- Reaktionen
- 13.190
- Checks
- 4
Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich sofort.Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?
Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?
Wer ist diese Balldini, muss manN die kennen?Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?

Aus dem Kontext heraus meinte sie meinem Verständnis nach die erste Variante, darum kam es mir ja so wenig vor.Kommt wohl darauf an, was sie unter rammeln versteht. Sex (mit Penetration) allgemein, denke ich sind 4% zu wenig. Wenn rammeln allerdings "rammeln wie Karnickel" bedeutet, dann sind 4% doch erstaunlich viel!
Mir egal...Hauptsache ich komm!Was sagt ihr dazu?
Und auch das kann man Frauen nur schwer übel nehmen. Gibt halt doch echt viele Männer die die Wahrheit nicht ertragenHalte ich für ein Gerücht. Ausser die 96% haben nix besseres im Sinn als dauernd Orgasmen vorzuspielen...![]()
Dann wäre es echt wenig. Die Quelle wo sie das her hat wäre auch mal interessant.Aus dem Kontext heraus meinte sie meinem Verständnis nach die erste Variante, darum kam es mir ja so wenig vor.
Ich nehme mal an, 100% der Männerkennenbudern ausschließlich diese 4%.
![]()
Dann wäre es echt wenig. Die Quelle wo sie das her hat wäre auch mal interessant.
Kann durchaus sein.Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?