Laut beim Sex

Oft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr laut? wer mehr - Sie oder Er? und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?
SIE kann schon mal sehr (!) laut werden, wobei sie das durchaus je nach Location dosieren kann. Waren allerdings mal (vor etwa 15 Jahren) in Loipersdorf und aus dem Nebenzimmer kamen nächstens eindeutige, laute Geräusche, dass meine dann auch keinen Genieren mehr hatte und wir dann mit dem anderen Paar am nächsten Tag über den Balkon darüber gescherzt haben! 🤣

SIE kann schon mal sehr (!) laut werden, wobei sie das durchaus je nach Location dosieren kann. Waren allerdings mal (vor etwa 15 Jahren) in Loipersdorf und aus dem Nebenzimmer kamen nächstens eindeutige, laute Geräusche, dass meine dann auch keinen Genieren mehr hatte und wir dann mit dem anderen Paar am nächsten Tag über den Balkon darüber gescherzt haben! 🤣
Entschuldige...aber da war ja noch tag😂😂😂

Ich finds immer so witzig wenn man dabei details hört was sie so sprechen wie zB schlag mich oder fester 😁

Ne ex von mir, hat permanent Orgasmen, und die wird dann auch richtig laut, bevor sie komplett erschöpft ist.

Die hat mich damit so wahnsinnig gemacht, weil ich nun mal ned will, das jeder weiß das ich grad meine freundin knalle...... das ich ihr mal eiskalt die Socke in Mund gesteckt hab 🤣🤣😱.

Sie hat es dann wenigstens probiert leiser zu sein. Kriegt es mittlerweile sogar hin.

Nix is schlimmer als ne frau, die meint alle müssen ihr Geschrei akzeptieren.

Ich bin eher der ruhige, aber nicht stumm, meine Partnerin im Gegensatz ist sehr laut, und das gefällt mir sehr.

Beschwerden gab es noch nie von diversen Nachbarn oder so, aber hören können sie uns im Sommer, offene Fenster und so, gewiss!

Ne ex von mir, hat permanent Orgasmen, und die wird dann auch richtig laut, bevor sie komplett erschöpft ist.

Die hat mich damit so wahnsinnig gemacht, weil ich nun mal ned will, das jeder weiß das ich grad meine freundin knalle...... das ich ihr mal eiskalt die Socke in Mund gesteckt hab 🤣🤣😱.

Sie hat es dann wenigstens probiert leiser zu sein. Kriegt es mittlerweile sogar hin.

Nix is schlimmer als ne frau, die meint alle müssen ihr Geschrei akzeptieren.
Das kommt wohl immer drauf An, WIE du eine Frau "knallst". Bei sanftem rein-raus-vögeln wird sie wohl eher stöhnen oder schnurren. Wenn Vollgas die Gesetze der Anatomie aushebeln willst ist schreien unvermeidbar und wenn danach an Tinnitus hast, hast es selbst verursacht😂

Hi,

Das kommt wohl immer drauf An, WIE du eine Frau "knallst". Bei sanftem rein-raus-vögeln wird sie wohl eher stöhnen oder schnurren. Wenn Vollgas die Gesetze der Anatomie aushebeln willst ist schreien unvermeidbar und wenn danach an Tinnitus hast, hast es selbst verursacht

manche bescheren auch bei sanftem Rein-Raus einen Tinnitus ... :hahaha:

LG Tom

Ich bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
Und ja, schon geklopft, beschwert und fast aus dem Hotel rausgeschmissen.
Oft kommt so ein Dialog zwischen mich und meinen Partner vor:
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!
- Wenn die Polizei läutet, sollen sie mich erst kommen lassen, dann reden wir 😁

Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...
Wie geil wäre es mit dir
Wenn sich eine mal so richtig gehen lässt das wäre ein Traum

Zurück
Oben