Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

EVA im 4. stock
hübscher als auf den fotos, jung, frech, sexy aus tschechien
30min 80euro ohne extras d.h blasen mit gummi, küsse nur angedeutet
fick im guten oberen bereich...wenn auch nicht unbedingt außergewöhnlich....aufgrund des wirklich guten aussehens und der netten art aber doch eine wiederholung und empfehlung wert
 
Hab gestern die Naturtittenbraut Beatrice gefickt. Ihre DD-Euter sind griffig und geil, hängen schon etwas, aber trotzdem schön, sie in den Händen kreisen lassen zu können. Sonst ist sie leider keine Empfehlung. Mag wer mehr wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
EVA im 4. stock
hübscher als auf den fotos, jung, frech, sexy aus tschechien
30min 80euro ohne extras d.h blasen mit gummi, küsse nur angedeutet
fick im guten oberen bereich...wenn auch nicht unbedingt außergewöhnlich....aufgrund des wirklich guten aussehens und der netten art aber doch eine wiederholung und empfehlung wert
 
Wenn sie merkt, dass man sich nur mal erkundigen will - wie ja auf der Website oft empfohlen - dann ist die
nette Art sofort dahin. Sowas mag ich nicht. Ich bevorzuge Damen die nicht gleich unfreundlich die Tür
zumachen wenn man nicht gleich ihre Dienste in Anspruch nimmt. Zu solchen komme ich gerne wieder
um dann wirklich Sex mit ihnen zu haben. Spricht übrigens nur Englisch.
 
War bei Valeria . Service war ok. Laut ihrer Anagebe keine "Sommerpeise mehr" nurnoch 100 für die halbe z.b . Fotos auch etwas älter anscheinend. Sonst recht freundlich und zuvorkommend.
3ter Stock ist gespeert/Baustelle wegen Klima. Die 3-4 anderen "Alternativen" waren noch nicht im Haus anwesend, jedoch auf der Hompeage schon gelistet ....
Zum Anschauen war das LH eh interessant aber das wars dann eh auch wieder.
 
War bei Valeria . Service war ok. Laut ihrer Anagebe keine "Sommerpeise mehr" nurnoch 100 für die halbe z.b . Fotos auch etwas älter anscheinend. Sonst recht freundlich und zuvorkommend.
3ter Stock ist gespeert/Baustelle wegen Klima. Die 3-4 anderen "Alternativen" waren noch nicht im Haus anwesend, jedoch auf der Hompeage schon gelistet ....
Zum Anschauen war das LH eh interessant aber das wars dann eh auch wieder.
War ein bissl in den Bundesländern umschauen und muss sagen, da kommt mir das LHWM gleich viel durchschnittlicher vor, was Ambiente betrifft.
 
valeria kenne ich sie ist sehr lieb. aber für 1 stunde 200? Ist schon etwas viel was ich ihr gezahlt habe IN DEER juchgasse damals aber gut, sie ist wirklich voll ok. werde eh mal wieder zuihr gehen irgendwann momentan fehlt mir die kohle. :)
 
Ich find das Rachel vom Baukonzept sehr gut angelegt, aber die Atmosphäre ist so was von lasch. Schade.
Hasenohr ist okay. Im Vienna gefällt mir die Open-door-Policy.
 
Wenn sie [EVA] merkt, dass man sich nur mal erkundigen will - wie ja auf der Website oft empfohlen - dann ist die nette Art sofort dahin. Sowas mag ich nicht. Ich bevorzuge Damen die nicht gleich unfreundlich die Tür zumachen wenn man nicht gleich ihre Dienste in Anspruch nimmt.
Kann ich bestätigen. Als ihr klar war, dass ich erstmal die Chemie checken möchte, verzog sie bei jedem Satz das Gesicht, stöhnte merkwürdig und war sichtlich gelangweilt von mir. Dann - ich war im Zimmer - öffnete sie mir die Tür einen halben Meter und machte sie bereits wieder zu, ehe ich draußen war. Hat mich also praktisch mit der Tür rausgeschubst. Unfreundlicher geht's nimmer. Vorsicht vor der, wenn beim Ficken irgendwelche Probleme auftauchen!
______
(Kurz aus dem Urlaub zurück. Und wieder weg.)
 
Zurück
Oben