Leben ohne BH

Sommer wird´s.
Ohne BH, Sport BH, bei D wird es, wenn man den ganzen Tag in der Hitzewelle unterwegs ist müffelig, wollte ich nur mal sagen.
Hitze und BH-los bei ein wenig wogenden Busen, macht da eher weniger Spaß abends.
Vorsichtig waschen und Heilsalbe eher.

Somit ein Leben ohne passende Busenverpackung - nö für mich.
Also wenn man es realistisch betrachtet, macht ein großer Busen eher anderen als einem selbst Spaß - den zaht man nämlich lebenslang mit sich. :)

Maria hat Hängebrüste auf burgenländisch
Ich würd so gerne "Du Dummerl" sagen, aber das bist Du nicht.
Auch Männer in weißen Tanktops schwitzen bei Hitze, Arbeit und Sport genau dort, bei D trocknet es aber nicht so weg.
auch ein A kann hängen, mit einem D schwitzt man einfach unter dem Busen alles andere wäre nicht normal oder operativ herbeigeführt. (Wobei da würde es einen über alle Treppen, Wurzeln etc. werfen und sollte da Milch drin sein, ins Auge gespritzt besser als jeder Tränengasspray - wegn dem Überraschungseffekt) :D

Schmal oder breit angelegt macht den Unterschied, bei A beginnend.
BH-Kauf ist so eine Sache, net ganz einfach - drum sollte man ihn nicht unter den Weihnachtsbaum legen. ;)

Hi,

Auch Männer in weißen Tanktops schwitzen bei Hitze, Arbeit und Sport genau dort,

auch in schwarzen T-Shirts ....

auch ein A kann hängen,

Eh, schaut aber nicht so gut aus, wie ein D. :D

drum sollte man ihn nicht unter den Weihnachtsbaum legen. ;)

Warum? Wenn eine Frau ihren BH unter den Weihnachtsbaum legt, ist das doch meistens eine tolle Überraschung für den Mann .... :D

Dann singen sie "Süßer die Glocken nie klingen" im Duett als Einleitung ....

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
mit einem D schwitzt man einfach unter dem Busen
Ja, das Problem kenn ich. Ich achte beim BH-Kauf darauf, einen möglichst hohen Baumwollanteil zu ergattern. Diese BHs sind meist wenig sexy, aber ab einer bestimmten Größe gibt es eh keine sexy Wäsche mehr.
Trotzdem trage ich BHs nur, wenn ich fortgehe. Daheim liebe ich die Freiheit. Allerdings ist es im Sommer notwendig mehrmals täglich den Schweiß wegzuwaschen, um wund werden zu vermeiden. Körperpuder hilft etwas - oder ganz profan und absolut unsexy Baumwollstreifen oder Küchenrollenblätter unter der Brust. 🤷‍♀️

Ja, das Problem kenn ich. Ich achte beim BH-Kauf darauf, einen möglichst hohen Baumwollanteil zu ergattern. Diese BHs sind meist wenig sexy, aber ab einer bestimmten Größe gibt es eh keine sexy Wäsche mehr.
Trotzdem trage ich BHs nur, wenn ich fortgehe. Daheim liebe ich die Freiheit. Allerdings ist es im Sommer notwendig mehrmals täglich den Schweiß wegzuwaschen, um wund werden zu vermeiden. Körperpuder hilft etwas - oder ganz profan und absolut unsexy Baumwollstreifen oder Küchenrollenblätter unter der Brust. 🤷‍♀️
Oder meine selbstgezauberte Ringelblumensalbe 🙂

Ich trage nun paar Monate nur noch zu wirklich schicken Anlässen BügelBHs!
Im Job Tlw. Nur noch SportBHs bzw Bügellose wenns wirklich sein muss …
Allerdings schau ich meisten ohne aus zu kommen …

85-90 H-I je nach Hersteller eben …
Keine Kinder…

Ich habs nicht geglaubt aber die Stabilität wird echt besser!
Nackenverspannungen aufgrund drückender Träger auch deutlich besser!

Wie’s jetzt im Sommer Temperaturtechnisch wird kann ich noch nicht sagen … befürchte allerdings schlimmes 🙈😇

Ohne BH ist es mit nem G Körbchen etwas schwierig. Aber immerhin trage ich keine Bügel Bh's mehr.

Ich trage nun paar Monate nur noch zu wirklich schicken Anlässen BügelBHs!
Im Job Tlw. Nur noch SportBHs bzw Bügellose wenns wirklich sein muss …
Allerdings schau ich meisten ohne aus zu kommen …

85-90 H-I je nach Hersteller eben …
Keine Kinder…

Ich habs nicht geglaubt aber die Stabilität wird echt besser!
Nackenverspannungen aufgrund drückender Träger auch deutlich besser!

Wie’s jetzt im Sommer Temperaturtechnisch wird kann ich noch nicht sagen … befürchte allerdings schlimmes 🙈😇
Was ist so schlimm an Bügel BHs?

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen - wenn Ich mir so manche Bilder im EF anschaue, ist meine Brust (je nachdem G oder H) mit 62 Jahren besser erhalten 😎.

Und ich trage immer BH, meistens mit Bügel. Und ja, auch in der Größe gibt es schöne Sachen, kosten nur leider auch einiges.

Rückenschmerzen oder Verspannungen hatte ich nie. Ich denke, es ist schlicht eine Frage wie gut der BH passt und stützt.

Was ist so schlimm an Bügel BHs?

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen - wenn Ich mir so manche Bilder im EF anschaue, ist meine Brust (je nachdem G oder H) mit 62 Jahren besser erhalten 😎.

Und ich trage immer BH, meistens mit Bügel. Und ja, auch in der Größe gibt es schöne Sachen, kosten nur leider auch einiges.

Rückenschmerzen oder Verspannungen hatte ich nie. Ich denke, es ist schlicht eine Frage wie gut der BH passt und stützt.
Sie sind einfach unbequem.

Ob die Brust hängt oder nicht ist eine Frage des Bindegewebes, keine Frage des Bh's

Zurück
Oben