Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Das Frei/Besetzt Schild: Tipp an alle Girls:

Besetzt: habe einen Kunden oder bin im Zimmer und will nicht gestört werden

Frei: Bin frei für Kunden

KEIN SCHILD (also weiße Wand, wenn das Schild entfernt wurde): BIN NICHT DA !
Damit wäre klarer ob das Girl wirklich besetzt ist oder gar nicht da ist.
(Idealerweise mit Hinweis auf Zettel wann sie wieder da ist)
 
Das Frei/Besetzt Schild: Tipp an alle Girls:

Besetzt: habe einen Kunden oder bin im Zimmer und will nicht gestört werden

Frei: Bin frei für Kunden

KEIN SCHILD (also weiße Wand, wenn das Schild entfernt wurde): BIN NICHT DA !
Damit wäre klarer ob das Girl wirklich besetzt ist oder gar nicht da ist.
(Idealerweise mit Hinweis auf Zettel wann sie wieder da ist)

Sollen die Tür einfach offen lassen, dann kriegt man:down: auch nicht so leicht einen Schreck :D
 
Scheinbar 1/2 Stunde 80eur, 1 Stunde 150eur. Ob die Preise variieren und von Dame zu Dame unterschiedlich si
1/2 h nach Angabe der Damen zwischen 80 und 100 Grundpreis. Was auch, wenn nicht noch mehr, schwankt, ist das, was dann da dabei ist. Ohne NF würde ich es zurückweisen. COB offenbar in einzelnen Fällen ohne Aufpreis (selten). Wenn ein Zuschlag von 30 (zum Grundtarif von 80) aufgerufen ist, kannst versuchen, mit 100 zu kontern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens einen Sprung am späteren Nachmittag vorbeigeschaut. Mindest 2/3 der Belegschaft nicht anwesend oder besetzt. Den Weg dort hin kann man sich sparen glaube ich.
 
Habe letztens einen Sprung am späteren Nachmittag vorbeigeschaut. Mindest 2/3 der Belegschaft nicht anwesend oder besetzt. Den Weg dort hin kann man sich sparen glaube ich.
Was soll so eine Aussage? Dass Zimmer besetzt sind heisst, dass es genug Leute gibt, die das "kann man sich sparen" widerlegen. Dass nicht immer alle da sind - naja wie soll es denn gehen bei einem Zeitrahmen von 10h vormittag bis 2h nachts?
Bitte sinnerfassend denken!
 
In der Aussage schwingt (natürlich) Kritik an der Blödheit mit, den Damen keine Möglichkeit zu geben, zwischen "besetzt" und "nicht anwesend" zu differenzieren. Von nicht vergebenen Zimmern mit Slide Show red ich gar nicht.

Du siehst das Besetzt-Schild halt rosarot (Wow, soviel Betrieb, überall wer drin!), Der RV sieht's halt eher grau (Gähn, fad, nirgends wer da!).

Ein LH mit dem Anspruch der Z3 hätt sich eine andere Lösung installieren lassen sollen (siehe zB KoZe).
 
Bei nicht anwesend wird das Schild eben herausgenommen. Die Dame geht weg und nimmt das Schild
vorher heraus. So einfach wäre das.
Es gibt übrigens Zimmer mit "Frei" Schilder wo die Dame auf dem Monitor davor nie anwesend ist.

Man kann sich also nur mit den Damen vergnügen die wirklich anwesend sind und nicht immer mit
dem Wunsch-Girl welches man sich auf der Laufhaus-Homepage ausgesucht hat.
 
Homepage/Inserate entsprechen in Juch und Zoll nicht unbedingt zu 100% den Damen die "wirklich" im Haus sind. Bin auch schon wegen der HP hingefahren und dann nach einer sinnlosen Runde durch die jeweilige Hütte wieder gegangen.
 
Homepage/Inserate entsprechen in Juch und Zoll nicht unbedingt zu 100% den Damen die "wirklich" im Haus sind. Bin auch schon wegen der HP hingefahren und dann nach einer sinnlosen Runde durch die jeweilige Hütte wieder gegangen.

Leute mit Telefon rufen wegen der HP an. Von zuhause. Gegebenenfalls machen sie einen Termin. Aso, und stehen dann vor der verschlossenen Tür.

PS.: Passiert halt nicht so oft. Und was mich betrifft, bei einer Dame nur einmal.
 
eines ist klar jetzt knapp vor Weihnachten kannst die meisten Laufhäuser vergessen , denn meistens sind ab ca Mitte Dezember die Ostblock und Exotic Girls auf Weihnachts und Silvesterurlaub interesant wird es erst wieder ab bzw nach 15 .1 da ja manche anderen ordotoxe Weihnachten erst im Jänner feiern !
 
Ich bin kein Fan von LHWM und JG.
Aber ich finde, man macht sich mit all den Ratschlägen lächerlich. Die Betreiber haben offenbar eine konsistente Meinung dazu, wie sie diese zwei Schuppen betreiben wollen und irgendwie wird das für sie schon funktionieren.
Man kann sich nicht oft genug davon überzeugen: Das EF ist für den Betrieb eines wie immer gearteten Etablissements vollkommen bedeutungslos, was den Kundenzuspruch betrifft. Und daran wird sich mit noch so vielen Wünschen an das Christkind nichts ändern...
 
Zurück
Oben