- Reaktionen
- 31
Wenns 100/30 waren,war nichts AufpreispflichtigDas kann ich dir nicht beantworten, ich habe meine Wünsche deponiert und Nina hat mir den Preis genannt
War aber in meinem Fall jeden Cent wert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns 100/30 waren,war nichts AufpreispflichtigDas kann ich dir nicht beantworten, ich habe meine Wünsche deponiert und Nina hat mir den Preis genannt
War aber in meinem Fall jeden Cent wert![]()
Was meinst Du damit?Oha, Andreea zieht in die Zollgasse ... Ob ihr Service wohl mit höherem Preis auch weniger passiv wird?
Ob ihr Service wohl mit höherem Preis auch weniger passiv wird

Und? Hat sich schon wer für den Erst-Test bei ihr geopfert?
![]()
Das auf den Fotos dürfte wohl nicht die Dame sein, die in der Zollgasse unter dem Namen Dafina residiert...außer sie ist auch auf livejasmin.com als Model unter dem Namen Jessie tätig:
Das auf den Fotos dürfte wohl nicht die Dame sein, die in der Zollgasse unter dem Namen Dafina residiert...außer sie ist auch auf livejasmin.com als Model unter dem Namen Jessie tätig:
![]()
Kostenloser Live Sex Chat mit Jessie | LiveJasmin
Suchst Du nach Jessie? Wir halten Dich auf dem laufenden.. Jessie's Profil auf LiveJasmin ansehen!www.livejasmin.com
Hallo, ab 19.6. bin ich wieder in Wien Zollgasse aber nur für 1 Woche =) LGWeiß jemand wo die Avery hin ist?
Würdest du bestätigen, dass wie oft behauptet, sie wahrscheinlich ein Post-OP-Trans ist?Melissa - muss ich sagen - sehr nett, sehr kooperativ und bietet auch ein tolles Service!
Figur - sehr gut , Brüste natürlich nachgeholfen, aber wenn einen das nicht stört, sensationell!
Tiefer Kehle - ok , Küssen etwas zurückhaltend , aber geht so!
Also nicht die schlechteste Wahl.
Also gerne wieder.
Und wenn dem so wäre: Welchen Unterschied würde das machen?Würdest du bestätigen, dass wie oft behauptet, sie wahrscheinlich ein Post-OP-Trans ist?
Tiefe Stimme?
@ alle: Früher konnte man in einem Thread suchen, wie geht das jetzt bitte?