Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Alissa war vor einigen Jahren als Kinga schon in Wien tätig. u.a im nicht mehr existierenden LH in der Breitenfurter Strasse.
War damals bekannt für ihre sensationellen Titten und recht auffälliges Verhalten wegen diverser Substanzen.
Hat dann ihre Tätigkeit nach Deutschland verlegt und dort durchwegs gut Kritiken im Lusthaus.
 
Alissa war vor einigen Jahren als Kinga schon in Wien tätig. u.a im nicht mehr existierenden LH in der Breitenfurter Strasse.
War damals bekannt für ihre sensationellen Titten und recht auffälliges Verhalten wegen diverser Substanzen.
Hat dann ihre Tätigkeit nach Deutschland verlegt und dort durchwegs gut Kritiken im Lusthaus.
Hab sie mir heute angesehen... Wie auf den fotos nur 10kilo dazurechnen... Unglaublich wie alle fett werden und die bilder nicht erneuern
 
Möglich. Kannte sie nur von der Breitenfurter und Vienna. Ist schon lange verschwunden (zumindest von meinem Radar)
 
Ich war gerade bei Alissa! hab das auch gelesen mit den 10 kg zuviel, bin aber zum Glück trotzdem zu ihr weil die Fotos echt toll aussehen und sie genau mein Geschmack ist.

Sie ist ein schlankes Top-Mädel mit perfekter Figur und supersympathisch!

Hat überhaupt keine Berührungsängste, super Blowjob und einfach alles perfekt. Sie geht super auf einen ein und hat sichtlich Spass am Sex!!!

80430 und 150460 - ein paar kleine Extras waren da ohne Aufpreis sogar dabei!

Ich bin noch selten so gut gekommen!

Und übrigens, Alissa hat mit Kinga rein gar nichts zu tun! Alles Falschmeldungen!

Und wer hier 10 kg zuviel gesehen hat, der hat an der falschen Tür geklopft!

Wiederholungsgefahr = 100%
 
Ich war gerade bei Alissa! hab das auch gelesen mit den 10 kg zuviel, bin aber zum Glück trotzdem zu ihr weil die Fotos echt toll aussehen und sie genau mein Geschmack ist.

Sie ist ein schlankes Top-Mädel mit perfekter Figur und supersympathisch!

Hat überhaupt keine Berührungsängste, super Blowjob und einfach alles perfekt. Sie geht super auf einen ein und hat sichtlich Spass am Sex!!!

80430 und 150460 - ein paar kleine Extras waren da ohne Aufpreis sogar dabei!

Ich bin noch selten so gut gekommen!

Und übrigens, Alissa hat mit Kinga rein gar nichts zu tun! Alles Falschmeldungen!

Und wer hier 10 kg zuviel gesehen hat, der hat an der falschen Tür geklopft!

Wiederholungsgefahr = 100%
Oder du hast schlechte augen...
 
Oder du hast schlechte augen...
Ich denke nicht, dass meine Augen schlecht sind!
Aber im Forum sollte man keine Unwahrheiten verbreiten, die anderen User sollten ja auch was davon haben.
Vielleicht liest ja auch noch jemand anderer mit, der sich persönlich überzeugt und bei Alissa anklopft - und dann seine Erkenntnisse mit uns teilt.
Dann schau ma mal, wer die besseren Augen hat.
 
auf die Gefahr hin, dass ich nun Namen und dazugehörige SW verwechsle aber die Kinga mit den Riesennaturtitten ist sicher nicht Alissia aus der Zollgasse.
 
Ich denke nicht, dass meine Augen schlecht sind!
Aber im Forum sollte man keine Unwahrheiten verbreiten, die anderen User sollten ja auch was davon haben.
Vielleicht liest ja auch noch jemand anderer mit, der sich persönlich überzeugt und bei Alissa anklopft - und dann seine Erkenntnisse mit uns teilt.
Dann schau ma mal, wer die besseren Augen hat.
Ob unwahr oder nicht. Fakt ist das ICH sehe und für mich weiss das sie 10 kg mehr hat. Ich schreibe hier MEINE meinung hinein. Das viele menschen andere menschen anders sehen ist ja klar. Aber mit normalen hausverstand werden mir die meisten recht geben das sie einfach dicker ist.
 
Ob unwahr oder nicht. Fakt ist das ICH sehe und für mich weiss das sie 10 kg mehr hat. Ich schreibe hier MEINE meinung hinein. Das viele menschen andere menschen anders sehen ist ja klar. Aber mit normalen hausverstand werden mir die meisten recht geben das sie einfach dicker ist.
Ok, da hast Du natürlich Recht. Ist alles Ansichtssache.

Die Selfies bei Ihren Fotos zum Beispiel sind ziemlich aktuell. Es gibt sicher einige Mädchen, wo die Fotos gefaked sind oder uralt. Aber bei Alissa ist das eben nicht der Fall. Sie sieht aus wie auf den Fotos, nicht mal 1 kg mehr.

Und was noch dazukommt -> sympathisch, super Service, faire Preise, geiles Mädchen!

Aber wie gesagt, eine dritte Meinung wäre fein.
 
eine dritte Meinung wäre fein
Meiner Meinung nach ist die Lage klar:
Einmal sieht sie aus wie Kinga, einmal nicht. Einmal hat sie 10 Kilo mehr einmal 10 Kilo weniger.
Es handelt sich also selbstverständlich um eine, dem Sci-Fi Fan bestens bekannte, sog. Formwandlerin (Shapeshifter) vermutlich außerirdischer Herkunft.
Ich geh morgen hin, und sag ich möchte, dass sie aussieht wie Kate Upton.
Wie oft hat man schon die Gelegenheit es mit einer Außerirdischen zu treiben.
Und ist es nicht das, wovon der Mensch träumt seit er zu den Sternen aufblickt?:undweg:
 
Ok, da hast Du natürlich Recht. Ist alles Ansichtssache.

Die Selfies bei Ihren Fotos zum Beispiel sind ziemlich aktuell. Es gibt sicher einige Mädchen, wo die Fotos gefaked sind oder uralt. Aber bei Alissa ist das eben nicht der Fall. Sie sieht aus wie auf den Fotos, nicht mal 1 kg mehr.

Und was noch dazukommt -> sympathisch, super Service, faire Preise, geiles Mädchen!

Aber wie gesagt, eine dritte Meinung wäre fein.
Haha :p
 
Hallo bin ganz neu hier im forum angemeldet verfolge eure Diskussion aber doch schon längere zeit und bin sehr dankbar für viele eurer Berichte welche mich so hoffe ich doch vor einigen Enttäuschung bewährt habe. So nun zu meinem ersten Bericht.

War diese woche bei flori. Sehr hübsches Mädchen. Ich habe ei ihr eine stunde incl. Küssen genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir immer zuerst einen Termin mit dem gewünschten Mädchen vereinbaren und hier gleich mal etwas positives Termin 1 Stunde bevor vereinbart für 21 Uhr bin dann leider auf der a23 in einen Stau geraten kurze Nachricht an flori ich würde mich ca 15 min verspätet fur Sie kein problem sie wartet auf mich, hatte was das betrifft bei anderen Mädchen schon ganz andere erfahrungen Termin vereinbart und dann vor verschlossener tür gestanden und nicht für 5 Minuten wie sie sagte sonder sie war gleich die ganze nach beschäftigt wobei sie mich immer wieder vertröstet. Sorry of topic

Also rein bei flori und dieses traumgirl steht da in ihrer vollen Pracht so wie Gott und einige Chirurgen sie geschaffen haben vor mir. Nichts als schwarze high heals bekleiden ihren body (dieser wurden von mir gewünscht) dann mal schnell unter die Dusche als ich diese verlasse wartet sie schon auf mich ich ttrockne mich noch ab und dabei geht sie schon in die Knie um mein bestes stück mit ihrem hammer Französisch zu verwöhnen was für ein Anblick. Sie kniet vor mir und verwöhnt mich dabei versucht sie den augenkontakt zu halten was mich seht anmacht. Nach azsgiebiefen Gebläse lege ich mich auf das Bett un sie nimmt auf mir platzt und reitet mich dabei konnte ich ihre schönen ritten ausgiebig kneten. Ihr Becken kreist im Rhythmus zur stimmungsvollen Musik sie kommt immer wieder für einen sanften just zu mir herunter. Als es mir beinahe kommt wurd die Stellung gewechselt ab zu misso nun bin ich am Zug ich tauche zur ganze in ihre schöne pussy un nehme ihre schönen bein in die Hände und fögle sie so richtig dann kann ich mich nicht mehr beherrschen und komme in sie. Jetzt nimmt sie die Tempo box und reinigt meine Sauerei. Jetzt kutzes juschl und dann geben wir uns wundervolle Massagen und ich küsse ihren traumbody wo ich will. Danach noch unter die Dusche und fertig machen zum gehen ich ziehe mich an sie reicht mir meine Sachen und dann noch ein schöner intensiver ZK zum Schluss

Service top alle meine Forderungen würde erfüllt und teilweise übertroffen die geht gut mit wiederholugsgefahr 80%
 
Hallo, bin ganz neu hier im Forum angemeldet ...
War diese Woche bei Flori. Sehr hübsches Mädchen...

Bist du dir wirklich ganz sicher dass du diese Woche in der Zollgasse bei Flori warst? Weil unter den 31 Mädchen auf der Homepage kann ich heute keine Flori mehr finden!!!
Mädchen - Zollgasse 3 - Laufhaus in Wien Mitte

Oder warst du vielleicht bei dieser Flori im 23.Bezirk und hast einfach nur den Thread verwechselt?
https://www.laufhaus-rachel.at/girl/316/Flori-phänomenal -
 
Zurück
Oben