Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

ein österreicher hat im keller 2 zimmer für chinesinnen angemietet.üblicherweise arbeitet sie im wechsel laufhau vesuv,kleeblatt.ist aber auch im lh altstadt und gelegenlich in my laufhaus salzburg.im vesuv verwendet sie meist andere fotos.das ist auf alle fälle kein erstversuch.ich kann sie sehr sehr empfehlen.100%
 
ein österreicher hat im keller 2 zimmer für chinesinnen angemietet.üblicherweise arbeitet sie im wechsel laufhau vesuv,kleeblatt.ist aber auch im lh altstadt und gelegenlich in my laufhaus salzburg.im vesuv verwendet sie meist andere fotos.das ist auf alle fälle kein erstversuch.ich kann sie sehr sehr empfehlen.100%

... ist auch interessant; betreibt also ein Laufhaus im Laufhaus ;) ?!
 
War heute bei Julia....
Hab bei ihr geläutet,war nicht am zimmer...
Kam dann von unten rauf, war im gemeinschaftsraum....
Also top Optik, schaut wirklich geil aus,schwarze lange Haare, weiße Strümpfe,bh und Tanga..
Sehr nettes lächeln und ganz liebe art....
Also wir einigten uns für 100430...
Ich war vorher schon duschen...
Also ausgezogen,ich stand neben dem bett,sie küsste mich,aber wenig mit zunge,aber ok..
Dann aufs Bett, sie hatte bh und string ausgezogen...
Sie gleich runter zu meinen schwanz, hat ihn Natur gleich mal hart geblasen,sehr geil und gefühlvoll...ganz in den mund hat sie ihn nicht genommen,aber voll gut...
Dann gummi rauf, hat mich wild herumgeritten, fast zu wild..
Dann noch von vorne und hinten..
Wollt aber noch geblasen werden, also gummi runter und sie wieder geil geblasen,sie sagte immer sie liebt das blasen..
Ich fragte wegen cim,sie ok macht sie..
Also noch genossen bis es nicht mehr ging...
Als ich gekommen bin, zog sie in raus aus dem Mund und hörte auf, das geht leider gar nicht, schade darum,war wirklich voll gut alles bis auf das wichtigste....
Aber beim nächsten mal würde ichs ihr sagen das sie weitermachen soll..
Fazit 80% Wiederholung....
Top Optik
100% Freundlichkeit
Lg
 
Liebe Mitstecher, bitte bei den Chinagirls im Keller genau schauen. Letzte Woche bin ich reingefallen. Mädchen mit Kaiserschnitt im linken Raum entspricht nicht den Fotos, Service wird mechanisch runtergespuhlt. Eine klare Nichtempfehlung.
 
Hy kann mir wer was über Lisa Austria sagen? Sind das orgiginalfotos? Weil für 45 sehen die fotos ja noch sehr heiß aus.
Über Lisa hab ich im Post #379 bereits berichtet. Ist aber schon länger her. In einem neueren Bericht, der kürzlich von einem anderen User erstellt wurde habe ich gelesen, daß sie bei seinem Besuch angeblich ungepflegt (Geruch) gewesen sein soll. Bei mir war's mit der Hygiene o.k.;

Fotos sind echt und bei deren Aufnahme dürfte sie auch tatsächlich 45 gewesen sein. Mittlerweile schätze ich sie aber auf deutlich 50+, was Du zu den Fotos dazuaddieren solltest.


.
 
Mercedes würde mich auch interessieren. Würde dann such Erfahrung mit euch teilen. Cim macht sie ja anscheinend, geht auch anal? Wie ist sie so?
 
Hy kann mir wer was über Lisa Austria sagen? Sind das orgiginalfotos? Weil für 45 sehen die fotos ja noch sehr heiß aus.

Oder über Meggie

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus

Meggie:
Empfehlung meinerseits. Ein Busch wie es früher einmal war...
Aber nicht nur das. Hat jetzt nicht was mädchenhaftes falls ihr das sucht.
Eine "richtige Frau". Spröder Charme aber NIE unfreundlich oder ungut.
Alles zu berühren zu lecken und bei Sympathie wie es bei mir anscheinend der
Fall war ungefragte leichte Berührungen Zunge an Zunge.
Fotos original, in Natura noch viel aussagekräftiger. Super Unterhaltung in Deutsch
möglich, Details vom Akt mag jeder für sich selbst herausfinden jeder hat andere Vorlieben.
Meine zur Gänze 100%ig erfüllt. Gibt nicht einen Moment in der knappen Stunde der nicht
gepaßt hat.
 
Frage, wer kann mir etwas über die Veronica (t7) sagen ?
Bzw. Zufriedenheit und NF ?
 
Frage, wer kann mir etwas über die Veronica (t7) sagen ?
Bzw. Zufriedenheit und NF ?
War vor einigen Wochen bei Ihr.
Muss schon sage, sie sieht schon richitg geil aus! :)
Hat aber lange Zeit gedauert bis sie endlich das Handy weg gelegt hat. Was mich aber richtig gestört hat war dass sie unmengen an Gleitgel verwendet hat. Da hat man:down: nicht viel gespürt :-(
Daher für mich persönlich Wiederholungsgefahr 0%!
 
Nataly ist sehr zu empfehlen! Die 19jährige bläst toll natur und in der 69er ging sie super ab. Sehr fesch, freundlich und küsst formidabel!

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

War gestern bei besagter Dame. Wer einen Optifick sucht, ist bei ihr richtig: Wundervoller schlanker Körper, lange Beine, tolle Brüste und niedlicher Hintern. Sie misst ohne Schuhe 175. Ausserordentlich wars aber nicht, guter Durchschnitt. Ich mag kein künstliches Gestöhne.
 
Inna

ein ca 1,50 kleines Dingerchen mit viel Holz vor der Hütte. Kein Skinny-Typ, denoch alles straff. No Piercing, und Tattoo - Rauchen dürft sie allerdings.
Also kein Angebot zur ausschließlich privaten Nutzung als Lustsklavin...

Herrlich den jugendlichen Körper zu discovern, unanständige Lippenspiele verschiedenster Art an verschiedenen Orten
zu machen - nun, es wäre schön gewesen, zu rammeln, zu schnaufen, das Bett zum Singen zu bringen...
aber nein, es wollte nicht sein:traurig:.

Zu toll die Optik, zu gutes Service hatten ein frühzeitiges lustvolles, spritzendes Ende zu Folge.

Möge Euch, werte Kollegen, vergönnt sein - was mir versagt blieb.
 
Zurück
Oben