Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Manuela - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Zu meinem heutigen Geburtstag war ich endlich wieder einmal seit JAHREN bei Manuela. Ich weiß nicht wielange das schon her ist das ich das letzte mal bei ihr war, aber sicher schon 5-8 jähere. Jedenfalls war es noch in der juchgasse und das haus in der zollgasse gabs noch lange nicht. Wie auch immer, Manuela hat sich von ihrer Art überhaupt nicht verändert, sie ist immer noch so lieb, gut gelaunt und einfühlsam wie früher :) Habe eine stunde um 200 sehr genossen mit ihr. Wir hatten viel spaß. Anfangs als wir uns per sms Termin ausmachten wusste sie nicht mehr so genau wer ich bin, aber als ich in ihrer tür einfuhr wusste sie wieder alles :) Naja nach soooooooolanger Zeit. Jedenfalls haben wir das gemacht was ich immer mache auch an das erinnerte sie sich dann wieder. Tolles draufsteigen mit Brustbehandlung und sie hat es mir ordentlich besorgt. :) Ich werde sicher wieder zu ihr gehen da sie jetzt öfter mal in das haus kommt sagte sie. DANKE MANUELA nach solanger zeit. bis bald, dein Tommy :)
 
Ich kann bestätigen dass sie tatsächlich wie auf den Fotos aussieht, sie schien mir beim kennenlernen auch sehr nett. An dem Abend an dem ich dort war roch es bei ihr im Zimmer richtig penetrant nach Gras, was mich ein wenig abgeschreckt hat.

.

da bekommst Du gratis ein Zusatzfeature (extra Duftnote) und das schreckt dich ab:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Manuela - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Zu meinem heutigen Geburtstag war ich endlich wieder einmal seit JAHREN bei Manuela. Ich weiß nicht wielange das schon her ist das ich das letzte mal bei ihr war, aber sicher schon 5-8 jähere. Jedenfalls war es noch in der juchgasse und das haus in der zollgasse gabs noch lange nicht. Wie auch immer, Manuela hat sich von ihrer Art überhaupt nicht verändert, sie ist immer noch so lieb, gut gelaunt und einfühlsam wie früher :) Habe eine stunde um 200 sehr genossen mit ihr. Wir hatten viel spaß. Anfangs als wir uns per sms Termin ausmachten wusste sie nicht mehr so genau wer ich bin, aber als ich in ihrer tür einfuhr wusste sie wieder alles :) Naja nach soooooooolanger Zeit. Jedenfalls haben wir das gemacht was ich immer mache auch an das erinnerte sie sich dann wieder. Tolles draufsteigen mit Brustbehandlung und sie hat es mir ordentlich besorgt. :) Ich werde sicher wieder zu ihr gehen da sie jetzt öfter mal in das haus kommt sagte sie. DANKE MANUELA nach solanger zeit. bis bald, dein Tommy :)

Alzheimer oder Werbeeinschaltung?

ja verstehe sowas ist ned leicht zu finden. Cool laut HP soll meine Lory nächste Woche kommen sie kenne ich auch und weiß das sie es um 100 macht, dann Clara, wobei ich bis gestern nicht wusste das ich Clara auch kenne, sie hat nur neue Fotos und hat vorher Paloma geheißen hat mir der Chef gesagt :) Also kenne ich sie auch war in der juchgasse oft bei ihr. Und jetzt kommt der heißeste TIP: Manuela ab 2.9. in der zollgasse die kenne ich schon länger nur hatte nur selten die Möglichkeit zu ihr zu gehen. da sie meistens in der juchgasse im Stock oben war aber manchmal auch unten oder in einem masagestudio im 1. Bezirk wo ich mal zuihr konnte. Aber sie kann sich an mich noch gut erinnern und daher habe ich mir gleich mal einen Septembertermin mit ihr per SMS ausgemacht wenn sie schon in der zolgasse ist kann ich in jedes zimmer zu ihr gehen hab ich ihr gesagt. sie hat geantwortet das ich kommen kann. Jetzt wird der Sommer nochmal so richtig heiß. :) Aber jetzt schau ich mal das ich den August ggut nutzen kann mit Clara, Lory und vielleicht Jasmin. Dann bin ich frei für meine MANUELA :) :)
 
ist schon möglich das Manuela da war aber bei ihr war ich nicht, da ich bei einer anderen war. wie auch immer jetzt war ich mal bei ihr und Alzheimer hob i no laung ned.
 
ist jetzt das laufhaus jetzt auch zu wegen der virussache? Keine Girls sind unter anwesend auf der hp :(
 
Ja hoffentlich bzw. fahrlässig fast wenn sie es noch nicht getan haben.
Außerdem lt. WKO Liste ist es ab morgen verboten offen zu haben.
 
Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden,
Berlin, Saarland, Schleswig-Holstein.
Überwiegend Prost-Lokal-Sperre ("stationäre Prostitution"), in Stg allgemeines Prostitutionsverbot.
 
Zurück
Oben