Asia Laxenburgerstrasse 75a

oha, fast eine "Ausnahmeerscheinung" :)

... f a s t :up:

wie ich aus verlässlicher Quelle weiss, sind dort nicht so viele Buschen

... und wieviel Wildkatze z.B. Nico an den Tag legt (bzw. auf die Matratze) darfst du dir wünschen
das ist das Feinste, was es um den Wiener Tarif gibt !................................................................:herzen:

(als Geketteter habe ich ja keine diesbezügliche Eigenerfahrung ;):D)
 
... f a s t :up:

wie ich aus verlässlicher Quelle weiss, sind dort nicht so viele Buschen

... und wieviel Wildkatze z.B. Nico an den Tag legt (bzw. auf die Matratze) darfst du dir wünschen
das ist das Feinste, was es um den Wiener Tarif gibt !................................................................:herzen:
pflichte dir zu 100% bei! tolle Frau!
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
.........Aimi grad pausiert oder sowas.....

die gute AIMI hat sich leider von der LAX75 verabschiedet, Gründe sind mir nicht vermittelt worden :( :verwirrt: :cry:

nichtsdestotrotz hätte ich erwartet, dass es stärker aufwärtsgeht mit dem Treiben dort,
nach dem Zuzug der Guten aus der Wurzbachgasse vor einem Monat. :) :) :) :)

oder es kommen einfach keine Berichte von den dzt. "Geniessern", hat natürlich den Vorteil,
das die Gefahr des Überlaufens des Studios gering bleibt, und die dadurch gering ausgelasteten SWs
ganz gut drauf sind, wenn sie schon mal aktiv werden "dürfen".................................................:up: :up: :up: :cool:

Von der Stimmung her ergibt sich auch dieser Eindruck, kann aber auch täuschen, wenn man nur
dienstlich vor Ort war, und es fällt sehr schwer ohne Eigenerfahrung wieder von dannen zu ziehen,
was einem als Geketteter nicht erspart bleibt. :unterwuerfig:
 
Von der Stimmung her ergibt sich auch dieser Eindruck, kann aber auch täuschen, wenn man nur
dienstlich vor Ort war, und es fällt sehr schwer ohne Eigenerfahrung wieder von dannen zu ziehen,
was einem als Geketteter nicht erspart bleibt. :unterwuerfig:

Das gibt jetzt aber einen eher schmalen Interprpretationsspielraum, bzgl. deiner Dienstpflichten.:unsicher:

rätsel, rätsel...:);)
 
... schmalen Interprpretationsspielraum ...

gut kombiniert, :up:
hab halt was abgeliefert .....
und den guten Kaffee dann ganz langsam genossen, bevor ich wieder von dannen ;) :D :p
das war auch das Schwere, da sich zu verabschieden ohne von den Früchten richtig zu naschen
weil so eine Charmeflut die beste Standhaftigkeit ins Wanken bringen kann. :rolleyes:

:hss:
 
medienberichten zufolge wurde gestern im rahmen einer schwerpunktaktion ein asia-studio auf der laxenburgerstrasse wegen schwerer sicherheitsmängel behördlich geschlossen
 
wegen schwerer sicherheitsmängel behördlich geschlossen
Gebrochens Glas an der Eingangstür ein schwerer sicherheitsmangel?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wurde erst ausgetauschtdiese Woche. Wie ich vorbeigewandert bin haben die Glaser gearbeitet.
Möglicherweise schon wieder?
 
Zurück
Oben