Laut beim Sex

Ich habe heute wieder hemmungslos laut meine Wollust in den Morgen posaunt. Unser Sohn war auf Klettertour und die nächsten Nachbarn wohnen 50 m von uns entfernt. Zudem rauscht er Bergbach so laut, dass meine Schreie im Inneren draussen übertönt werden.
hast Du jetzt neurdings Internetanschluss in Deinem Sommerdomizil?

Oft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr laut? wer mehr - Sie oder Er? und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?

kommt immer drauf an - manche Frauen waren leiser, andere richtig laut. Ich bin nur laut wenn ich komme.

Einmal waren wir so laut und das fenster war offen - da haben dann die unterm fenster applaudiert ;)

Je nach dem, wie es gerade passt :) Finds auch manchmal ganz geil leise bleiben zu müssen damit es keiner hört/ man nicht erwischt wird. Aber immer leise sein zB. in einer WG oder so würde ich auch nicht wollen.
Zum Glück lebe ich in einem Haus, ohne direkt angrenzende Nachbarn :D

Wenn das einmal spannend ist, solltest du mal zu einem Bewerbungsgespräch kommen! 😘

Also wenn ich in Wohnungen bin wo ich weis die sind hellhörig nehm ich halt einen Waschlappen in den Mund:sneaky: meine Exschwigermutter sollte als Alleinstehende Frau nicht noch mehr leiden. ...

Mit ein Grund warum ich gerne in Clubs gehe. Da kann ich mich richtig gehen lassen. Wenn ich die Lust nicht rausschreien kann, habe ich das Gefühl es zerreißt mich
Als bei mir wäre es scheiss egal meine leider mittlerweile ex Nachbarin hat man abend bis in den 3ten Stock gehört sie wohnte im ersten und es hat keiner sich beschwert

Hi,

Beschwert hat sich noch kein Nachbar, aber manchmal grinsen die sehr zweideutig ;)

ich hab meiner Nachbarin einen netten Brief geschrieben, mit dem ersuchen beim Onanieren das Fenster zu schliessen .... Wenn die jetzt nachts eine halbe Stunde das Fenster zumacht, dann wieder öffnet, weiß man es warum ... :hahaha:

LG Tom

Die muss aber laut sein beim Onanieren. Du hättest aber im Brief auch erwähnen können dass Du allenfalls ihr auch behilflich sein könntest bei ihrer Befriedigung.

Ich bin sehr laut aber das ist bei uns im Haus nichts außergewöhnliches das sind eig alle hab ich das Gefühl
es ist schön einfach alles rauszulassen und sich auszutoben

lustiges erlebnis mit einer SW, mit der ich mich öfters privat in ihrer kleinen wohnung getroffen habe, weil wir uns beide sehr sympathisch fanden. im bett, in ihrer wohnung, beschwört sie mich mit leiser stimme, ja auch leise zu sein, weil die nachbarn alles hören könnten, und sie das nicht wolle. die dinge nehmen ihren lauf, sie kommt gewaltig und lang - auch stimmgewaltig. ich lasse nachher anklingen, wie die sache mit den nachbarn nun wirklich sei, und ernte nur giftige blicke. sie hat an dem abend nicht mehr mit mir gesprochen.
frauenlogik 🤔

ich bin laut wie ein stier und gebe tiefe geräusche von mir, meine jetzige, aber dafür große liebe ist leider eine ganz leise, dafür ist sie echt wild drauf!

Mich hatte mal mein Nachbar (die Wohnung unter mir) gefragt, ob denn bei mir alles in Ordnung sei, da er nichts mehr "hören" würde.
War mir das im ersten Moment peinlich...

Also ja - ich bin definitiv etwas lauter :D

... Solange ich hier bei mir nichts von dir höre, bist maximal a mittelmäßige Phonschleuder 😁😜

Mit ein Grund warum ich gerne in Clubs gehe. Da kann ich mich richtig gehen lassen. Wenn ich die Lust nicht rausschreien kann, habe ich das Gefühl es zerreißt mich

.. Einer der Gründe warum ich Clubs meide. Das gekünstelte Gebrüll mutet für mich wie der Heumarkt an, als man dort noch Big Otto bewundern durfte.....

Zurück
Oben