Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Heute bin ich wieder eine Runde durch das Haus gegangen. Mein Ziel war Sienna, doch leider sieht sie absolut nicht so aus wie auf den Fotos. Körper ist ganz gut, aber ihre Haare gehen gar nicht. Sieht aus als hätte sie künstliches Haar - absolut nicht mein Fall.

Dann war ich bei Chanel, leider entspricht sie auch absolut nicht den Bildern in ihrer Werbung.

Angelina habe ich kurz gesehen, sieht hübsch aus. Hatte aber leider einen Termin. Werde sie ber sicher mal besuchen!

Auch Mariella hatte leider einen Termin, aber ich habe mir für nächste Woche was mit ihr ausgemacht.

Schlussendlich bin ich bei Clara gelandet. Hübsches und nettes Mädchen mit guter Figur, einer typischer girl-next-door-Typ. Bietet jedoch nur klassische Leistungen an, kein Fetisch - deshalb etwas unspektakulär für mich.

Preise sind überall gleich, dürfte ein Standard im Haus sein.
 
Werde das Haus demnächst besuchen, sieht die preisegestaltung tatsächlich immer gleich aus?

Mich würde interessieren, ob auch hier eine Dauer unter einer Stunde möglich ist? Der Homepage ist ja nicht viel zu entnehmen.

Danke!
 
Werde das Haus demnächst besuchen, sieht die preisegestaltung tatsächlich immer gleich aus?

Mich würde interessieren, ob auch hier eine Dauer unter einer Stunde möglich ist? Der Homepage ist ja nicht viel zu entnehmen.

Danke!

Haben Angefragt wegen den Preisen. Scheinbar 1/2 Stunde 80eur, 1 Stunde 150eur. Ob die Preise variieren und von Dame zu Dame unterschiedlich sind, weis ich leider nicht.
 
Die schöne Katja dürfte ja nicht mehr da sein... Weiß jemand mehr? Urlaub oder Finish?
 
Null Info über Services ... nur dieselben Fotos wie auf der Homepage der Zoll3.
Auch das "Besetzt"-Zeichen gibt keine echte Auskunft darüber, ob die Dame besetzt oder nicht da (oder vielleicht das Zimmer gar nicht mehr vergeben) ist.
Ob und wie gut die Bilder eine Info über die Person im Zimmer geben, ist unterschiedlich. Bei einem Check vor ein paar Tagen habe ich einige starke optische Abweichungen konstatiert (frag mich nicht nach Details, ich erinnere mich nicht mehr).
 
Null Info über Services ... nur dieselben Fotos wie auf der Homepage der Zoll3.
Auch das "Besetzt"-Zeichen gibt keine echte Auskunft darüber, ob die Dame besetzt oder nicht da (oder vielleicht das Zimmer gar nicht mehr vergeben) ist.
Ob und wie gut die Bilder eine Info über die Person im Zimmer geben, ist unterschiedlich. Bei einem Check vor ein paar Tagen habe ich einige starke optische Abweichungen konstatiert (frag mich nicht nach Details, ich erinnere mich nicht mehr).
Die Betreiber Juch/Zollgasse sind diesbezüglich in der Zeit steckengeblieben als sie die Juchgassa aufgemacht haben. Aber irgendwie scheint die Rechnung aufzugehen.
 
Also ich kann nur sagen Brandy schaut wie auf den Fotos aus nur ist schwierig mit ihr Spanish oder Italy oder English a weng
 
hi Leute ich war heut gleich bei 2 Girls. jeweils 1 Stunde mit 150 Euro. Im Summe hab ich 300 Euro dort gelassen.

Die erste war Liliana. Liliana - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Sie war recht freundlich und hat mir alles gemacht was ich wollte doch mir fehlte etwas bei ihr deswegen hab ich mir das abspritzen für später aufgehoben. Aber sonst tolles trampling und brustmasage. Aber irgendwas fehlte mir deswegen wollte ich nicht so richtig.

Aber bei der 2. Dame Karin, Karin - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
ging es schon wesentlich besser. Wir waren uns beide Sympathisch. Auch Karin macht tolles trampling, Brustmasage und bei ihr bin ich dann ordentlich gekommen.
Bei ihr fühlte ich mich geborgener. :)

Ja zu Karin werde ich sicher wieder gehen, zu Lilliana wahrscheinlich nicht aber zur not, ok.
 
hi Leute ich war heut gleich bei 2 Girls. jeweils 1 Stunde mit 150 Euro. Im Summe hab ich 300 Euro dort gelassen.

Die erste war Liliana. Liliana - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Sie war recht freundlich und hat mir alles gemacht was ich wollte doch mir fehlte etwas bei ihr deswegen hab ich mir das abspritzen für später aufgehoben. Aber sonst tolles trampling und brustmasage. Aber irgendwas fehlte mir deswegen wollte ich nicht so richtig.

Aber bei der 2. Dame Karin, Karin - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
ging es schon wesentlich besser. Wir waren uns beide Sympathisch. Auch Karin macht tolles trampling, Brustmasage und bei ihr bin ich dann ordentlich gekommen.
Bei ihr fühlte ich mich geborgener. :)

Ja zu Karin werde ich sicher wieder gehen, zu Lilliana wahrscheinlich nicht aber zur not, ok.

Tommy , ich freu mich immer für dich, wenn du eine Lady findest, die auf dich eingeht.
 
Ich war heute bei Maya > Maya - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

80430 + 20 für die Zugabe... hat sich sehr nymphoman präsentiert, von Anfang an keine Scheu, sehr temperamentvoll und aktiv, mag es überall und immerwieder... verdient fast das Prädikat unersättlich...
Man sollte sich definitiv mehr Zeit für dieses tolle Wesen nehmen!!

In Natura ist sie um einiges anziehender und knackiger als auf den Fotos!!

100% Wiederholungsgefahr!!
 
Zurück
Oben