- Reaktionen
- 59.150
Kunden mit großen Augen?C ist groß? Hm.. ich trag so gut wie nie Unterwäscheund ich hab schon auch mit Kunden zu tun
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kunden mit großen Augen?C ist groß? Hm.. ich trag so gut wie nie Unterwäscheund ich hab schon auch mit Kunden zu tun
![]()
Naja mal mehr mal wenigerKunden mit großen Augen?
Würde ich gerne sehenich muss berufsbedingt immer einen bh tragen .... wenn allerdings die Haustür hinter mir zugeht fliegt auch mein bh, da dürfen sie dann hüpfen , baumeln usw. ...![]()
Der Beitrag ist a bissl oidWürde ich gerne sehen
den zaht man nämlich lebenslang mit sich.![]()
Ich würd so gerne "Du Dummerl" sagen, aber das bist Du nicht.Maria hat Hängebrüste auf burgenländisch
Auch Männer in weißen Tanktops schwitzen bei Hitze, Arbeit und Sport genau dort,
auch ein A kann hängen,
drum sollte man ihn nicht unter den Weihnachtsbaum legen.![]()
Da ist es net ganz so geil - wir sind in einem Sexforum.....ich hab gehört, da gibt es sogar so Wettbewerbe oder so....auch in schwarzen T-Shirts ....

Ja, das Problem kenn ich. Ich achte beim BH-Kauf darauf, einen möglichst hohen Baumwollanteil zu ergattern. Diese BHs sind meist wenig sexy, aber ab einer bestimmten Größe gibt es eh keine sexy Wäsche mehr.mit einem D schwitzt man einfach unter dem Busen
Oder meine selbstgezauberte RingelblumensalbeJa, das Problem kenn ich. Ich achte beim BH-Kauf darauf, einen möglichst hohen Baumwollanteil zu ergattern. Diese BHs sind meist wenig sexy, aber ab einer bestimmten Größe gibt es eh keine sexy Wäsche mehr.
Trotzdem trage ich BHs nur, wenn ich fortgehe. Daheim liebe ich die Freiheit. Allerdings ist es im Sommer notwendig mehrmals täglich den Schweiß wegzuwaschen, um wund werden zu vermeiden. Körperpuder hilft etwas - oder ganz profan und absolut unsexy Baumwollstreifen oder Küchenrollenblätter unter der Brust.![]()
Ohne BH ist es mit nem G Körbchen etwas schwierig. Aber immerhin trage ich keine Bügel Bh's mehr.
Was ist so schlimm an Bügel BHs?Ich trage nun paar Monate nur noch zu wirklich schicken Anlässen BügelBHs!
Im Job Tlw. Nur noch SportBHs bzw Bügellose wenns wirklich sein muss …
Allerdings schau ich meisten ohne aus zu kommen …
85-90 H-I je nach Hersteller eben …
Keine Kinder…
Ich habs nicht geglaubt aber die Stabilität wird echt besser!
Nackenverspannungen aufgrund drückender Träger auch deutlich besser!
Wie’s jetzt im Sommer Temperaturtechnisch wird kann ich noch nicht sagen … befürchte allerdings schlimmes![]()
Sie sind einfach unbequem.Was ist so schlimm an Bügel BHs?
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen - wenn Ich mir so manche Bilder im EF anschaue, ist meine Brust (je nachdem G oder H) mit 62 Jahren besser erhalten.
Und ich trage immer BH, meistens mit Bügel. Und ja, auch in der Größe gibt es schöne Sachen, kosten nur leider auch einiges.
Rückenschmerzen oder Verspannungen hatte ich nie. Ich denke, es ist schlicht eine Frage wie gut der BH passt und stützt.