Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich glaub denen ist das egal ob Faceshield oder Maske, persönlich find ich halt das Faceshield unpraktisch.
Im zimmer wird es schwer gehen mit Maske, bekommst ja ein kollaps beim ficken
 
was hast Du eigentlich im EF verloren - deine einzige Beschäftigung ist anscheinen, in jeden Thread deine ablehnende Haltung zum SW Gewerbe zum Besten zu geben.:kopfklatsch:

Du irrst mein Guter, ich habe nichts gegen das Gewerbe, nur in solchen Zeiten wie jetzt, bin ich dagegen. Da ich uberzeugt bin das, egal unter welchen Auflagen es erlaubt wird, diese Auflagen nicht eingehalten werden.
 
ja habs gemerkt und umgeändert sorry jetzt ist alles im richtigen thread.

Also ich war heute bei Rheya seit 4 Monaten kann man sagen. Sie empfang mich mit einem Lächeln und wir plauderten ganz nett. dann gings ins Bett sie setzte sich mit dem Sessel zu mir, steigt mir geil auf meinen Bauch Brust und massiert meine Brustwarzen. Das war so geil heute wie wenn ich zum ersten mal bei ihr währe. Sie wollte gleich das ich 4 oder 5 stunden bei ihr bleibe aber man muss ja nicht übertreiben oder? ICH KOMME JA EH wieder hab ich ihr gesagt :) Ja habe einen tollen Orgasmus seit langem wieder erleben dürfen und freue mich auf das nächste mal mit ihr. Danke Rheya für die schöne Stunde. See you next time Rheya :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben