Asia Laxenburgerstrasse 75a

Ich war vor ca. 3 Wochen dort. Es waren 2 Frauen - so um die 40 - dort gewesen. Die eine war recht freundlich. Angeblich eine Thai. An sich war das Zimmer angenehm. Beim GV hatte ich aber eher das Gefühl, dass sie weint als dass sie stöhnt. Das war dann nicht so ..... Schade ist, dass es leider immer wieder so ist, dass man von der HP leider nicht ausgehen kann. Wenn man dort ist und die Realtiät sieht, sind die anwesenden Frauen ca. 3 x so alt als auf der HP. Wahrscheinlich, wenn man reelle Fotos in die HP stellt, dann kommen sicher weniger Männer vorbei....
 
Ich war gerade das 1 mal bei einer Prostituierten und es war sehr entspannt , mädchen freundlich service Top, ich kann nicht schlechtes darüber berichten. Mit meinen fast 40 Jahren mussste ich einfach mal eine asiatin ausprobieren, ich komme wieder!
 
ich war gestern nochmals geil und war zuerst im Sexeck, nix los. und dann in der Laxenbuirgerstrasse.
shasha *) ist eine relativ grosse ( 1,65 ?) schlanke Dame mit guter Figur uns kurzem Bubikopf, gepflegt. 30/60
war soweit ganz geil und sehr Ok, für China überduchschnittlich. wiederholung gegeben.
aussehen 7/10 (ist locker über 40)
Blasen 8/10 natur
Küssen 7/10
Ihre teilnahme am Akt 8/10
Studio 8/10
Sauberkeit gegeben, keine Bruchbude, gepflegt
*) könnte auch der Name sisi gewesen sein.... ???
 
Bin gestern nach langer Zeit wieder eingekehrt. Es öffnete mir eine Dame, Ihr Aussehen jenseits meiner zu erwartenden Erregung im negativsten Sinn. Naja, gleich wird die Jasmin hervorgeholt. Freudige Überraschung, kannte Sie schon als Lisa aus der Brigittenau. Zuerst gemeinsames duschen, dann die Aktion.

Beim Verlassen wird mir Nikol vorgestellt. Figur fast skinny und sehr lebhaft im Gespräch mit gutem Deutsch. Wird mein nächster Besuch sein. Dann nochmals eine Überraschung. Die Anna aus der Wurzbachgasse ist auch noch hier, einige perfekte Begegnungen mit Ihr damals. Hier wird eine Fortsetzung angedacht.
 
Dieses Studio ist sehr unzuverlässig.

Nachdem ich im alten Jahr eine nette Begegnung mit Jasmin hatte, wollte ich anfangs Jänner mit einem Freund das Studio wieder besuchen. Am Tag vorher am Telefon Jasmin und Nikoll bestellt, es wurde zugesagt. Beim Besuch nur eine Dame da, wir wanderten in die Schröttergasse.

Diese Woche wollten wir den Besuch nachholen. Sicherheitshalber besuchte ich am Dienstag das Studio und bestellte bei Nikol Sie und Jasmin für den nächsten Tag. Am Mittwoch waren beide bestellten Damen um die vereinbarte Uhrzeit nicht anwesend.

Bei so einer Zuverlässigkeit wird der geschäftliche Erfolg sehr fraglich sein.

Übrigens, in der Himberger wurden wir dann nett empfangen.
 
@Mitglied #46041,

habe mir jetzt Himberger am Plan angesehen. Da zweigt man dann ja am besten vom Liesingbach ab? D.h: Oswaldgasse, Schöpfwerk - dann immer Richtung Schwechat???
 
Himbergerstraße 7 a war wohl gemeint. Verteilerkreis und dann Himbergerstraße . Wennst in Himberg bist, dann bist eindeutig zu weit...:rolleyes:
 
Danke, Kollegen. Bin zwar derzeit eh nicht in Wien, habe mir das aber genauer angesehen- Mit dem Rad vom WBH, ist die Liesingbach-Variante, die angenehmste. So, nun Schluß mit OT.
 
Dieses Studio ist sehr unzuverlässig.

.... und es ist sehr ruhig geworden in diesem Thema hier :vorsichtig: :zensiert: :cry:

War dieses Studio nicht einmal ein guter tipp für besten GFS Service ? :unsicher: :shock:

Wo sind die damaligen hochgelobten Spezialistinnen hingekommen ? :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

:arrow:
das erinnert an die Wurzbachgasse vor einem Jahr, war ähnlich, und im März waren (fast) alle fort. :shock:

:stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
 
Zuletzt bearbeitet:
War dieses Studio nicht einmal ein guter tipp
nun, man braucht es ja gar nicht nur auf die China-Branche runterbrechen: der gesamte Paysex ist ja sehr volatil. Heute so, morgen anders, übermorgen wieder ganz anders.

Und wie eh bereits in anderen Threads berichtet, gab es gerade am Chinesinnen-Sektor in den letzten Monaten stärkere Umwälzungen, bedingt durch bestimmte behördliche Schritte gegen nicht wenige Chinadamen. Fazit: so manche uns als sehr gute Liebesdienerin bekannte Chinesin weilt seit längerem wieder in ihrer Heimat.
Das alles hat in der Folge natürlich zu gewissen Umverteilungen der verbliebenen Damen innerhalb der Wiener Chinastudios (und auch darüber hinaus) geführt.
 
Zurück
Oben