Leben ohne BH

Ein Kind unabhängig vom Geschlecht so sein zu lassen, wie es ist und sein möchte, hat nichts mit Beliebigkeit oder fehlender Orientierung zu tun.
Buben dürfen mit Puppen spielen, tanzen, weinen, Gefühle zeigen. Mädchen dürfen wild sein, auf Bäume klettern, Sachen bauen.
Was soll schlecht daran sein?

Da wird dann wohl eher an die ältere Tradition bedacht von früher. Mutter = Hausfrau. Der Mann = Arbeiter oder Angestellter. Ich habe als Junge auch nicht mit Puppen gespielt. Eher mit Computerspiele oder Konsolen.
 
Bei manchen Frauen würd ich mir wünschen dass sie BH tragen... was man da so manchmal zu Gesicht bekommt.... :cool:
 
Leider habe ich es in dieser männerdominierten Branche bereits mit meinen blonden Haaren schwer ernst genommen zu werden. Wenn ich dann noch ohne BH zur Arbeit gehe, dann ist es ganz vorbei. So ist unsere tolle Welt.
Da ist schon etwas dran. Ich hatte vor vielen Jahren mal etwas mit einer Auszubildenden die dann in einen megamäßigen Kleid zu irgendeiner Feier in der Firma gewesen ist und keinen BH drunter hatte. Als Ihr Freund wurde ich auf sie angesprochen als wäre ich irgendein fremder. Ich war echt sprachlos.

Es ist tatsächlich so, dass da irgendwie eine Art "Eis" bricht die besser nicht brechen sollte. Es ist so eine kleine Hürde die den Unterschied zwischen "Guten Morgen" und "Moin, na was geht? Zu spät? Starken Verkehr gehabt heute morgen?" macht.
 
Mit Spaß hat das im Beruf nichts zu tun. Leider habe ich es in dieser männerdominierten Branche bereits mit meinen blonden Haaren schwer ernst genommen zu werden. Wenn ich dann noch ohne BH zur Arbeit gehe, dann ist es ganz vorbei. So ist unsere tolle Welt.

Da fällt mir der Spruch einer hochintelligenten früheren Kollegin ein: "...ich bin zwar blond, aber nicht blöd..."
Und wenn ich @Mitglied #501787 s bisherige Beiträge richtig deute, dürfte das bei ihr genau so sein...:up:
 
Zurück
Oben