sexln: :quickie: :bananen:
IST ABER DOCH AM BESTEN:daumen:

Also das ist gemein.
Ich lebe schon (ich sag' jetzt nicht wie viele Jahre) ohne Sex - von kurzen Singleportal-Intermezzos vor einigen Jahren abgesehen.
Dass mein Umfeld mich etwas "nervös" findet, hat damit gar nichts zu tun.
Und zwar üüüberhaupt nichts.

That's life.

Wahrscheinlich arbeitest Du bloß zuviel und zu lange, isst zuwenig Obst und Gemüse und und und .... .

Übrigens, der Frühling schickt seine Boten in das Land.:hmm:

Also das längste was ich überstanden habe waren 6 Monate da war ich im Ausland
Wobei ich dazu sagen muss das ich doch das ein oder andere mal selbst Hand angelegt habe,ansonsten wäre ich geplatzt:sperma:

also aushalten wird man´s schon ne weile, man gewöhnt sich ja dran, keinen sex zu haben. aber bei geht´s nach eineinhalb wochen echt den bach runter, lässt sich aber nicht immer vermeiden, bei mir(uns) halt. arbeit und so können ganz schön an die substanz gehen, ABER der nächste ruhige sonntag kommt bestimmt:mrgreen::mrgreen:;):mrgreen:

leben ohne sex? ist für mich (habe ich leider in einer beziehung über fast ein jahr erlebt), eine sehr unangenehme vorstellung: ich werde unzufrieden, nehme zu und bin manchmal nicht gut auszuhalten --- geniesse (m)einen mann gerne und oft...

Also bei mir ist es so das ich spätestens nach 3 Tagen Entzugserscheinungen bekomme. Ich werde nervös und denke ständig an Sex...
Ich hatte aber auch mal ne Phase von ca. 1 Jahr Abstinenz, das war schon komisch...

Ihr tut so als ob sexuell abstinentes Leben irgendwie unnatürlich wär... nur weil sexuell frustrierte Leute Massenmorde begehen oder sich selbst in Mitten von jungfräulichen Kirchenchorjungfrauen selbst mittels Kopfschuss richten...
Sexuelle Abstinenz lässt sich kontrollieren - siehe Herrn Kardinal Groer usw...
die Leidenschafft unterliegt der Macht des ..? ...bitte weiterführen ich bin grad zu besoffen um das selbst zu machen... :mauer:
danke

Hi !

Also ich bin jetzt knapp 49.
Davon hatt ich alles in allem grad mal kanpp über 11 Monate Sex.
Die restliche Zeit nur Handbetrieb bzw. sporadische Besuche bei Profidamen und bei denen nicht mal Verkehr !
Und ich leb immer noch - also macht Euch alle keine wirklichen Sorgen.

lg Oesiwety

Zurück
Oben