Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Nathalia

Nathalia - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien


Ist eine schlanke, zierliche frau, würde sagen zwischen 28-32, hat jetzt braune haare, damals blond.

Positive: sieht aus wie auf den fotos, lächelt auch einen an, ist nett anzusehen.

Negative: sie bleibt auf distanz, einer dieser damen die es schaffen beim sex eine distanz auf zu bauen,
und man sich immer unwohler fühlt und aufpassen muss sie gar nicht da und dort an zu fassen.
Französisch nur mit gummi, Küssen ging glaub ich nicht, wollte ich auch nicht. Augenkontakt glaube ich
nur 1-2mal.

Man kann es sich echt ersparen, obwohl sie gut aussieht, ist es für sie nur ein hinter sich bringen und
der nächste bitte.
Wer es unbedingt selbst erfahren will, tut euch einen gefallen und bucht nicht mehr als 30min.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so hoch sind die Preise dort wieder auch nicht. Hoch ist ab 250 oder mehr pro Stunde .

All incl. wobei niemand weiß was 'all' bedeutet.
 
Heute bei Lora Ann gewesen...leider ein Reinfall. Nach dem Eintreten wurde gleich der Preis ausgemacht. Im TV liefen Nachrichten über den Brexit...
Sie fragte wielange ich bleiben wolle, ich antwortete "eine Stunde". Macht €180 sagte sie. Doch per Whatsapp bot sie mir davor 150€ an. hmmm, ich sagte mehr hab ich nicht, war dann auch ok für sie ;)
na mal schauen, sie sieht ja gut aus, die brüste sind der Hammer, das wollte ich mir nicht entgehen lassen, obwohl sie mir etwas unterkühlt und distanziert vorkam.
Gut, mal ausziehen, "evtl. taut sie noch auf" munterte ich mich auf und folgte ihrer Anweisung mich am Rücken aufs Bett zu legen.
Sie fing damit an, meinen Penis zwischen ihre Riesentitten zu nehmen und zu massieren. Ich dachte, geil diese Titten, aber es machte mich nicht geil. Zu mechanisch, zu
lieblos, zu distanziert wieder. Sie erhöhte die Intensität, doch es rührte sich nichts. Ich wollte dann ihre Titten angreifen, was sie auch erlaubte, doch sie zuckte gleich zusammen als ich sie leicht zu kneten begann. Als ich bei ihrem Nippel ankam, schnellte sie hoch und sah genervt aus. Damit zeigte sie mir, dass ich das bleiben lassen soll, was mich wiederum nervte denn für mich ist das Spiel mit den Titten ganz wesentlich. OK, nicht angreifen. Sie fing an mit ein Erdbeerkondom überzustreifen und mir einen zu blasen.
Wieder sehr mechanisch, lieblos, distanziert, schlecht. Ich wurde nicht geil. Dann wollte ich dass sie vor mir kniet und mir einen bläst, doch gleiches Drama.
Ich stoppte schließlich das Trauerspiel und zog mich an. War natürlich schlechte Stimmung, aber mir egal. Bevor ich mir das länger anschau, nichts wie weg.
Vielleicht matched sich jemand anderer besser mit ihr als ich, aber das war eine absolute Nullnummer. Achja, und die Fotos auf der HP sind mir ein Rätsel. Entweder ist das eine andere Person, oder sie hat sich sehr verändert.
LG
 
SOFIA (4.OG/46)
Große, junge Rumänin mit süßen kleinen Spitztitties und einem, für mein Empfinden, bemerkenswert schönen Gesicht, dass durch die markante Zahnlücke noch hervorgehoben wird. Für perfekte Model-Maße sind Popo, Hüfte und Oberschenkel zwar ein bissl zu breit, für Freunde der Doggy Variante aber ein wahrer Glücksgriff;)
Anfangs etwas verhaltene Kommunikation auf englisch, man merkt, dass sie noch neu im Geschäft ist. Halbe Std. €120 (inkl. Extras), recht moderat.
Nach dem Duschen gehen wir es langsam an....Schmusen, Abtasten, Körperküsse. Als ich sie Lecke, beginnt sie Fahrt aufzunehmen, ja das gefällt ihr und turnt an. Das Gebläse ihrerseits ist ebenfalls nicht schlecht, tief und ausdauernd. In der Reiterposition geht sie gut mit und beim Doggy hat man, wie schon gesagt, einen schönen vollen Prachthintern vor sich.
Finale als Missionar. Nach dem Akt, und hier der einzige kleine Kritikpunkt, ist sie sehr schnell dran alle "Gefahrenquellen" (Kondom, Tücher echt) zu beseitigen und duscht sofort ihre Muschi ab. Vom Hygienestandpunkt aus ja ok, hätte mir ein bissl eine "Nachbearbeitung" gewünscht, ist aber wahrscheinlich ihrer fehlenden Erfahrung zuzuschreiben.

Fazit: Für mich eine der hübschesten Neu-SW der letzten Zeit. Servicetechnisch nicht ganz perfekt und sicher lernfähig, aber allein die Tatsache ein so hübsches Girl zu Bumsen, die noch dazu sehr umgänglich und überhaupt nicht zickig oder auf Abzocke aus ist, macht eine Wiederholung eigentlich unumgänglich.:up:

PS. Nach ihrer Aussage ist sie entweder hier in der Zollgasse oder im Rachel zu finden.

(Berichte nur über meine subjektiven Eindrücke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzem bei SOFIA. Sie ist zwar hübsch und freundlich, jedoch war meine Erfahrung für mich insgesamt negativ.

Ich wollte eigentlich kein Sex, sondern nur Naturfranzösisch und ein wenig chillen. Dafür habe ich gerne den Aufpreis bezahlt und ihr noch fünf Euro extra gelassen, da sie kein Wechselgeld hatte...
Und danach kam die Enttäuschung:
Eier lecken lehnt sie kategorisch ab... warum ist mir schleierhaft, an meiner Hygiene lag es nicht...
Nach 5 Minuten Blasen wollte sie das Kondom rüberziehen - nach meiner Frage warum, bekam ich die Antwort, es sei ja keine Mundvollendung - doch das wollte ich ja auch nicht... sie ließ sich davon nur schwer überzeugen...
Am Ende ruckzuck ins Badezimmer um einige minutenlang Zähne zu putzen...

Insgesamt zu viel Abstand, zu viele No Go's, zu viele Lustkiller-Momente.
Ich wünsche anderen eine hoffentlich positivere Erfahrung als meine... Mich sieht sie leider nicht wieder.



SOFIA (4.OG/46)
Große, junge Rumänin mit süßen kleinen Spitztitties und einem, für mein Empfinden, bemerkenswert schönen Gesicht, dass durch die markante Zahnlücke noch hervorgehoben wird. Für perfekte Model-Maße sind Popo, Hüfte und Oberschenkel zwar ein bissl zu breit, für Freunde der Doggy Variante aber ein wahrer Glücksgriff;)
Anfangs etwas verhaltene Kommunikation auf englisch, man merkt, dass sie noch neu im Geschäft ist. Halbe Std. €120 (inkl. Extras), recht moderat.
Nach dem Duschen gehen wir es langsam an....Schmusen, Abtasten, Körperküsse. Als ich sie Lecke, beginnt sie Fahrt aufzunehmen, ja das gefällt ihr und turnt an. Das Gebläse ihrerseits ist ebenfalls nicht schlecht, tief und ausdauernd. In der Reiterposition geht sie gut mit und beim Doggy hat man, wie schon gesagt, einen schönen vollen Prachthintern vor sich.
Finale als Missionar. Nach dem Akt, und hier der einzige kleine Kritikpunkt, ist sie sehr schnell dran alle "Gefahrenquellen" (Kondom, Tücher echt) zu beseitigen und duscht sofort ihre Muschi ab. Vom Hygienestandpunkt aus ja ok, hätte mir ein bissl eine "Nachbearbeitung" gewünscht, ist aber wahrscheinlich ihrer fehlenden Erfahrung zuzuschreiben.

Fazit: Für mich eine der hübschesten Neu-SW der letzten Zeit. Servicetechnisch nicht ganz perfekt und sicher lernfähig, aber allein die Tatsache ein so hübsches Girl zu Bumsen, die noch dazu sehr umgänglich und überhaupt nicht zickig oder auf Abzocke aus ist, macht eine Wiederholung eigentlich unumgänglich.:up:

PS. Nach ihrer Aussage ist sie entweder hier in der Zollgasse oder im Rachel zu finden.

(Berichte nur über meine subjektiven Eindrücke)
 
Ist Christina jetzt alternierend in der Zollgasse und im 22. Bez. Oder ist das Gastspiel LH Zollgasse schon wieder Geschichte?
 
Zurück
Oben