Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

Lara Top 13:
wollte eigentlich zu Amanda Black aber leider hatte Sie einen Termin.
Dann halt jemand anderes.
Bei Lara geklingelt und die üblichen Preise.
Sagen wir mal so es war durchschnittlich.
Blasen kann Sie ganz gut und hat den Prügel auch relativ flott hart bekommen.
Aber es könnte einfach mehr Einsatz sein.
Oft habe ich das Gefühl manche der Damen verstehen nicht was eine Dienstleistung ist.
Mann kann sich schon Dessous und Schuhe erwarten aber nur Bademantel und irgendwelche alten Schuhe, naja.
Im Bad war noch die Kacke vom vorherigen Kunden im Klo, sagte Sie zumindest als ich Sie darauf angesprochen habe, wer weiß ob es nicht ihre eigene war.
Da wollte ich ja eigentlich schon wieder gehen aber ich hoffe halt immer dass ich wieder eine Dame finde bei der mich der Service und die Art und Weise umhaut.
Für mich gehört zur Dienstleistung nicht nur der Sex und das Gebläse sondern auch ein bisschen Verbale Erotik und Schauspiel von der Dame.
Eine gute SW gibt dir das Gefühl dass du der Einzige bist und das wird leider immer seltener.
Dies ist mal meine Meinung und ich brauche bitte nicht irgendwelche Nörgler jetzt, dafür ist das Forum zu Schade, hier sollen Erfahrungen ausgetauscht werden.
 
Für mich gehört zur Dienstleistung nicht nur der Sex und das Gebläse sondern auch ein bisschen Verbale Erotik und Schauspiel von der Dame. Eine gute SW gibt dir das Gefühl dass du der Einzige bist und das wird leider immer seltener.
Volle Zustimmung. Bei mir ist es inzwischen so, dass, wenn das nicht der Fall ist, ich mich mitten beim Sex anfange zu langweilen. Ich erwarte keine Hochzeitsnacht, aber wenn ich das Gefühl habe, sie denkt gerade daran, was sie heute Abend essen wird ...
 
Hab mich letztens im Laufhaus mal durchgefragt und bei allen Damen darf man bei 30min nur einmal kommen. Finde ich irgendwie unfair, weil wenn ich geladen bin und das erste Mal nach 5min spritz geht sich eine 2te Runde locker aus.
Und bei der Stunde darf man auch nur 2mal und keinesfalls ein 3tes Mal.
 
Hab mich letztens im Laufhaus mal durchgefragt und bei allen Damen darf man bei 30 min nur einmal kommen. Finde ich irgendwie unfair, weil wenn ich geladen bin und das erste Mal nach 5 min spritz geht sich eine 2te Runde locker aus.
Und bei der Stunde darf man auch nur 2 mal und keinesfalls ein 3tes Mal.

Habe eine ganz einfache Lösung für dein Problem.
Da in diesem Haus 20 Damen gelistet sind, suchst du dir 3 Mädchen in verschiedenen Zimmern aus und buchst 3 Mal 15 Minuten zu 50 € und dann kannst du 3 Mal abspritzen und darfst sicher sogar noch 3 Mal duschen!!!
Und so bist du dann nach 45 Minuten voll befriedigt und entsaftet und auch noch ganz sauber!!!
 
Die Idee ist nicht schlecht. Hat aber einen Haken. Viele der Damen bieten die 15 Minuten für 50 gar nicht an und wenn ich NF dazu will wird es schnell um einiges teurer. Und ganz ehrlich 3 Mal an und ausziehen wird dann auch mühsam.
Eine Stunde mit der selben Dame, vorausgesetzt die Chemie stimmt ist da wesentlich entspannender.
 
:D ich finde es ganz amüsant mitzulesen.

Leute, wenn man in ein Laufhaus geht...das ist kein Sex wie bei der Partnerin oder Freundin. Das ist Geschäft! Mit Liebe hat das nix zu tun, sollte klar sein.

Geld = Sex, so einfach ist die Gleichung. Geld = schlechte Darbietung, wars das letzte Mal bei der betreffenden. Ewig währt die Zippererstraße über den Scheitel.
 
Freitag war der Tag der Vertretungen: ca. 5 Türen 'grün', jedes Mädchen das geöffnet hat war nicht das Mädchen auf dem Foto!? Oder lag es an meiner Kurzsichtigkeit :-|
 
War auch Freitag dort und kann dir nur sagen du hast gesunde Augen!Mädchen entsprechen zu 80% nicht den Bildern was sie auf der Tür aufgehängt haben.Auch die Serviceleistungen die sie auf der Homepage angeben bieten sie nicht an oder wissen nichts davon.mir ist die diskutiererei dann schon am arsch gegangen und bin abgezogen.Schöne hütte schöne zimmer aber die Leistungen zum scheissen!!!
 
Zurück
Oben