Leben ohne BH

Jeder wie er glaubt, aber das klingt sehr nach á la mode Parolen... Das "Neue OMO" muss nicht unbedingt besser sein als das bisherige.... Orientierung ist besser als Beliebigkeit.... Moden ändern sich schnell - auch ins Gegenteil....

Ein Kind unabhängig vom Geschlecht so sein zu lassen, wie es ist und sein möchte, hat nichts mit Beliebigkeit oder fehlender Orientierung zu tun.
Buben dürfen mit Puppen spielen, tanzen, weinen, Gefühle zeigen. Mädchen dürfen wild sein, auf Bäume klettern, Sachen bauen.
Was soll schlecht daran sein?
 
Jeder wie er glaubt, aber das klingt sehr nach á la mode Parolen... Das "Neue OMO" muss nicht unbedingt besser sein als das bisherige.... Orientierung ist besser als Beliebigkeit.... Moden ändern sich schnell - auch ins Gegenteil....

Das hat eigentlich nichts mit Moden zu tun und auch nicht mit Orientierungslosigkeit. Es geht darum junge Menschen nicht in Rollen zu drängen.
 
Du meinst, du tust ihm damit was Gutes? Die meisten sind nicht "Divers"... Und wie so kreierte "Neutra" beim "anderen(?)" Geschlecht ankommen, wäre zu untersuchen... Das Produkt könnte nicht "marktgerecht sein...

Wollen die Frauen hier durchwegs "Softies"?
 
Weil Männer weniger kaschieren sondern stolz den Backhendlfriedhof der Welt präsentieren. :D

Mittlerweile sind auch die Ansprüche an die Männer gestiegen und entsprechend werden sie gleichberechtigt ebenfalls von Selbstzweifeln und dem Drang zur ständigen Selbstoptimierung gequält. Ich kenne durchs Training ziemlich viel äußerst gut gebaute Männer, die trotzdem nicht mit sich zufrieden sind, obwohl sie echt gut aussehend sind.
Die Typen, die du hier beschreibst, gibt es zwar noch, aber sie entsprechend sicherlich nicht mehr der Mehrheit. ;)
 
Mittlerweile sind auch die Ansprüche an die Männer gestiegen und entsprechend werden sie gleichberechtigt ebenfalls von Selbstzweifeln und dem Drang zur ständigen Selbstoptimierung gequält. Ich kenne durchs Training ziemlich viel äußerst gut gebaute Männer, die trotzdem nicht mit sich zufrieden sind, obwohl sie echt gut aussehend sind.
Die Typen, die du hier beschreibst, gibt es zwar noch, aber sie entsprechend sicherlich nicht mehr der Mehrheit. ;)
Die sind unzufrieden weil testo komplexe auslöst ;) du bist so breit wie ein kasten aber glaubst du seist der oberlauch
 
Du meinst, du tust ihm damit was Gutes? Die meisten sind nicht "Divers"... Und wie so kreierte "Neutra" beim "anderen(?)" Geschlecht ankommen, wäre zu untersuchen... Das Produkt könnte nicht "marktgerecht sein...

Wollen die Frauen hier durchwegs "Softies"?

Damit reduzierst du die Thematik jetzt auf einen sehr speziellen Einzelpunkt, aber es geht da um sehr viel mehr als nur um Reproduktionsbiologie. Der "Markt" ist doch ein bisschen breiter aufgestellt als du denkst.
 
Ich habe nirgends von "Reproduktion" geschrieben... Du hats keinen neuen Gesichtspunkt eingebracht....
 
Was denn? Wir sind in einem ErotikForum... Willst du Jobchancen diskutieren?

Niemand ist als "Monade" unterwegs....
 
Manche offenbar schon. Einen interessanten Job habe ich schon :) und man muss sich hier nicht ob der Plattfrom thematisch stark einschränken. Die Welt ist auch außerhalb des eigenen Tellerrands recht interessant.
 
Das brauchst du mir nicht sagen... Es war von Kindererziehung die Rede, also allgemeiner.. Ich gehe davon aus, dass du diese Stadium schon hinter dir hast....
Ob F "im mannbaren Alter" heute unbedingt auf Softies stehen, hast du nicht beantwortet. Ein ständiger Rollenwechsel zwischen Frauenversteher und beruflichen Anforderungen, "seinen Mann zu stehen" wird schon mühsam sein... Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist, heißt es...
 
Du meinst, du tust ihm damit was Gutes? Die meisten sind nicht "Divers"... Und wie so kreierte "Neutra" beim "anderen(?)" Geschlecht ankommen, wäre zu untersuchen... Das Produkt könnte nicht "marktgerecht sein...

Wollen die Frauen hier durchwegs "Softies"?

Was hat Entwicklungsfreiheit mit Neutren zu tun?
Mein Sohn steht total auf Superhelden, Transformers und Dinosaurier, aber auch auf die Eiskönigin und my little Pony. Früher hatte er auch eine Baby Born, die er im Puppen-Buggy herumkutschiert hat - jetzt ist sein Teddy sein ständiger Begleiter, dem er ein Haus bauen will.
Er klettert und tobt genauso gerne wie er bastelt.
Er lebt seine Gefühle aus, wenn er sich weh tut oder traurig ist, weint er.

Deswegen ist er aber kein Neutrum, er ist trotzdem ein Bub - mit dem Unterschied, dass er seine Vorlieben und Leidenschaften ausleben kann ohne mit Hinweis auf sein Geschlecht limitiert zu werden und dass er seine Gefühle zeigen kann ohne blöde Sprüche à la “Geh, is ja ned so schlimm, a Indianer kennt kan Schmerz!“ zu kassieren.

Zum Thema Softies: ich schätze an meinem Mann sehr, dass er seine Gefühle artikulieren und zeigen kann.
 
Ein Kind unabhängig vom Geschlecht so sein zu lassen, wie es ist und sein möchte, hat nichts mit Beliebigkeit oder fehlender Orientierung zu tun.
Buben dürfen mit Puppen spielen, tanzen, weinen, Gefühle zeigen. Mädchen dürfen wild sein, auf Bäume klettern, Sachen bauen.
Was soll schlecht daran sein?

Niemand will Buben verbieten mit Puppen zu spielen. Nur lese ich, dass etwa in Kindergärten in Schweden alle geschlechtlichen Unterschiede negiert werden sollen; das halte ich für eine Fehlentwicklung und daran habe ich gedacht.
Das Problem 3. Geschlecht gehört da schon dazu.... Wiederum: Niemand soll deswegen diksriminiert werden. TS gibt es ja auch hier im Forum...
Dann gehört diskutiert, wie sich damit die Forderung nach 50% Frauenquote im Job vereinbaren lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand will Buben verbieten mit Puppen zu spielen. Nur lese ich, dass etwa in Kindergärten in Schweden alle geschlechtlichen Unterschiede negiert werden sollen; das halte ich für eine Fehlentwicklung

In diesem Alter gibt es de facto keine Unterschiede abseits der körperlichen!
 
Erziehung braucht aber ein Ziel, bzw Kinder brauchen Role Models Ich kann mir nicht vorstellen, dass geschlechtsneutral Aufgewachsene glücklichere Erwachsene, als M und F, werden.... Abgesehen von "echten TS"...
Ich fürchte, die Gesellschaft, kann es sich nicht leisten in Miniminigruppen aufgesplittert zu werden... Den Backlash habe wir ja schon.. Jeder soll auf seine Facon glücklich werden, aber soll sich deswegen die Mehrheit an die Interessen einer Minderheit anpassen?
 
Erziehung braucht aber ein Ziel, bzw Kinder brauchen Role Models Ich kann mir nicht vorstellen, dass geschlechtsneutral Aufgewachsene glücklichere Erwachsene, als M und F, werden.... Abgesehen von "echten TS"...
Ich fürchte, die Gesellschaft, kann es sich nicht leisten in Miniminigruppen aufgesplittert zu werden... Den Backlash habe wir ja schon.. Jeder soll auf seine Facon glücklich werden, aber soll sich deswegen die Mehrheit an die Interessen einer Minderheit anpassen?

Es geht hier um Kindergarten-Kinder, lass mal die Kirche im Dorf ;)
 
Ja, das ist jedenfalls erfreulicher.... Der Frühling kommt, die Pmazer-BHs werden eingemottet.... Und es kommt zum Vorschein, was nicht versteckt werden sollte :hss:
 
Grundsätzlich verzichte ich auf den BH soweit es die gesellschaftlichen Zwänge nicht anders fordern!
85 C bid D leider NUR leicht hängend darf ich mein Eigen nennen.
 
Zurück
Oben